Kontakt

Auswertung Bewertung

Nichts ist wichtiger als Ihre Zufriedenheit

In den vergangenen Jahren haben viele unserer Kunden mit Ihrer Meinung dazu beigetragen, dass wir uns stetig verbessern und Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Dazu haben wir Sie nach dem Kauf einer Küche gebeten, uns und unsere Leistung zu beurteilen.

So bewerten Sie den KüchenTreff

Exemplarisch für unseren Service haben wir die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst - und sind stolz auf das Ergebnis! 1363 Kunden, die uns nach dem Kauf ihrer Küche beim KüchenTreff bewerteten, gaben uns folgendes Gesamturteil:

Kompetente Küchenplanung
Lieferung
Aufbau und Montage
Betreuung
Können Sie den KüchenTreff weiterempfehlen?

Wollen Sie uns auch bewerten? Klicken Sie hier.

Das Zeugnis, das Sie uns ausstellen, bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und unserem Ziel, für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden. Gleichzeitig ist es aber auch ein Ansporn, diese hohe Bewertung jederzeit wieder zu beweisen und zu rechtfertigen. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigen die Kommentare von Kunden.

Hier einige Beispiele.

H. aus Knüllwald schrieb: 
am 14.07.16 um 13:50

Neue Küche, einfach Prima

Alles super gelaufen, nette Mitarbeiter und super Beratung. Auch die Lieferung und Aufbau war spitze. Sehr gerne wieder

S. aus Köln schrieb: 
am 14.07.16 um 13:41

Tolle Einbauküche

Wir sind auf Empfehlung in dieses Küchenstudio gekommen und wurden toll beraten.
Unsere Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen und sogar übertroffen, vielen Dank dafür, an das ganze Studio.

G. aus Bochum-Riemke schrieb: 
am 07.07.16 um 10:55

vollste Zufriedenheit

Bei der Planung der Küche für unser neues Haus hatten wir uns zuerst an der vorherigen Bestandsküche orientiert, aber in mehreren ausgiebigen Beratungsgesprächen alles (mehrfach) umgeworfen und jetzt eine funktionale Top-Küche auf kleinem Raum! Danke f...

S. H. aus Halle (Saale) schrieb: 
am 05.07.16 um 14:17

Wir haben unsere Treppe renovieren lassen. Mit viel Krreativität und Einfallsreichtum wurden auch die schwierigsten Ecken gelöst. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit schick gemacht und wir sind einfach nur begeistert. Vielen Dank an das Team von Türenprofis.

K. aus Borken-Großenenglis schrieb: 
am 05.07.16 um 09:23

Rundum zufrieden!

Beratung - Planung - Durchführung - Service: wir sind rundum zufrieden - von dem ersten Reinschnuppern bis zur Endabnahme sind wir bestens bedient worden und von der fertigen Küche optisch und qualitativ sehr beeindruckt. Den Küchentreff Homberg können...

K. L. aus Bremen schrieb: 
am 04.07.16 um 05:49

Die Mitarbeiter sind überwiegend zuvorkommend. Neben Kommunikationsschwächen und Planungsmängeln (Kundenwünsche nicht erfragt oder nicht berücksichtigt, grundlegende Elemente vergessen) sind kleinere Mängel und echte Fehler beim Einbau der Küche, die zwar schnell aber gefühlt nur ungern und nicht "sauber" behoben wurden, ein Ärgernis. Dafür war meine Küche ziemlich teuer, finde ich.

V. schrieb: 
am 01.07.16 um 12:14

Leider keine Empfehlung

Die Küche selbst ist ok. Im Küchenstudio funktionieren aber Übergaben und Absprachen nicht, außerdem ist man wenig kulant.
- Die erste Beratung war gut, die Mitarbeitern ist dann aber ausgefallen. Die Vertretung wurde kurz darauf gekündigt.
- Wir ha...

M. K. aus Brand-Erbisdorf schrieb: 
am 27.06.16 um 20:01

Wir waren sehr zufrieden während der kompletten Projektphase.
Von der Planung bis zur pünktlichen und makellosen Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
Wir können den Küchentreff Brand-Erbisdorf wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße Ines und Marcus

L. aus Homberg-Efze schrieb: 
am 26.06.16 um 16:55

Super happy und voll zufrieden!

Super tolle Beratung durch Herrn Schneider, beim Kauf meiner kleinen Nobilia-Küchenzeile, mit Siemens-Herd und Junker-Geschirrspülmaschine.
Absolut professionelles Team beim Aufbau.
Ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt, von a bis z. Preismäßig ist...

r. aus Obergrenzebach schrieb: 
am 25.06.16 um 11:39

Junge Küche für einen Neubau

Unsere erst anderthalb Jahre alte Küche wurde perfekt in unseren Neubau eingeplant und montiert.
Das Küchentreff-Team hat die Arbeiten dabei äußerst kompetent, freundlich und pünktlich durchgeführt.
Diese Firma können wir unbedingt weiterempfehlen !

S. B. aus Oberhausen schrieb: 
am 22.06.16 um 09:06

Wir haben kurz vor Weihnachten eine Küche bestellt, die Ende Februar geliefert wurde. Zwei Fronten waren falsch angebohrt, der Korpus des Dunstabzugshaubenschranks war falsch, beides wurden ca. drei Wochen nachgebessert. So weit, so gut. Dabei zeigte sich allerdings, dass die alte Tür nicht zum neuen Korpus passte. Kann auch passieren. Gleichzeitig hatten wir schon bei der Lieferung darauf aufmerksam gemacht, dass wir zwar zwei Besteckkästen haben, aber nur eine Besteckschublade. Die Bestellung war falsch. Wir hatten die natürlich unterschrieben, aber nicht auf jeden Posten geachtet. Besprochen waren jedenfalls zwei Besteckschubladen. Ärgerlich. Da wir diese weitere Schublade aus Platzgründen brauchen, haben wir angeboten, uns zur Hälfte an den Kosten zu beteiligen. Die Schublade kann nicht so einfach eingesetzt werden, es muss ein komplettes Element ausgetauscht werden. Das wurde kurz nach Lieferung der Küche bestellt. Zwischendurch haben wir zwei-, dreimal nachgefragt: Die neue Tür ist wohl da, die Schublade nicht, weil – O-TON – "es im Moment Probleme gibt, dass überhaupt Küchen geliefert werden". Das macht keinen guten Eindruck. Und die letzte Nachfrage ist nun auch schon wieder vier Wochen her. Es ist Ende Juni – ein halbes Jahr nach Bestellung der Küche. Was können wir nur tun????

T. aus Köln schrieb: 
am 22.06.16 um 07:01

Danke Herr Yildiz und Team für die Erfüllung unseres Küchentraumes mit Ihrer Traumküche.

Wir können uns nur bei dem Team von Küchen Konzept Köln bedanken, das alles so super gelaufen ist. Viele Stunden Planung und Umplanung, Erweiterung und Veränderungen, Beratung und gute Tipps rund um unsere Traumküche.
Man merkt das hier Profis am Werk...

A. aus Königswinter schrieb: 
am 20.06.16 um 17:07

Kompetenz und Professionalität - ausgezeichneter Service!

Erstkontakt mit Herrn Yildiz erfolgte auf der IMM - bereits hier haben wir, angesichts der Varianten- und Angebotsvielfalt der Ausstellung, kompetente, intelligente und vor allem an unseren Wünschen (auch Budget!!) orientierte Beratung erfahren. Von un...

P. aus Langenfeld schrieb: 
am 17.06.16 um 21:58

Super Empfehlung,kann leider keine 7 Sterne geben,weil geht nich ;-)

Wir können dieses Küchenstudio nur wärmstens empfehlen.
Von Anfang der Planung übers Aufmaß erstellen (ist sogar 2 x rausgekommen zwecks Problemlösungen),der Montage der Küche, die Schnelligkeit der Monteure und das saubere arbeiten.
Echt Klasse........

A. S. aus Berlin schrieb: 
am 15.06.16 um 11:38

Liebes Team vom KüchenTreff, insbesondere lieber Herr Stüber,
wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Betreung bei unserem Küchenprojekt. Es hat so viel Spaß gemacht, die Küche mit Ihnen zu planen und umzusetzen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss war alles top!!! Sie waren stets erreichbar, haben sich um alles gekümmert und hatten auch auf alle Fragen eine Antwort, ein ganz toller Service. Nicht nur wir sind von unserer neuen Küche total begeistert, sondern auch alle anderen, die einen Blick in unsere neue Küche werfen konnten, sind voll des Lobes :)) Wir sagen DANKE und können Sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich auch den Monteuren, die schnell, sauber und korrekt gearbeitet haben.

D. B. aus Berlin schrieb: 
am 15.06.16 um 09:26

besser geht nicht, Top Service!

m. j. aus drebkau schrieb: 
am 11.06.16 um 06:01

A. B. aus Cottbus schrieb: 
am 07.06.16 um 17:31

Ich bin mit der Beratung, dem Entwurf und Betreuung sehr zufrieden. Herr Schorrat hat eine superschöne und praktische Küche gezaubert und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch die Monteure waren sehr kompetent und haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Danke dafür und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

S. H. aus Schöneiche schrieb: 
am 07.06.16 um 08:32

KüchenTreff hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich freue mich sehr über die Küche.

M. aus Gudensberg schrieb: 
am 02.06.16 um 21:29

Mein Traumküche perfekt

Ich habe eine neue Küche gekauft. Wurde äußerst kompetent von Herrn Schneider beraten, erhielt auf jede Frage Antwort und genauste Erklärungen, umgeben von einem tollen Ausstellungsraum. Selbstverständlich wurden Getränke angeboten. Wegen unseres Neuba...

J. L. aus Kolkwitz schrieb: 
am 01.06.16 um 20:58

Umfassende kompetente Beratung, schnelle flexible Lieferfrist, freundliches und zuvorkommendes Verkaufspersonal, saubere effiziente Lieferung und Montage

D. H. aus Leipzig schrieb: 
am 31.05.16 um 13:16

Zuverlässig, sauber und pünktlich. In 15 jahren sehr gerne wieder!

M. aus Siegburg Kaldauen schrieb: 
am 28.05.16 um 15:10

Prädikat Empfehlenswert

Aus nur mal schauen wurde eine Traumküche! Alle unsere Wünsche und unmöglichen Vorstellungen wurden mit Technischen und sehr guten Sachverstand gelöst.
Ja, wir fühlten uns sehr gut beraten. Dies bestätigte sich bis hin zur Vollendung.
Am Tag der ...

K. aus Homberg Efze-Sondheim schrieb: 
am 28.05.16 um 10:51

Super tolle Küche :-)

Nachdem wir bei vielen Küchenhändler waren sind wir im Küchentreff in Homberg hängengeblieben. Und das mit großen Erfolg. Dort gibt es ein super nettes Team. Von Planung bis Aufbau einfach nur super. Auch Preislich super. Also ich bin mit meiner neuen ...

A. F. aus Wolfsburg schrieb: 
am 24.05.16 um 15:56

Wir waren und sind mit dem Küchentreff Wolfsburg und unserer schönen, neuen Küche sehr zufrieden!

K. K. aus Barnin schrieb: 
am 23.05.16 um 18:06

Herr Reimuck hat uns von der Planung über die Realisierung bis zur Inbetriebnahme hervorragend betreut. Alle von Ihm empfohlenen Handwerksbetriebe haben korrekt in guter Qualität gearbeitet. Die Wunschtermine wurden eingehalten. Die Küche ist toll geworden. Den Küchentreff Schwerin werden wir gerne weiter empfehlen.

Bärbel und Klaus Kunze
Barnin

S. aus Bochum schrieb: 
am 20.05.16 um 19:30

Sehr zu empfehlen

Haben eine Küche gekauft und sind rundum zufrieden. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles sehr gut geklappt. Auch ist das Küchenstudio immer erreichbar und hilft bei Anliegen sofort weiter.
Vielen Dank

K. K. aus Heiligenhaus schrieb: 
am 20.05.16 um 11:23

Herzlichen Dank Herr Thieme.
Nach endlosen Küchenstudios entnervt bei Ihnen vorbei geschaut.
Zum Glück auf Herrn Thieme gestoßen, der unsere Wünsche und begrenztem Budget, nicht für aussichtslos hielt.
Von der Planung bis zur Umsetzung immer ein offenes Ohr. Sehr nett und kompetent.
Jederzeit gerne wieder.


S. S. aus Karlsruhe schrieb: 
am 19.05.16 um 17:11

***** für sehr guten Service und telefonische Erreichbarkeit
***** für sehr zügige Lieferung einer bestellten Ware
***** sehr gute Internetpräsenz
Bin rundum zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.

S. aus Reit im Winkl schrieb: 
am 18.05.16 um 12:12

tolles Küchenstudio

Waren auf der Suche nach einer Küche in einer bestimmten Frontausführung
Man nahm sich Zeit für uns und ging auf unsre Wünsche ein

J. aus Köln schrieb: 
am 17.05.16 um 15:30

Ende gut alles gut

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir unsere Küche bei Küchen Konzept Köln planen und ausführen lassen. Die Betreuung und Beratung vor Ort war sehr freundlich und kompetent und wir konnten eine passende Küche für uns finden.

Leider kam es bei der ...

G. aus Siegburg schrieb: 
am 17.05.16 um 11:06

So macht Küchenkauf Spaß!

Mit sehr unklaren Vorstellungen zu meiner neuen Küchenzeile kam ich eher zufällig zum Küchentreff Riedel und war positiv überrascht- Herr Riedel nahm sich sehr viel Zeit, ging sehr konstruktiv auf meine zahlreichen Ideen ein, spann jede neue Idee mit m...

F. aus Boritzsch schrieb: 
am 16.05.16 um 21:39

In Beratung, Planung, Montage - KüchenTreff hat die Poleposition - hervorragend!

Wir mussten eine Küche kaufen, waren orientierungs- und ideenlos durch große Möbelhäuser geirrt und kamen auf Empfehlung zum KüchenTreff nach Brand-Erbisdorf. Bei unserem ersten Rundgang durch die Ausstellungsräume, ohne Vorstellung einer Küche, stellt...

S. B. aus Freiberg/Sachsen schrieb: 
am 13.05.16 um 21:28

Super tolle Planung sehr freundliche Beratung termingerechte Lieferung und Montage freundliche Monteure was will man mehr nur zu Empfehlen.

M. K. aus Friedberg schrieb: 
am 10.05.16 um 12:35

Ein guter Preis, eine schöne Küche, Anieferung zum vereinbarten Termin und ein sauberer Aufbau von freundlichen Monteuren - ich kann den Küchentreff Friedberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

A. aus Kerpen schrieb: 
am 02.05.16 um 09:27

Nicht alles was glänzt ist Gold

Wir haben eine Küche gekauft vor ca. 2 Jahren. Wir sind auf das KüchenTreff in Frechen gekommen, da wir auf der Internationalen Möbelmesse in Köln waren. Wir haben uns dort schon vor ab beraten lassen. Die Planung im Geschäft war super, bis auf das ich...

S. aus Frielendorf schrieb: 
am 01.05.16 um 19:33

Austausch einer defekten Arbeitsplatte

Gäste haben es geschafft, in unserer Ferienwohnung die Arbeitsplatte so zu beschädigen, dass die Oberfläche zerstört war.
Eine neue Arbeitsplatte musste her. Wie immer wurden wir super beraten.

Der Monteur vor Ort leistete super Arbeit, gesägt wurd...

B. S. aus Friedebach schrieb: 
am 29.04.16 um 09:57

Schon bei der Planung der Küche legte sich das Team vom Küchentreff richtig ins Zeug und stellte mir genau meine Wunschküche zusammen, an der vorher mehrere andere Küchenplaner gescheitert waren. Die Beratung super kompetent und super freundlich! Die Lieferung erfolgte genau zum Wunschtermin. Die Montage der Küche lief perfekt, obwohl viel Anpassungsarbeit für meine Sonderwünsche (mehrfarbiges Frontendesign) erforderlich war. Das Montageteam hat einen herausragenden Job gemacht, Respekt!! Der Küchentreff in BED ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

I. aus Köln schrieb: 
am 27.04.16 um 20:44

Freundlich, zuverlässig einfach TOP in Beratung und Einbau

Ich hab mich an dieses Studio gewandt, da meine Küche relativ klein ist und aus schiefen Wände und Böden besteht. Da war eine Selbstbau Küche einfach nicht möglich als Laie.
Die Beratung war super, es wird auf jeden Wunsch eingegangen, die Leute sind ...

F. aus Knüllwald schrieb: 
am 24.04.16 um 21:42

Meine Traumküche in Weiß

Da wir eine neue Küche planten, fuhren wir zum KüchenTreff Homberg/Efze. Dort wurden wir von Herrn Schneider und seiner Mitarbeiterin professionell beraten und auch bei der Planung waren wir fasziniert von den tollen Ideen, die uns Herr Schneider unter...

F. aus Knüllwald schrieb: 
am 24.04.16 um 21:42

Meine Traumküche in Weiß

Da wir eine neue Küche planten, fuhren wir zum KüchenTreff Homberg/Efze. Dort wurden wir von Herrn Schneider und seiner Mitarbeiterin professionell beraten und auch bei der Planung waren wir fasziniert von den tollen Ideen, die uns Herr Schneider unter...

C. aus Düsseldorf schrieb: 
am 19.04.16 um 12:52

Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen Küchentreff auf jeden Fall weiter!

R. aus 50733 Köln schrieb: 
am 19.04.16 um 07:57

Liefervereinbarung 4 Sekunden zu "früh" :)

Auszugsunterschränke, Oberschränke, Neff Spülmaschine, Blanko Spülbeckenbecken, Arbeitsplatte und Zubehör, Steckerleiste LED-Beleuchtung

I. B. aus Cottbus schrieb: 
am 14.04.16 um 15:12

Super kreative Betreuung durch einen sehr kompetenten Herrn nitschke. Würden wir immer wieder engagieren

K. M. aus Bielefeld schrieb: 
am 13.04.16 um 14:08

Hallo Herr Gordienko,
wir sind wirklich glücklich mit unserer neuen Küche... sie sieht nicht nur super aus, sondern ist auch im täglichen Gebrauch super praktisch. Das Abluftsystem Bora ist der absolute Hit... kann ich nur empfehlen. Ich werde Sie auch noch bei Google psitiv berwerten. Meine Freundin wir nächstes Jahr auf Sie zukommen. Sie möchte auch einen neue Küche :)
Vielen Dank und viele liebe Grüße aus Bielefeld
Kerstin Machwitz

T. aus Monheim schrieb: 
am 12.04.16 um 20:18

Küchenkauf

Wir haben eine Küche gekauft.Uns wurde das Geschäft von Bekannten empfohlen und haben nichts bereut.Die küche wurde nach unseren Vorstellungen geplant.Sie wurde fachmännich aufgebaut.Die Monteure waren sehr Kompetent.Meine Fragen zwischendurch wurden i...

H. aus Wabern schrieb: 
am 10.04.16 um 00:20

Alles super von der Planung bis zum Aufbau der Küche.

Wir sind duch Bekannte auf das Geschäft aufmerkam gemacht worden. Wir fühlten uns sehr ehrlich und kompetent beraten. Preis-Leistung haben unseren Vorstellungen sehr entsprochen . Herr Schneider ging auf unsere Wünsche ein und setzte sie mit sehr gute...

T. H. aus Berlin schrieb: 
am 09.04.16 um 20:18

A. aus München schrieb: 
am 09.04.16 um 16:06

Sehr zu empfehlen

Bei mir wurde die Arbeitsplatte inkl. Spülbecken und Wasserhahn aufgrund eines Brandschadens getauscht. Hr. Rintisch hat mich 1a beraten und mir einen sehr fairen Preis gemacht! Dank der überaus kompetenten Beratung und Montage sieht das Ergebnis sehr ...

G. D. aus Dresden schrieb: 
am 08.04.16 um 09:47

M. K. aus Hennigsdorf schrieb: 
am 08.04.16 um 09:45

R. R. aus Bremen schrieb: 
am 02.04.16 um 15:34

Um die gewünschte Rückmeldung bemüht habe ich wiederholt Rückmeldung gegeben. Derzeit bin ich sehr enttäuscht und verärgert über die Art des Umgangs mit einer fristgerecht zahlenden Kundin die nicht die vollständige Leistung erhalten hat. Darüberhinaus sind Mängel aufgetreten.
Ich hatte mich für diesen Anbieter aufgrund einer Empfehlung entschieden, da ich Planung und Aufbau meiner Küche dieses Mal nicht selber machen wollte.
Ausführung : Der Monteur kam alleine. Beim hereintragen mußte ich ( w. /54 J. ) helfen. Die Serviceleistung ist demzufolge nicht zufriedenstellend .

Meine wiederholten Rückmeldungen wurden dankend entgegengenommen. Man dankte für meine "Mitarbeit", desweitern bedauerte man die Umstände die ich hatte. Trotz Versprechungen mir kulanterweise entgegenzukommen ist bis heute nichts passiert.

Meiner Enttäuschung kann ich nur noch auf diesem Wege Ausdruck verleihen, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß.

G. K. aus Cottbus schrieb: 
am 31.03.16 um 11:04

Die Küche wurde pünktlich zum Termin geliefert. Die Arbeitsplatte wurde über den Steinmetz Domisch geliefert. Alle Montagearbeiten wurden terminlich abgestimmt und sehr zügig erledigt.
Ein Schrank war falsch geliefert worden und der Ersatzschrank konnte erst 4 Wochen später aufgestellt werden. Trotzdem war die Küche nach der geplanten Montagezeit von ca. einer Woche voll nutzbar.
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die gute Beratung durch Herrn Nieke vom Küchentreff Arlt und von Frau Domisch von Naturstein Domisch. Beide gemeinsam haben unsere Küche zu einem absoluten Schmuckstück gemacht.

R. aus Langenfeld schrieb: 
am 26.03.16 um 10:49

Kauf einer Küche

Eine Küche haben wir uns gekauft. Nettes und freundliches Personal. Monteur der Küche war sehr nett und sehr hilfsbereit. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

F. aus Brand-Erbisdorf schrieb: 
am 22.03.16 um 19:26

Danke an die kompotente Beratung und Planung in netter Athmosphäre

Waren auf der Suche nach einer Küche für eine Neubauwohnung wegen Umzug. Erste Idee - Internet, fertige Küchenzeile, billig! Hat entweder nicht gepasst oder waren "Mogelpackungen" mit nicht erwähnten Zusatzkosten ala "Können wir, kostet aber!" Idee: La...

s. r. aus augsburg schrieb: 
am 20.03.16 um 21:18

Habe mir mehrer Küchenstudios angeschaut, diverse Gespräche geführt und mich für das BB Küchenstudio entschieden weil die Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit außerordentlich im Vergleich mit den anderen Studios war. Der faire Preis war zu allem das Sahnehäubchen. Ich hatte das Gefühl wirklich fair behandelt zu werden, was auch der Vergleich gezeigt hat. Kann das Studio nur empfehlen und bin sehr zufrieden, dass ich mich für eine Küche von BB entschieden habe. :-)

F. aus 50735 Köln schrieb: 
am 18.03.16 um 12:56

Traumküche für die neue Wohnung

Da in unserem neuen Heim die Küche offen in den Wohnbereich integriert werden sollte, haben wir uns für eine weiße Hochglanz-Front, mit grauer Keramik Arbeitsplatte entschieden. Das End-Ergebnis ist makellos. Herr Yildiz hat sich viel Zeit für eine aus...

K. B. aus Erftstadt schrieb: 
am 16.03.16 um 16:59

alles super & perfekt! Tolle Monteure, einfach klasse !! Mehr als zufrieden!!!

j. k. aus Münster schrieb: 
am 15.03.16 um 12:00

alles top!

L. aus Erftstadt schrieb: 
am 14.03.16 um 12:25

Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und es ist alles pünktlich geliefert worden.

T. B. aus Schloss Holte-Stukenbrock schrieb: 
am 12.03.16 um 10:52

Wollte auf diesem Weg ein riesiges Dankeschön an das Team KüchenTreff aussprechen. Ich war von Anfang an ein sehr schwieriger Kunde aber der Herr Gordienko ist auf alle meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Es ist alles unkompliziert und problemlos abgelaufen. Der Service, die Beratung, die Montage einfach alles. Auch ein grosses Lob an den Monteur Viktor, ich übertreibe nicht wenn ich sage das er wirklich das Händchen dafür hat.
Nach einem langen und stressigen Baujahr haben wir nicht mehr dran geglaubt, dass irgendwas reibungslos verlaufen kann. Wir wurden aber definitiv eines besseren belehrt.
Ich würde KüchenTreff in Gütersloh jedem, jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen.

DANKE und LG von der Fam. Berg

U. aus Köln-Pesch schrieb: 
am 10.03.16 um 18:21

Ich war mit der Beratung und der Abwicklung des Hausgerätekaufs rundum zufrieden

Wir haben für unsere Einbauküche einen neuen Backofen sowie ein Kochfeld gekauft und benötigten darüber hinaus auch noch eine neue Waschmaschine. Der Inhaber, Herr Yildiz hat sich sehr viel Mühe mit der Beratung gegeben, er war gut vorbereitet und konn...

R. aus München schrieb: 
am 06.03.16 um 17:11

Erster Besuch!

Wir waren gestern im Küchenstudio um uns mal von der ein oder anderen Küche insperieren zu lassen.
Nach einem freundlichen "Guten Tag" lies man uns auch in ruhe umschauen. Plötzlich stand jemand mit einer Tasse Kaffee vor uns. Völlig angenehm Überrasc...

M. N. aus München schrieb: 
am 05.03.16 um 18:35

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung
Ich habe durch Herr Azmaz eine professionelle und durchaus freundliche und kompetente Beratung gefunden. Die Küche, die ich mir gewünscht hatte, war genauso so abgeliefert wie in der Planung, die Termine wurde 100% angehalten und der Faktor Preis/Leistung war auch i. O. Ich habe vorher mehrere Anbieter besucht, aber dieses Geschäft fand ich am besten. Klasse Arbeit, ich bin sehr zufrieden.

D. v. aus Neukirchen-Vluyn schrieb: 
am 04.03.16 um 14:50

Herzlichen Dank für die Topleistung von der Beratung bis zum Einbau und der Qualität der Küche!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

C. aus Lohmar schrieb: 
am 03.03.16 um 21:47

Mehr als Gut und Küchenstudio mit ausgezeichneter Kompetenz

Vom ersten betreten des Küchenstudios bis zur Fertigstellung, war es ein erstklassiger Service! Herr Schreibing ist ein Glücksfall für den Firmenchef! Fachliches KnowHow mehr als gut, da ich so gut wie keine Änderung an der Planung vorgenommen habe. De...

C. W. aus Wiedensahl schrieb: 
am 03.03.16 um 21:25

Wir haben uns viel Zeit für die Auswahl unserer neuen Küche gelassen und dafür viele Möbelhäuser und Küchenstudios besucht.
Letztendlich haben wir uns im Küchentreff in Coppenbrügge am besten verstanden und aufgehoben gefühlt.
Dort hat man sich für die Planung und Umsetzung unserer Wünsche viel Zeit genommen. Auch mehrfache Termine waren kein Problem.
Aufgrund der zahlreichen Musterküchen konnten wir uns einen genauen Eindruck darüber machen, wie Elemente unserer neuen Küche ausschauen und funktionieren.
Wir wurden zu jeder Zeit freundlich empfangen und bedient.
Auch die spätere Montage der Küche ging zügig und problemlos von der Hand.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

B. B. aus Namborn  schrieb: 
am 03.03.16 um 13:28

Gute Ideen bei der Küchenplanung und Umsetzung! Immer erreichbar, freundlich und flexibel! Keine Standardlösungen, sondern passgenau auf die Bedürfnisse abgestimmt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir sind von A bis Z zufrieden 👍👍

H. aus Köln schrieb: 
am 01.03.16 um 14:52

Gelungene Küchenanschaffung

Wir suchten ein Fachbetrieb, bei dem "Alles aus einer Hand" angeboten wird: Planung, Bestellung, Montage und der jerderzeit ansprechbar sein sollte.
Die Beratung war sachlich und fachlich sehr gut und fand in angenehmer Atmosphäre statt.
Vorschläge d...

S. D. aus Wilhelmshaven  schrieb: 
am 29.02.16 um 14:36

K. aus Homberg schrieb: 
am 26.02.16 um 15:53

Super Preis, super freundlich

Nachdem ich mich bereits vorab bei verschiedenen Geschäften über mögliche Küchen informiert hatte, ohne von einer vollkommen überzeugt zu sein, wurde ich auf den KüchenTreff aufmerksam gemacht, das beste was mir passieren konnte.
Die Beratung war supe...

K. aus Niedergebra schrieb: 
am 25.02.16 um 16:24

Kalus Küchenfachmarkt: "zu empfehlen"

Ich habe gut Erfahrungen gemacht. Man wurde gut beraten und der Service war gut. Die Monteure waren freundlich und die Qualität der Küche ist hervorragend.

F. aus Freiberg schrieb: 
am 22.02.16 um 21:50

Rundum zufrieden

sind wir mit der Planung unserer Küche, inkl. Lieferung und Aufbau. Umzugsbedingt mussten wir per Telefon und Mail planen und das Team vom Küchentreff hat das wunderbar, kompetent und zuverlässig gemeistert.
Der Aufbau erfolgte termingenau und sehr un...

F. aus Freiberg schrieb: 
am 22.02.16 um 21:50

Rundum zufrieden

sind wir mit der Planung unserer Küche, inkl. Lieferung und Aufbau. Umzugsbedingt mussten wir per Telefon und Mail planen und das Team vom Küchentreff hat das wunderbar, kompetent und zuverlässig gemeistert.
Der Aufbau erfolgte termingenau und sehr un...

A. aus Köln schrieb: 
am 17.02.16 um 21:44

Eine Topberatung und Umsetzung

Wir uns in einigen Möbelhäusern und Küchenstudios beraten lassen, allerdings haben wir uns auch nicht verstanden gefühlt, bis eine Arbeitskollegin uns dieses Küchenstudio empfohlen hat.
Wir wurden sehr nett empfangen, dass alleine schon uns ein gutes ...

P. K. aus Gütersloh schrieb: 
am 16.02.16 um 10:24

Hallo Küchen T r e f f Gütersloh.
Ich wollte nur noch mal D a n k e sagen für die neue Küche. Das wahr eine super Service, sie haben alle meine wünsche schnell und unkompensiert erfüllt, Lieferung genau nach plan, montage sehr professionell. Alles super. Danke.

r. aus Berlin schrieb: 
am 15.02.16 um 09:43

Tolle Küche im falschen Laden gekauft

Die Beratung (Ende Mai 2015) im Laden und Aufbau (Anfang August) der Küche (von Nobilia) kann man noch als brauchbar einstufen. Unzumutbar wurde es, als eine Falschlieferung (Regale mit festen statt der bestellen losen Einlegebretter; falsche Maße für ...

h. aus Neunkirchen-Seelscheid schrieb: 
am 13.02.16 um 15:12

Empfelenswertes Küchenstudio

Wir haben im Dezember unsere neue Nobilia-Einbau-Küche beim Küchentreff Riedel in Lohmar-Donrath gekauft, die - wie vereinbart - Ende Januar geliefert wurde. Die Planung und Beratung durch Herrn Schreibing, der sich fachlich absolut kompetent zeigte, w...

A. aus Kassel schrieb: 
am 07.02.16 um 10:14

Küche mit Kochinsel in Kasseler Neubau

Über Empfehlungen von Freunden sind wir auf Herrn Schneider und den KüchenTreff Homberg aufmerksam geworden.
Wir haben gemeinsam mit Herrn Schneider etwa 8 Stunden mit der Planung der Küche verbracht und hierbei ein sehr gutes Gefühl gehabt.
Kleiner...

U. aus Ebersbach schrieb: 
am 01.02.16 um 19:59

Gut ist gut ist gut

Die Beratung, der Service und die Einhaltung der Termine kann nur mit der Bestnote bewertet werden. Gekauft wurde eine Küche, die dem geringen Platz gerecht werden konnte und die dazu noch modern daherkommt. All das wollten wir und haben es bekommen. D...

W. aus Norderstedt schrieb: 
am 01.02.16 um 09:15

Bauformat Küche

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Die Planung mit Herrn Malesevic verlief professionell und auch der Einbau klappte bestens. Wir sind begeistert von den Neff Geräten und der Funktionalität der Küche.

M. aus Taufkirchen schrieb: 
am 31.01.16 um 13:34

Küchen mit Zufriedenheitsgarantie!

Wir haben eine ultra Hochglanz weiße Küchenzeile gekauft. Die Küchenzeile wurde genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen geplant. Wir wurden sehr herzlich empfangen und klasse beraten. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Planung u...

S. aus 09509 Pockau schrieb: 
am 28.01.16 um 22:30

Küche geplant, bestellt und aufgebaut.

Haben unsere Wünsche geäusert, Küche wurde geplant, kleine hin und her Veränderungen - hat uns gefallen, bestellt, aufgebaut, ...super!

S. aus 09509 Pockau schrieb: 
am 28.01.16 um 22:30

Küche geplant, bestellt und aufgebaut.

Haben unsere Wünsche geäusert, Küche wurde geplant, kleine hin und her Veränderungen - hat uns gefallen, bestellt, aufgebaut, ...super!

H. aus Otzing schrieb: 
am 25.01.16 um 12:26

sehr zufrieden und 100%ige Weiterempfehlung

In dem kleinen und versteckt liegenden Küchenstudio wurde wunderbare Arbeit geleistet. Angefangen von der ausgezeichneten Beratung durch Carina Göttinger, in der all unsere Wünsche berücksichtigt und viele Ideen der Beraterin eingebracht wurden, über...

K. aus Felsberg schrieb: 
am 19.01.16 um 12:14

Zufriedene Kunden

Nobilia Küche in weiß.Guter Preis mit Top Qualität.
Ist weiterzuempfehlen. Kompetenter Verkäufer und noch wichtiger sehr kompetente Küchenaufbauer, die ihr Handwerk verstehen und alles nach unseren Wünschen gemacht haben.

M. schrieb: 
am 19.01.16 um 11:42

Fehlerhaftes Produkt eingebaut.

Freundliche und kompetente Angestellte - aber ein stoerrischer und unfreundlicher Chef.

Waehrend des Einbaus zerbrach eine Komponente - und wurde trotzdem verbaut. Obwohl die Angestellten sofort entgegenkommend reagierten, blockierte der Chef den s...

K. aus Neustadt in Holstein schrieb: 
am 14.01.16 um 20:49

Im Oktober 2015 haben wir unsere Traumküche geliefert bekommen...

Da wir im Oktober 2015 von Hessen nach Neustadt in Holstein umgezogen sind und unser Lebenstraum, ein kleines Häuschen bauen zu lassen, in Erfüllung ging, suchten wir ca. ein halbes Jahr vorher eine Küche aus. Überall schauten und informierten uns,
bi...

K. K. aus München schrieb: 
am 14.01.16 um 11:49

Leider wurde mir ein Rückruf, Angebot per email etc. versprochen was leider bis heute nicht angekommen ist.
Berater der die Küche plante war dann im Urlaub und keiner wollte sich unserem Anliegen annehmen.

S. B. aus Ruednitz schrieb: 
am 08.01.16 um 19:51

Wir haben vor 2 Jahren eine Küche im KüchenTreff gekauft, die Beratung war top, bei keinem anderen Küchenstudio wurde so mitgedacht und Probleme rechtzeitig erkannt, wie bei Herrn Schmidt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Monteure waren ebenfalls nett, sorgfältig und haben auch top Arbeit geleistet. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Küche und haben den KüchenTreff Weißensee schon mehrfach weiterempfohlen.

G. aus Norderstedt schrieb: 
am 08.01.16 um 08:13

Komplettküche

Der Kauf unserer BAUFORMAT-CUBE Collection 2015-Küche beim örtlichen Anbieter hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt. Das betrifft sowohl die Beratung vor Vertragsabschluss, die Vertragsunterlagen, die Qualität der Küchenmöbel und den Einba...

T. K. aus Kerpen schrieb: 
am 07.01.16 um 11:52

Kompetent, pünktlich, sauber, sehr zufrieden und immer wieder

K. B. aus Neunkirchen schrieb: 
am 06.01.16 um 13:29

Einfach nur Klasse!!! Super Preis, Super Aufbau. Null Probleme!
Weiter so Fa. Sander.
Klaus Becker

E. aus Norderstedt schrieb: 
am 05.01.16 um 17:09

Kompetente , freundliche Beratung

Nach einigem hin und her sind wir auf das Küchen-Team Norderstedt gestoßen. Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn j.Bolzmann war erstklassig. Der Küchenkauf hier vor Ort bei der Firma Bolzmann ist absolut zu empfehlen.

P. aus Hamburg schrieb: 
am 04.01.16 um 21:38

Prima Service!

Wir haben eine komplette Küche mit allen Elektrogeräten gekauft: Backofen, Mikrowelle, Induktionsherd, Geschirrspüler, Kühl Gefrierkombination, Dunstabzugshaube.
Vor dem Kauf wurden wir ausführlich und kompetent beraten, der Kundenberater ging auf all...

J. aus Sankt Augustin schrieb: 
am 03.01.16 um 18:19

Kompetente Beratung - tolles Ergebnis

Wir haben Ende Oktober unsere Nolte-Küche bekommen. Sie ist das Ergebnis einer ausführlichen und sehr kompetenten Beratung durch Herrn Riedel. Unsere eigenen Vorstellungen wurden aufgenommen, hilfreiche Empfehlungen kamen dazu. Der Aufbau zum gewünscht...

D. P. aus Rehau schrieb: 
am 30.12.15 um 10:36

Wir haben uns im Mai 2015 entschieden eine neue Küche anzuschaffen.
Um unsere Wünsche zu realisieren haben wir uns im Vorfeld bei sämtlichen Küchenprofis im Umland umgesehen um Anregungen zu sammeln.
Das äußere Erscheinungsbild des Marktes gefiel uns sehr gut und auch die Palette an Musterküchen (in allen Preissegmenten) war für uns sehr ansprechend.
Bei einigen Mitbewerbern hatten wir den Eindruck, dass die entsprechende Fachkompetenz bzw. das Interesse eine für uns genehme Lösung zu konzipieren nicht vorhanden war.
Unser erstes Gespräch mit der Firma Küchentreff, Herrn Bernd Friedrich, verlief in einer völlig entspannten und freundlichen Atmosphäre und wir merkten sofort das hier ein Profi
am Werk ist, der sich ernsthaft Gedanken machte um - lt. unseren Vorgaben- die bestmöglichste Lösung auszuarbeiten.
Herr Friedrich war bemüht all unsere Wünsche in die Planung einzubinden und entwickelte kurzfristig einen Lösungsvorschlag der uns spontan gefiel.
Bereits nach dem dritten Gespräch - mit kleinen Planungsänderungen- stand unsere Küchenplanung.
Ein für uns positiver Effekt war - alles aus einer Hand- Herr Friedrich plante sämtliche Anschlüsse Elektro sowie Wasser und Abwasser ect.
Die Subunternehmer waren kurzfristig vor Ort um eine entsprechende Kostenplanung vorzulegen.
In der Zeit stand Herr Friedrich entweder telefonisch bzw. persönlich mit uns immer in Kontakt falls es noch Probleme bei der Planung gäbe.
Die Betreuung seitens Herrn Friedrich war vorbildlich obwohl noch kein Kaufvertrag unterzeichnet wurde.
Die Preisverhandlungen waren unproblematisch, da wir im Vorfeld eine Obergrenz der Gesamtkosten festgelegt hatten.
Wir wurden schnell handelseinig und konnten kurzfristig den Auftrag unterzeichnen.
Wir kannten die Marktpreise und wussten, dass die Mitbewerber kein besseres Preisangebot unterbreiten konnten.
Für uns war Fachkompetenz, Qualität und natürlich auch der Preis entscheident.
Über den Stand der Lieferung wurden wir aktuell auf dem laufenden gehalten.
Der vereinbarte Liefertermin wurde taggenau eingehalten.
Über die Montageleistung und die Monteure können wir ein großes Lob aussprechen.
Die Arbeiten wurden in der geplanten Zeit bestens erleidigt.
Die Monteure waren fachlich sehr kompetent und haben Ihre Arbeiten sehr ordentlich erledigt.
Bis auf eine kleine Nachbesserung wurde der Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Auch nach der Fertigstellung hielt Herr Friedrich zu uns weiterhin Kontakt falls Probleme noch auftauchen sollten.
Wir waren sehr froh, dass wir uns für den Küchen-Profi , Herrn Friedrich und sein Team, entschieden haben
und können die Firma nur bestens weiterempfehlen.
Wir wünschen Herrn Friedrich und seinem Team weiterhin viel geschäftlichen Erfolg und wir werden unsere positiven Erfahrungen
auch weiterhin nach Außen tragen.

F. aus Homberg schrieb: 
am 29.12.15 um 13:43

Von der Planung bis zur Endabnahme perfekt

Hier lief alles wirklich von Anfang an alles hervoragend ab.
Die tolle Planung durch Herrn Schneider und auch im späteren Verlauf konnten noch kurzfristige Änderungen eingeplant werden.
Auch die Monteure haben super sauber gearbeitet.
Im Anschluß fo...

S. aus Neuental-Gilsa schrieb: 
am 27.12.15 um 21:20

Spitzenmäßig,klasse,top,wundervoll

Wir haben uns vom ersten Beratungsgespräch an gut aufgehoben gefühlt und sind nicht enttäuscht worden. Für uns als Kunden, die Planung,als auch den Aufbau nahm man sich ausreichend Zeit, so dass wir jetzt eine traumhafte Wohlfühlküche haben.

F. aus 34576 Homberg Efze schrieb: 
am 27.12.15 um 21:05

Sehr empfehlenswert

Hiermit empfehlen und bedanken wir uns für die supergute Beratung, schnelle Lieferung und natürlich ganz tollen Einbau der Küche von sehr kompetenten Mitarbeitern. Da der bestellte Kühlschrank nicht lieferbar war, hat sich Herr Schneider vom Küchentre...

H. aus Erftstadt schrieb: 
am 23.12.15 um 16:57

Tolles Team :-)

K. aus Homberg schrieb: 
am 23.12.15 um 11:13

insgesamt super

Küche im Landhausstil
freundliche fundierte Beratung,
umfangreiche Ausstattungsvarianten,
termingerechte Lieferung,
freundliche kompetente Montage!
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

F. schrieb: 
am 21.12.15 um 20:55

Schöne Küche

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles super gelaufen die Küche war wie versprochen in 3 Wochen da..... kann ich nur empfehlen... super

H. aus Wallersdorf schrieb: 
am 20.12.15 um 18:21

Super geklappt

Wir haben bei der Fa. Göttinger im Zuge eines größeren Umbaues/Sanierung (Bad,Küche,Flur) auch die Küche gekauft. Beim Küchenkauf wurden wir sehr ausführlich von Carina Göttinger beraten. Durch ihre Planung und Erfahrung hat sie den Platz in unserer Kü...

Y. aus Haunersdorf schrieb: 
am 17.12.15 um 19:00

Sehr gute Wahl

Nach der Beratung bei der Firma Göttinger Bauelemente haben wir uns sehr leicht entscheiden können. Carina Göttinger ist bei der Planung auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat für alles die perfekte Lösung gefunden! Wir sind äußerst Zufrieden mit ...

M. aus Weilerswist schrieb: 
am 03.12.15 um 14:40

E. P. aus Lage schrieb: 
am 01.12.15 um 19:54

schnelle Lieferzeit,
gute Arbeit,
super Qualität!
Absolut zu empfehlen!

S. K. aus Erftstatd schrieb: 
am 30.11.15 um 16:20

sehr nettes Montage Team

D. aus Lengerich schrieb: 
am 30.11.15 um 08:04

Alles super gelaufen !!!

Von der Beratung bis zur Montage hat einfach alles perfekt geklappt.
Wir wurden gut beraten und haben tolle Hilfe bei der Auswahl bekommen.
Auch die Montage der Küche verlief problemlos. Die Küche wurde sauber und ordentlich aufgebaut, wobei die Mont...

M. aus Homberg schrieb: 
am 29.11.15 um 14:15

Austausch der Elektrogeräte

Der Küchen Treff wurde uns durch Bekannte empfohlenen.Wir waren ohne Terminvereinbarung imLaden, wurden aber trotzdem sehr schnell bedient. Herr Schneider kam dann zu einem persönlichen Gespräch nochmal zu uns nach Hause. Der ganze Ablauf mit Termin fü...

B. aus Troisdorf schrieb: 
am 29.11.15 um 13:45

Empfehlenswert

Wir haben eine Nolte-Küche im unteren Preis Segment bestellt, sind aber sowohl mit der Beratung, als auch mit der Ausführung der Montage und mit der Qualität der Küche zufrieden. Der Liefertermin wurde eingehalten, die Küche konnte sogar früher als ged...

S. L. aus Berlin schrieb: 
am 27.11.15 um 14:14

Liebes Team vom Küchentreff Adlershof, Ihr seit super. Vom ersten Betreten des kleinen Studios in der Dörfpeldstraße, ich wollte eigentlich nur mal schauen, bis zur endgültigen Montage hat alles bestens geklappt. Selbst die kompliziertesten Änderungswünsche und schwierigsten Probleme wurden gelöst. Ich habe eine neue Küche gesucht und habe meine absolute super Traumküche bekommen und das zu einem Preis, der nach Internetrecherchen unschlagbar ist. Recht, recht herzlichen Dank!

I. aus Köln schrieb: 
am 27.11.15 um 12:31

Mit so viel Kompetenz und Herzlichkeit zur Wunschküche

Wir haben uns für eine Nobilia Küche in premium weiß entschieden und wurden mit Kompetenz und Herzlichkeit beraten. Bei diesem Ladengeschäft stimmt einfach alles. Man fühlt sich wohl, gut beraten und hat lange Freude an der tollen Küche. Die Mitarbeite...

M. aus Troisdorf schrieb: 
am 21.11.15 um 07:02

Herzlichen Dank für die tolle Planung unserer Wunschküche

Wir haben Herrn Yildiz von unserem Küchenmonteur, der unsere Küche vor 7 Jahren aufgebaut hat, empfohlen bekommen. Vom ersten Telefonat (April 2015) für die erste Beratung / Planung bis zur Endabnahme (wegen Neubau im November 2015) hat er uns sehr kom...

T. K. aus Münster schrieb: 
am 19.11.15 um 09:29

Habe eine Küche gekauft. Nach einer tollen Beratung, hat alles so geklappt wie vereinbart. Kann ich nur empfehlen!

S. E. aus Papenburg  schrieb: 
am 17.11.15 um 21:45

Wir sind von unserer neuen Küche mehr als zufrieden und würden immer wieder unsere Küche hier kaufen. Super schnelle Lieferung und schneller Aufbau.

U. aus Brühl Erftkreis schrieb: 
am 16.11.15 um 17:59

Um meine Solidarität zu den Franzosen zu zeigen: SUPERBE!

Wir haben uns für eine Nobilia Hochglanzlack Küche entschieden. Das bedeutet mindestens 6 Besuche
à ca 3Std.!!!!!!!! und immer gutgelaunte Menschen um uns! Die Geräte sind ausnahmslos von der Firma Siemens gewählt worden. Die Abzugshaube ist einfach s...

U. aus Freising schrieb: 
am 15.11.15 um 14:09

freundliche kompetente Beratung

Küche mit Oberschränken, Unterschränke mit vielen Schubläden in Kaschmir-Hochglanz; Einbaugeräte: Kühl-Gefrierkombi von Bosch, Geschirrspüler Bosch, Bosch Induktions-Kochstelle weiß, Bosch Einbau-Backofen pyrolyse, etc.!
Sockelfarbe / Wildahorn-Nachbi...

K. schrieb: 
am 14.11.15 um 16:12

Alles Prima

Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung, sehr freundliche Servicemitarbeiter. Die Küche hat unsere Erwartungen übertroffen. Kleinere Reklamationen wurden sofort zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir können dieses Unternehmen jedem Empfehlen und würde...

E. aus Köln schrieb: 
am 09.11.15 um 13:26

Sehr gute Beratung, Planung, Ausführung und Fertigstellung!

Nobilia-Küche zweifarbig, incl. Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Kühlgefrierkombi, Geschirrspühler, Blanco Eckspüle mit Zubehör, Backofen und Zusatzgerät Microwelle mit Backofenfunktion. Alle Geräte von NEFF.

Von der 1. Begegnung bis zur absoluten Ferti...

T. aus Einfamilienhaus schrieb: 
am 06.11.15 um 11:14

Nur zu empfehlen!

Nach einer Empfehlung von meiner Schwägerin, sind wir zum Küchentreff nach BED und wir wurden nicht enttäuscht.
Freundliche Beratung, kreative Planung und termingerechte Lieferung sowie saubere Montage, alles hat geklappt.

Wir hatten klare Vorstel...

S. aus Homberg schrieb: 
am 04.11.15 um 21:00

Gut von Anfang an

Unser Küchenkauf war angefangen bei der Beratung bis zur Übergabe ohne jegliche Beanstandung und wir sind nach nunmehr ca. einem Monat Nutzung sehr zufrieden. Der Einbau erfolgte mit hoher handwerklicher Qualität.

G. aus Dagobertshausen schrieb: 
am 04.11.15 um 19:54

sehr sehr gut

es lief alles super von der planung bis zum aufbau
die monteure haben sauber schnell und ohne hetze gearbeitet
ich würde die nächste küche da auch wieder kaufen

c. aus Homberg/Efze schrieb: 
am 03.11.15 um 16:18

Guter Service - fairer Preis

Einbauküche inkl. Abbau Altküche und Aufbau neu. Ausführliche Beratung in freundlicher Atmosphäre. Ausschlag für den Besuch im Küchen-Treff war das desinteressierte Verhalten eines großen Möbelgeschäftes vor Ort. Die Trotzreaktion war: Nun versuchen w...

R. M. aus Berlin schrieb: 
am 29.10.15 um 07:45

Da bereits bei der Auftragsbesprechung im Küchenstudio und folgend beim Aufmaßtermin vor Ort nachlässig gearbeitet wurde, kam es zur Lieferung/Montage falscher Teile. Die Bearbeitung der Reklamation übertraf dies an Schlamperei jedoch bei Weitem! Die beanstandeten Regale waren wieder falsch und ein nachbestelltes Einlegebrett passte auch nicht. Die durch eine Nachbesserung im Hausflur angefallenen Sägespäne wurden von einem Mitarbeiter in des Wortes jeglicher Bedeutung flott unter den Teppich gekehrt (den Abtreter meines Nachbarn. Sowohl die Küche als auch nachbestellte Teile sind komplett bezahlt, doch es schert weder Inhaber noch Mitarbeiter, dass man mit meinem Eigentum so nicht umgeht. Auf meine berechtigte Intervention erhielt ich innerhalb von 4 Arbeitstagen keine Rückinformation - von einer Entschuldigung, einer Problemlösung geschweige denn einer Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten sind wir Lichtjahre entfernt.

P. aus Langenfeld schrieb: 
am 28.10.15 um 14:38

Perfekt

Einbauküche mit Essbar von Nobila. Alles perfekt gelaufen!
Beratung vor Ort und Montage alles sehr professionel!
Sehr freundliches und top motiviertes Personal.
Immer bemüht und auf die Wünsche des Kunden eingegangen und umgesetzt.
Alles "just in t...

S. H. aus München schrieb: 
am 27.10.15 um 17:46

Im Küchentreff-Nord passt wirklich alles! Von der Atmosphäre im Markt, über den Berater, die Lieferzeiten, die Qualität der Möbel, die Ansprechpartner bis hin zum Monteur...alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Besonders möchte ich den Berater Herrn Azmaz und den Monteur Herrn Timur hervorheben, die beide einen super Job gemacht haben. Da sitzt jeder Handgriff...

S. W. aus Vetschau schrieb: 
am 26.10.15 um 20:10

Super Beratung, Top Küche und tolles Team. Immer wieder würde ich meine Küche bei euch kaufen...ist übrigens schon unsere zweite. Und hab euch schon weiter empfohlen. ;)

D. B. aus Düsseldorf schrieb: 
am 26.10.15 um 18:58

WIRKLICH TOLLE MONTEUERE

G. aus Köln-Heimersdorf schrieb: 
am 26.10.15 um 14:03

Beratung, Planung, Lieferung und Montage einer neuen Einbauküche.

Nach dem Besuch einiger Küchenstudios, haben wir als letztes auf der Liste das KKK auf der Neußerstrasse in Köln besucht.
Da erfuhren wir den Unterschied eines "normale" Studios und dem KKK. Der Empfang war direkt herzlich und persönlich. Der Berater ...

O. S. aus Kolkwitz schrieb: 
am 25.10.15 um 13:07

H. S. aus St.Wendel schrieb: 
am 24.10.15 um 13:00

Ein großes Lob ! Fa. Sander ist wirklich mit Herz und Verstand dabei.
Vielen Dank an Frau Hassdenteufel für Ihre Geduld und ihre guten Ideen.
Von Planung bis Aufbau...ich bin sehr zufrieden.

T. aus Unterhaching schrieb: 
am 23.10.15 um 18:13

Absolut begeistert!

Bei der angenehmen Planung gab es wertvolle Tipps vom erfahrenen Profi und auf meine Extrawünsche wurde bereitwillig eingegangen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Montage wurde handwerklich erstklassig und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Die Küch...

M. aus Borken-Lendorf schrieb: 
am 19.10.15 um 18:08

Es hat einfach alles gepasst !!!!

Wir haben uns nach Umzug für eine Erweiterung unserer Küche entschieden. Vom ersten Kontakt in Homberg bis zum Aufbau der Küche in Borken hat wirklich alles reibungslos geklappt !
Herr Schneider ist ein kompetenter Partner der uns immer mit Rat und Ta...

m. c. aus münchen schrieb: 
am 15.10.15 um 22:15

Kaum war die Küche bezahlt, war es vorbei mit der Freundlichkeit und dem Service. Man kann von diesem Laden nur abraten. Wir haben zwei sehr teure Küchen gekauft. Jetzt gibt es Probleme mit der Qualität der Montage. Doch der Küchentreff reagiert gar nicht auf Anrufe, obwohl wir Garantie haben. Unser Mieter hat es auch per E-Mail mehrfach versucht. Jetzt versuchen wir mit dem Geschäftsführer Herrn Brand persönlich in Kontakt zu kommen.

H. Y. aus Hattingen schrieb: 
am 15.10.15 um 20:03

Wir bedanken uns herzlcih für unsere tolle Küche, die Sie uns passend PERFEKT gepalant haben und Ihr tolles Team problemlos eingebaut haben!!!!
Wir würden auf jeden Fall Sie weiterempfehlen!!!! Küche zu Kaufen ist absolut einfach bei Herrn Rensinghoff in Witten!!! Vielen herzlichen Dank!!!!!!!

A. S. aus Lage schrieb: 
am 12.10.15 um 10:15

Großen Dank!!!
Wir haben eine neue Küche im Juni bekommen. Alles ist perfekt gelaufen.
Die Beratung, Montage und auch der Service nach dem wir das Geld schon bezahlt hatten, waren 1A! Wir sind sehr zufrieden und können Euch nur weiterempfehlen, was wir auch schon mehrfach gemacht haben!
Weiter so und viele erfolgreiche Jahre und zufriedene Kunden!
Familie Stermer

P. aus Norderstedt schrieb: 
am 11.10.15 um 15:14

Alles gut gelaufen

Sehr gute und umfangreiche Beratung.
Zuverlässige und termintreue Umsetzung.
Insgesamt ein super Ergebnis. Wir sind total zufrieden.

S. aus Homberg/Cassdorf schrieb: 
am 09.10.15 um 16:43

schnell, freundlich, kompetent

Wir fühlten uns sehr gut beraten und man nahm sich kurzfristig sehr viel Zeit -obwohl wir keinen Termin hatten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und der kurzfristige Liefertermin war auch überhaupt kein Problem. Aufbau durch die Mitarbeiter TOP ...

S. aus Alveslohe schrieb: 
am 06.10.15 um 22:21

Kompetent und super Service

Eine Küchenplanung kann schon ein Abenteuer sein, welches viel Zeit in Anspruch nimmt. Insgesamt standen bei uns 4 Küchenstudios zur Auswahl, eines davon war Küchenteam aus Norderstedt.
In unserem Ersttermin nahm der Küchenberater Herr Malesevic alle...

J. aus Fritzlar schrieb: 
am 06.10.15 um 18:36

Der Kunde ist König - Eine Firma die sich das Motto zu Herzen nimmt

Wir haben eine Inselküche der Marke Nobilia gekauft. Für uns war es die erste Küche und wir fühlten uns sehr gut beraten. Im Gegensatz zu anderen Küchen entsprach das Preis-Leistungsverhältnis dem, was qwir erwartet haben, wir haben einfach "mehr Küche...

R. aus Langenfeld-Reusrath schrieb: 
am 05.10.15 um 17:07

Sehr gute Beratung

Wir haben eine äußert freundliche und kompetente Beratung genossen.
Da wir eine 4 Jahre zuvor gekaufte Küche (ebenfalls beim Küchentreff Langenfeld) beim Umzug mitgenommen haben, war es eine komplexe Aufgabe, diese so umzugestalten, dass sie maßgenau...

K. aus Bonn schrieb: 
am 02.10.15 um 18:17

Auch für Bonner empfehlenswert

Wir haben jahrelang gezögert, eine neue Küche zu kaufen, da der Raum eine Schräge, viele Ecken und Winkel sowie teils schiefe Wände hat. Herr Riedel hat uns gut beraten und eine tolle Nolte- Küche geplant. Sehr gut waren auch die kompetenten Montagetea...

E. aus Ellerau schrieb: 
am 30.09.15 um 21:41

Wieder sehr zufrieden

Wir haben vor fünf Jahren schon einmal eine Küche bei Herrn Bolzmann gekauft und waren sehr zufrieden mit der Planung, den Ideen und der Ausführung.
Nun sind wir umgezogen und haben unsere neue Küche wieder hier bestellt. Erneut ging alles glatt, die ...

R. aus Hürth-Efferen schrieb: 
am 29.09.15 um 10:35

Sehr gute Beratung

Wir haben eine Küche gekauft! wir wurden sehr gut und ausführlich beraten und auch der Aufbau der Küche verlief reibungslos und sehr gut!
Der Anbsprechpartner ist jederzeit für uns dagewesen!
Küchenmarke Nobilia

I. aus Pulheim-Sinnersdorf schrieb: 
am 28.09.15 um 22:15

Kompetente Beratung mit Unterhaltungswert

Gekauft wurde eine Ausstellungsküche, die passgenau für unsere Bedürfnisse umgebaut bzw. eingebaut wurde. Sie ist ein absoluter Hingucker mit Halbinsel und zwei unterschiedlichen Fronten. Dank der tollen versenkbaren Armatur von Blanco können wir sogar...

A. aus Langenfeld schrieb: 
am 28.09.15 um 22:00

Sehr gute Erfahrungen

Wir haben aufgrund einer Empfehlung beim Küchentreff Langenfeld eine Nobilia Castello gekauft. Dabei war Herr Röber ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der auch vor Ort gute Vorschläge unterbreitet hat und durch seine Erfahrung innovative Ideen ei...

C. W. aus Neukirchen-Vluyn schrieb: 
am 28.09.15 um 12:47

Kann ich jeder Zeit ohne einschränkung empfehlen

F. aus Deggendorf schrieb: 
am 27.09.15 um 13:07

Kompetent, Zuverlässig und Fair

Auf der Suche nach Inspiration in diversen Möbelhäusern u. Küchenstudios entdeckten wir eher zufällig neben dem ASMO-Küchencenter in Freiham den Küchentreff. Dort war schnell klar, dass eine der Ausstellungsküchen des Herstellers "Ballerina" unser Voll...

S. aus Bissingen unter Teck schrieb: 
am 22.09.15 um 17:49

1A, Daumen hoch, super schnell, super freundlich

Bei KüchenTreff Elba sind Sie in guten Händen.
Der Chef persönlich kam zum ausmessen und hat mit uns alles besprochen.
Wie vereinbart kam die Küche innerhalb 4 Wochen und wurde sofort ohne Reklamation montiert.

Ich drücke KüchenTreff ELBA die Dau...

f. aus Bad Oeynhausen schrieb: 
am 22.09.15 um 10:36

Einmal reicht....

Küche geplant und gekauft.
Planung war sehr gut. Die Katastrophe begann beim Aufbau.
Es fehlte immer irgendetwas. Anstatt wie vorher gesagt: Aufbau an einem Tag, zog sich das ganze über Wochen.
Es herrschten scheinbar riesige Kommunikationsdefizite...

B. schrieb: 
am 19.09.15 um 15:13

Küchenkauf

Heute wurden wir von Herrn Bell beraten. Hierzu möchte ich ein sehr großes Lob an Herrn Bell vergeben! wir wurden äußerst freundlich und fachlich sehr gut beraten und haben uns mehr als wohl gefühlt. Und auch gleich den Vertag unterschrieben; da unsere...

J. W. aus Neu Bauhof schrieb: 
am 17.09.15 um 19:34

Wir hatten ein "besonderes" Bauvorhaben. Eine komplette Renovierung der Küche -von der Decke bis unter den Fußboden. Mit Hilfe von Herrn Krause fanden wir kompetente und zuverlässige Handwerker. Insgesamt 5 Gewerke haben unter der exellenten Regie von Herrn Krause unseren Traum einer vollständig modernsierten Küche wahr werden lassen. Für die erstklassige Beratung und Durchführung sagen wir hiermit allen Mitwirkenden Danke. Spitzen Leistung.

A. aus Sachsen schrieb: 
am 17.09.15 um 14:21

Enttäuschend

Sehr guter Ersteindruck wurde im Laufe der Zusammenarbeit völlig zerstört, die Planung stellte sich als mangelhaft heraus, kein Verständnis geschweige denn Unterstützung in der Koordination des Gesamtprojektes, an Absprachen wurde sich nicht gehalten, ...

M. aus Langenfeld schrieb: 
am 16.09.15 um 16:39

Sehr gute Beratung, fantastisches Ergebnis

Auf Grund eines Umzugs stand ein Küchenkauf an. Da der Küchentreff Langenfeld über einen guten Ruf verfügt, fiel die Auswahl leicht. Vor Ort haben wir eine äußerst kompetente Beratung erfahren. Nach Absprache wurde die Küche vermessen, kleinere Änderun...

J. K. aus Wadern schrieb: 
am 15.09.15 um 10:20

Von der Beratung bis zum Einbau meiner Traumküche lief alles perfekt! Herr Müller und sein Team verstehen ihr Handwerk.

A. aus Köln schrieb: 
am 12.09.15 um 09:30

Sehr zu empfehlen

Dieses Küchenstudio können wir nur weiterempfehlen.
Haben uns lange überlegt eine neue Küche zu kaufen und waren auch in diversen Möbelhäusern unterwegs um uns eine neue Küche planen zu lassen. Aber es war eigentlich immer das gleiche,
Schlechte Ber...

K. G. aus Verden schrieb: 
am 04.09.15 um 15:50

Wir hatten eine super Verkäuferin, mit der wir jedes Detail der Küche geplant haben und super zufrieden waren. Jetzt haben wir unsere neue Küche seit 4 Wochen in Benutzung und stellen fest, dass die Planung mist war. Der Oberschrank ist so groß, dass er nicht belastbar ist, die Abflüsse dichten nicht ab, Silikonfugen wurden vergessen, die Hochschränke sind viel zu hoch für den täglichen Gebrauch, das Gewürzregal schließt und öffnet nicht korrekt, Türen behindern sich gegenseitig. Auf dem Papier sah die Küche toll aus, leider ist sie für die tägliche Benutzung oft unsinnig geplant.
Ich hätte mir für die Handhabung mehr Beratung angepasst an die persönlichen täglichen Bedürfnisse in der Küche gewünscht anstatt einen reinen Verkauf von Produktangeboten.

J. aus Dagobertshausen schrieb: 
am 01.09.15 um 18:27

Alles super

die küche wurde mit viel gedult geplant und sehr sauber aufgebaut
der monteur hat sauber gearbeitet und auch für kleine probleme immer einen lösung gehabt .
wir sind auf das unternehmen aufmerksam geworden durch hinweise aus dem bekanntenkreis

M. aus Köln schrieb: 
am 27.08.15 um 12:58

Jederzeit wieder!

Wir haben beim Kuchentreff Frechen eine Küche gekauft und sind sehr zufrieden!
Der Service und die Beratung stimmten einfach.
Man hat sich mehr als genug Zeit für uns genommen, ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat uns dann letztendlich au...

T. aus Köln schrieb: 
am 25.08.15 um 22:26

Sehr kompetenter Küchenanbieter mit Fokus auf Kundenzufriedenheit

Küchenkonzept ist ein sehr kompetenter Küchenanbieter, bei der die Kundenzufriedenheit im Fokus steht. Herr Yildiz hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unserer Wünsche eingegangen. Zudem hatte er sehr sinnvolle Vorschläge ...

a. schrieb: 
am 20.08.15 um 16:03

Rundum zufrieden

Wir sind mit unserer neuen Küche rundum zufrieden. Die Planung war nicht ganz einfach, da vom Bauträger unerwartete Änderungen aufgetreten sind. Küchen-Treff konnten aber die Planung flexibel anpassen.

Ein Ofen von Siemens hatte eine sehr lange Lief...

T. aus Köln schrieb: 
am 20.08.15 um 13:28

erstklassige Beratung und Top Service

Auch auf kleinstem Raum kann man sich eine schöne und effiziente Küche aufstellen. Dies setzt natürlich voraus, dass eine gute Beratung und Planung gegeben sein muss, und das ist in diesem Studio auf jeden Fall zu 100% gegeben. Ich bin mit meinen Vorst...

K. aus 50674 Köln schrieb: 
am 17.08.15 um 08:47

Küchenplanung für Kindertagesstätte

Das Team des Küchenstudios ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Dass für eine Kitaküche unterschiedliche Richtlinien gelten war kein Problem, Herr Yildiz hat sich für alles Zeit genommen und entsprechende Planungen mit allen Sonderwünschen vorgen...

T. aus Homberg schrieb: 
am 16.08.15 um 12:43

Rundumsorglos-Paket

Eine nobilia Küche ( weiße Front/ Holzplatten )wurde installiert. Service gut, Montage perfekt. Küche funktioniert.

B. schrieb: 
am 16.08.15 um 11:21

Mit Ruhe und Kompetenz zur Wunschküche!

Die Beratung im Küchenstudio-Budke ist sehr kompetent - sowohl fachlich als auch sozial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Fragen wurde kompetent beantwortet und auf unsere individuellen Bedürfnisse ist sehr gut eingegangen worden. Die Küche, die w...

S. aus Merzenich schrieb: 
am 27.07.15 um 09:51

Super Beratung

Wir haben erst eine Küche gekauft und etwas später 2 weitere. Wir haben das Gefühl es richtig gemacht zu haben. Die Beratung war sehr gut, informativ und es wurde nichts aufgeredet. Herr Christian hat ausführlich erklärt und gezeigt was wir nicht kannt...

M. aus Rüdersdorf OT Herzfelde schrieb: 
am 26.07.15 um 14:45

Alles hat gestimmt, von Anfang bis Ende

Wir haben eine komplett neue Küche konzipieren, nach eigenen Vorstellungen und Verbesserungen durch den Händler lassen.Wichtig waren Farben, Geräteaufstellung und Schrankverteilung zur optimalen Ausnutzung des vorhandenen Raumes.

S. B. aus Münster schrieb: 
am 24.07.15 um 10:31

Bei KüchenTreff gibt es die besten Küchen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Y. aus Gudensberg schrieb: 
am 24.07.15 um 09:52

Von der Planung bis zum Einbau der Küche perfekt

Aufgrund Empfehlung von Freunden wurden wir auf den Küchentreff aufmerksam. Man nahm sich sofort -obwohl kein Termin vereinbart war- Zeit für uns. Kleinere Änderungen unserer Planungen wurden sofort umgesetzt und auch wenn es knifflig wurde, eine optim...

A. aus 94405 Landau schrieb: 
am 22.07.15 um 20:11

Top Beratung

Wir haben uns für eine insgesamt ca. 9 Meter große Ballerinaküche mit Siemensgeräten entschieden in U-Form.
Carina Göttinger hat uns toll beraten und viele Tips gegeben.
Wir wurden zu nichts gedrängt und unsere Wünsche wurden voll und ganz berücksich...

T. aus Köln schrieb: 
am 21.07.15 um 14:37

Kompetent und Kundenorientiert

Beim Kauf einer Nobilia-Küche in L-Form habe ich eine Freundin Beraten / Unterstützt.

Sowohl die Beratung und Betreuung bis zur endgültigen Fertigstellung kann ich als sehr positiv - weil in allen Phasen Kundenorientiert - bewerten. Sämtliche Frage...

K. aus Köln Niehl schrieb: 
am 20.07.15 um 22:21

Küchen Konzept 1a

Nach langer Suche eine Einbauküche sind wir bei Küchenkonzept Köln fündig geworden. Wir haben eine Einbauküche von Nobilia mit Elektrogeräten von Miele und Siemens ausgewählt. Die Beratung bis zur Montage war alles sehr gut ich kann es nur weiter empfe...

H. aus Köln Nippes schrieb: 
am 19.07.15 um 12:20

Top und uneingeschränkt empfehlenswert

Die Zusammenarbeit mit dem Küchen Konzept Team hat beginnend mit der professionelen Planung bis zur Errichtung reibungslos funktioniert. Pünktliche Lieferung als auch Vorschläge mit Modifikation beim Aufbau waren gerne willkommen und auch durch die Mo...

J. R. aus Erftstadt schrieb: 
am 16.07.15 um 13:01

Die Montage war beeindruckend: konzentriert, ohne Hektik, sehr genau und äußerst sauber-Danke

Ü. aus Köln Chorweiler schrieb: 
am 16.07.15 um 12:13

Bester Küchenladen in NRW

Kann diesen Küchenladen nur bestens empfehlen. Wenn Sie freundliche Gesichter mit einer tollen Bedienung die sich auf Ihre Wünsche einstellen wollen, müssen Sie bevor Sie was kaufen diesen Laden anfahren. Beste Qualitäten, von Materialien und Montage. ...

*. aus Freiberg schrieb: 
am 10.07.15 um 09:14

Ganz große Klasse !!!

Beratung top, Montage top!

In diesem Küchenstudio fühlt man sich vom ersten Moment an einfach absolut verstanden und bekommt in entspannter Atmosphäre eine sehr gut veranschaulichte (PC-Programm) Beratung. Allein von dieser Seite her schon total emp...

b. aus Köln schrieb: 
am 08.07.15 um 18:06

Erfahrungsbericht

Wir haben nach langer Suche und vielen Vergleichen bei Küchen Konzept die passende Küche gefunden.
Herr Yildiz hat uns sehr gut und fachlich Kompetent beraten. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten war Herr Yildiz sehr geduldig und hilfsbereit. Die Küch...

P. D. aus Köln schrieb: 
am 07.07.15 um 14:12

Alles super! Sehr nett & kompetent!! Empfehlenswert

C. aus Frielendorf schrieb: 
am 01.07.15 um 20:09

Zweiter Küchenkauf auch perfekt

Nachdem wir im vergangenen Jahr eine Küche von Küchentreff Homberg gekauft hatten, und sehr zufrieden waren,haben wir für unsere Single-Mietwohnung die Küche
wieder dort gekauft.Wir sind auch diesmal von der Beratung bis zur termingetreuen Lieferung u...

W. O. aus Erftstadt schrieb: 
am 01.07.15 um 11:46

voll zufrieden starkes Team !!!!

k. aus Köln schrieb: 
am 25.06.15 um 18:26

Nolte Küche aus der neuen Kollektion

Gekauft wurde eine Nolte Küche (Zeile) mit Siemens- und Constructa-Geräten und Blanco Spüle. Trotz meiner engen Budgetvorgabe hat Herr Riedel eine tolle Küche daraus gemacht - mal was anderes - mit Farbwechsel in der Front. Die Beratung, die Auswahl de...

S. aus Gudensberg schrieb: 
am 22.06.15 um 23:12

Super Beratung-Super Küche

Wir haben für unsere neue Wohnung bei Herrn Schneider in Homberg unsere neue Küche ausgesucht.Wir wurden super beraten, Herr Schneider hat sich sehr viel Zeit genommen und uns viele Ideen u.Vorschläge unterbreitet.Inzwischen steht unsere Küche und wir ...

F. aus Zülpich schrieb: 
am 20.06.15 um 12:47

Sehr netter Monteur Herr Wende-Spangenberg.

A. C. aus Ratingen schrieb: 
am 18.06.15 um 21:15

Die Kompetenz bei Küchenplanung, Lieferung und Montage ist einfach hervorragend. Ich kann NOVAKOCK bestens weiterempfehlen.

W. aus Homberg (Efze) schrieb: 
am 18.06.15 um 09:51

Super Service

Von Anfang bis Ende ein Super Service. Ein defektes Ceran-Kochfeld wurde innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Die Beratung und der gesamte Service durch Herrn Schneider und seine Mitarbeiterin ist einfach Spitze. Er nimmt sich Zeit und ging auf unsere W...

S. aus Homberg-Sondheim schrieb: 
am 17.06.15 um 20:47

Super schöne neue Küche- kochen wird zum Vergnügen

Wir haben eine wunderschöne Küche gekauft und gleich den passenden Fußboden dazu. Von der ersten Beratung über weitere Fragen und schließlich den Abbau der alten Küche und den Aufbau der neuen Küche lief alles völlig stressfrei, harmonisch und zu unser...

M. d. aus Lübeck schrieb: 
am 16.06.15 um 12:33

Wir waren mit allem sehr zufrieden!

C. aus Kassel schrieb: 
am 15.06.15 um 14:03

Super Ergebnis

Die Planung als auch der Einbau und die Abnahme unserer Küche hat reibungslos geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche!

R. B. aus Vettweiss schrieb: 
am 13.06.15 um 12:48

Tolle Beratung, hohe Fachkompetenz, sehr gute schöne Ausstellung.
Man fühlt sich von der ersten Minute gut beraten und aufgehoben!

S. aus München schrieb: 
am 13.06.15 um 11:26

Inkometent

Wir haben durch eine Empfehlung eine Einbauküche beim Küchentreff Ost gekauft, doch was wir erlebt haben, ist eine absolute Frechheit. Wir haben fast 6 Monate auf die Fertigstellung unserer Küche gewartet, erst haben alle Elkrotgeräte bei der Lieferung...

F. aus Freiberg schrieb: 
am 11.06.15 um 14:40

GROßES DANKESCHÖN

Beim Team vom Küchentreff in BED stimmt einfach das Gesamtpaket. Fachliche perfekt und sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden. Wir sind rundum zufrieden mit unserer "Traumküche"
Weiterempfehlung - unbedingt!!!

H. schrieb: 
am 08.06.15 um 09:56

Individuelle, kompetente Küchenplanung mit Herz

Beratung, Planung sowie Ausführung einer kompletten neuen Küche incl. Geräte war bei Alex Huber spitze! Auf spezielle Wünsche wurde mit Geduld eingegangen und es gab super Lösungsvorschläge (die wohl viel Kopfzerbrechen bereiteten) auch bei vermeintlic...

G. aus Düsseldorf schrieb: 
am 03.06.15 um 19:50

Alles Super!!!

Wir haben eine Küche mit Kochinsel gekauft. Wir hatten nur ein Paar Grundideen, doch die perfekten Lösungen hat Küchen Konzept für uns gefunden. Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar geklappt.
Danke nochmal an Küchen Konzept Köln.
MfG

J. T. aus Berlin schrieb: 
am 03.06.15 um 11:36

Erstklassige Betreuung und hervorragende Fachkompetenz der Herren Liebich, Schrobback, Züllich und Fröhlich.
Äußerst freundliche Beratung in der Planungsphase und sehr gute handwerkliche Arbeit bei der Montage.
Der KüchenTreff Rüdersdorf kann anderen potentiellen Kunden nur "wärmstens" empfohlen werden.

B. schrieb: 
am 03.06.15 um 11:03

Einbachküche

Von der Planung bis zum Aufbau der Küche hat alles super geklappt-
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit allem

B. aus Langenfeld schrieb: 
am 30.05.15 um 22:12

Sehr guter Küchenkauf

Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung, sehr freundliche Servicemitarbeiter. Die Küche hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden auch die nächste Küche wieder im Küchentreff Langenfeld kaufen, klare Weiterempfehlung.

M. L. aus Kolkwitz schrieb: 
am 27.05.15 um 14:40

Super Beratung .Man fühlte sich vom ersten beratungsgespräch sehr gut.Wir waren noch in andere küchenstudios da haben wir freundlichkeit uns gegenüber vermist.Das EhepaarNitschke und ihr Team empfelen wir sehr gerne weiter.Super Mit freundliche Manuela und Sepp.L

M. aus Erftstadt schrieb: 
am 22.05.15 um 12:51

F. aus Witten schrieb: 
am 20.05.15 um 21:23

Lieber Herr Rensinghoff,

es hat riesig Spaß gemacht unsere Küche bei Ihnen zu kaufen. Wir haben uns von Anfang bis Ende kompetent und zuverlässig begleitet gefühlt. Klasse Beratung, zuverlässige Lieferung, absolut spitzenmäßige Monteure und ein super Service.

Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!

N. W. aus Köln schrieb: 
am 20.05.15 um 18:27

Sehr Kompetent

I. F. aus Erftstadt schrieb: 
am 19.05.15 um 13:18

Positiv

C. aus Köln schrieb: 
am 17.05.15 um 13:51

unglaublich schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder

Habe eine komplette neue Küche inkl. Elektrogeräten und LED-Beleuchtung unter den Schränken gekauft.

Lieferzeit: unglaublich - keine drei Wochen. :-)

Tolle Ideen des Küchenstudios, sehr gute und excellente Planung, alles hat hervorragend gepasst...

P. aus Pulheim schrieb: 
am 11.05.15 um 15:06

gute Beratung, erstklassiger Aufbau, tolle Küche

Gekauft wurde eine Küche im L-Format.
Bei der Beratung wurden zu meinen Vorstellungen verschiedene alternativen vorgeschlagen. Weil man sich ja nicht jeden Tag eine Küche kauft, weiß man mitunter gar nicht was es heut zu Tage für tolle Sachen gibt. ...

H. aus Kreis Segeberg schrieb: 
am 10.05.15 um 13:51

Kompetent....

....ist das Erste was mir einfällt und es zieht sich über sehr freundlich, bis hin zu jeder Wunsch wurde erfüllt !!

Wir haben uns bei Betreten des Geschäfts sofort in ein Ausstellungsstück der Marke Häcker verliebt.

Nach einem sehr angenehmen Ges...

G. aus Düren schrieb: 
am 08.05.15 um 14:26

Einfach Top!!

T. aus Köln schrieb: 
am 07.05.15 um 23:57

===> Perfekt , sehr empfehlenswert 1A

Ich habe eine Einbauküche gekauft ...
Ideen , Personen , Planung , Preis , Qualität , Montieren alles super ... So macht Küche kaufen spass und freude ...

T. I. aus Hohen Neuendorf schrieb: 
am 07.05.15 um 10:37

Die Küchenplanung war schon klasse und sehr kompetent, ebenso die Termintreue. Alles kam zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Monteure haben dann in einer fachlich kompetenten Art die Küche aufgebaut, an der wir uns heute noch erfreuen. Dies war einer der besseren Käufe im Leben!!!!

F. aus Freiberg schrieb: 
am 06.05.15 um 08:53

Küche kaufen leicht gemacht

Nach einer Empfehlung ging ich zum Küchentreff BED. Ich hatte bis dahin nur einen groben Grundriss da unser Haus noch in der Bauphase steckte. Frau Gebhard hat in kurzer Zeit Schränke angeordnet, mit mir Arbeitsplatte und Fronten ausgesucht und so wurd...

N. aus Köln schrieb: 
am 05.05.15 um 11:09

super geile Küche

Ich habe schon meine zweite Küche da gekauft bin sehr zufrieden mit der Beratung, Service und Freundlichkeit. Das Team ist sehr hilfsbereit, stehen für alle Fragen offen und haben auch immer eine Antwort dafür. Man merkt den unterschied zwischen der Q...

H. aus Köln schrieb: 
am 04.05.15 um 16:32

BESSER GEHT NICHT !!!

Einbauküche, Beratung gut, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Geräte von NEFF, Vorstellungen erfüllt, Die Dienstleistung war sehr gut. Nach dem Kauf war der Service weiterhin gut.Reklamationen gab es nicht.

k. h. aus dinslaken schrieb: 
am 04.05.15 um 13:22

Habe durch Zufall die Seite gefunden.Seitgut eineinhalb Jahren steht die Küche...mehr oder weniger fertig.Sie wurde ja nie komplettiert.Noch heute fehlen Endstücke und der Abschluss vom Kühlschrank zur Wand.Aber mittlerweile auch egal da die Kühlschranktür sowieso bald abreisst...ausserdem sind alle Griffe total schief drauf.Angeblich hätte der Hersteller die falsch angebracht...Ich meine...auch wenn die Küche aus der Ausstellung war sollte man doch sehen das die ordentlich aufgebaut wird...na ja was sind schon fünftausend Euro.Da darf man nichts erwarten...Hatte nach Wochen aufgehört anzurufen.Die Monteure sind mehrmals gekommen...leider immer ohne Teile dabei zu haben.
Man könnte jetzt glauben...Zufall...leider nein..mein Exmann hat zeitgleich seine Küche auch bekommen und musste auch schon ausbessern.Eigentlich schade.


t. aus Niederkassel schrieb: 
am 03.05.15 um 18:58

Perfekter Service auch lange nach dem Kauf

Wir hatten uns im Vorfeld bei den großen Möbelhäusern Angebote eingeholt. Da wurde mit 50% + 20% auf frei geplante Küchen geworben! also sage und schreibe 70% Rabat. Alles sehr unflexibel und der Preis war ein Witz. Wenn ich mit 500% Gewinn Plane kann ...

D. aus Erftstadt schrieb: 
am 03.05.15 um 16:36

sehr zufrieden mit neuer Kueche

Wir sind sehr zufrieden:beratung, preis/leistung, lieferung und montage haben gut funktioniert....wir wuerden hier wieder kaufen!

M. G. aus Berlin schrieb: 
am 01.05.15 um 09:10

habe in der Filiale Unter den Eichen angerufen und nur gefragt welches denn das größere Küchenstudio Ihrer Fa. ist, den Weg habe ich mir dann erspart, ich mag es nicht wenn man gleich am Telefon das Gefühl hat man ist mit einem Verkäufer von Gebrauchtwagen wie die Herren vor 20 Jahren reagierten, verbunden.

M. A. aus Cottbus schrieb: 
am 29.04.15 um 10:28

Im Mai 2014 wurde meine beim Küchenstudio Arlt bestellte und gekaufte Küche eingebaut.
Sowohl bei der Auswahl, Beratung, bei kleineren veränderten Wünschen meinerseits standen mir Frau Nitschke und andere Mitarbeiter des Küchenstudios immer freundlich und hilfsbereit gegenüber.
Dazu rechne ich auch den kostenlosen Abbau und Entsorgung unserer alten Einbauküche.
Die Lieferung und der kostenlose Einbau unserer neuen Küche erfolgte tag
- und stundengenau, zügig, einwandfrei.
Kleinere Fragen wegen einiger technischer Geräte wurden entweder sofort telefonisch erläutert oder durch einen Mitarbeiter selbst bei mir vor Ort erklärt.
Ich kann jetzt, ein Jahr nach dem Kauf unserer Küche, das Küchenstudio Arlt allen, die selbst auf der Suche nach einer kompetenten Beratung und nach wundervollen neuen Küchenmöbeln sind, das Küchenstudio Arlt in Cottbus nur wärmstens empfehlen.

M. aus 53797 Lohmar schrieb: 
am 28.04.15 um 14:39

Nobilia-Einbauküche

Sehr gute + ausführliche Beratung-schnelle + pünktliche Lieferung/Liefertermin eingehalten-Montage sehr schnell und sehr gut- sehr empfehlenswertes Küchenstudio.

S. schrieb: 
am 27.04.15 um 20:33

Miele Induktionskochfeld tel. bestellt

Ich bin absolut zufrieden mit Küchen Kehm! Vor einigen Tagen bin ich online auf ein Miele Kochfeld gestoßen, welches fast 50 Prozent günstiger als die UVP angeboten wurde. Ich rief an und hatte sofort den Inhaber, Herrn Kehm an der Strippe. Dieser best...

M. S. aus Brühl schrieb: 
am 27.04.15 um 16:06

Super Monteure, alles super geklappt. Immer wieder gerne!

D. J. aus Cottbus schrieb: 
am 27.04.15 um 10:22

Wir wurden beim KT weit über die Aufstellung und Inbetriebnahme der Küche hinaus mit fachmännischer Kompetenz beraten. Die Anleitung für das Benutzen des Combi-Dampfgarers wurde von Frau Nitschke mit einem Kochabend gekrönt. Frau Nitschke war danach auch immer offen für Fragen und fand immer eine Lösung. Eine solche kundenfreundliche und nette Beratung, die weit über den normalen Verkauf einer Küche geht, kann man nicht hoch genug anerkennen. Wir fühlten uns im Küchenstudio Arlt sehr wohl. Wir sagen vielen Dank für diese gute Art und Weise der Betreuung und wünschen dem Küchenstudio Arlt alles Gute im weiterem Geschäft.

d. aus Köln schrieb: 
am 26.04.15 um 14:16

Freundlich, zuverlässig, jederzeit zum empfehlen

Ich habe eine Küche aus der Ausstellung gekauft, liefern und montieren lassen. Würde ich jederzeit wieder tun und auch jederzeit weiterempfehlen !!!
Meine Wünsche wurden alle umgesetzt.

H. aus 50735 schrieb: 
am 26.04.15 um 00:43

Komplette Einbau Küche

Ich und meine Famielie sind sehr Glücklich das wir die Küchen Konzept kennen gelernt habe und sehr vertrauenswürdig und super beratung . Und nochmals danke

H. aus Pulheim schrieb: 
am 25.04.15 um 19:09

Hamza empfiehlt weiter

Sehr gute Beratung. Nach langer Suche fand ich endlich ein küchenstudio, dass sehr kompetent beraten und eine ideale Küche für mich geplant hat!
Weiter so

K. aus Köln schrieb: 
am 25.04.15 um 18:49

Sehr geduldig, Beratung und Betreuung TOP

Wir haben uns nach vielen Vergleichen von diversen Küchenstudios für Küchen Konzept Köln entschieden... Und es bis heute nicht bereut.

Herr Yilmaz und sein Team haben uns durchgehen gut beraten.

Die Montage wurde perfekt durchgeführt. Der hausei...

K. aus Alfter schrieb: 
am 25.04.15 um 12:31

Küche vom Riedel vs. Küche vom Großanbieter.

Wir hatten uns im Herbst 2014 nach langer Entscheidungs- und Such-Phase für eine Nobilia-Küche von Küchentreff-Riedel entschieden. Die Beratung vom Herr Riedel war schnell, kompetent, ausführlich, freundlich. Als Kunden waren wir wahrscheinlich anstren...

M. aus Lohmar schrieb: 
am 25.04.15 um 12:08

Alles prima!

Die Planung und der Einbau unserer neuen Küche für unser Reihenhaus hat von Anfang bis Ende gut geklappt. Wir waren mit der Firma Riedel sehr zufrieden.

S. aus Kolkwitz  schrieb: 
am 23.04.15 um 09:55

Super Beratung, Top Küche und tolles Team. Immer wieder würde ich meine Küche bei euch kaufen...ist übrigens schon meine zweite. Und hab euch schon mehrmals weiter empfohlen. ;)

S. aus Sulzbach-Rosenberg schrieb: 
am 22.04.15 um 16:43

NIE WIEDER!
Alles krumm und schief. Schon allein bei der Anlieferung funktionierte die Mikrowelle nicht richtig. Auch der Kühlschrank läuft IMMER NOCH NICHT einwandfrei, selbst nach einem Ausbesserungversuch ist die Arbeitsplatte NICHT gerade.

M. aus Köln schrieb: 
am 21.04.15 um 17:04

Traumhaft

Wir haben uns sehr geborgen und verstanden gefühlt.Sehr emphelenswerte Planung und Umzetzung.In unserem verfügbaren Rahmen wurden fast alle Wünsche erfüllt,für die Steinplatte hat leider unser Budget nicht ausgereicht.Was wir aber noch nachträglich kau...

A. H. aus München schrieb: 
am 19.04.15 um 22:19

Wenn es etwas fehl geplant ist, dann sollte so schnell wie möglich abhilfe geschaffen werden.
Ein dreiviertel Jahr und immer noch fehlen Teile. Das ist nicht mehr verständlich

S. W. aus Peitz schrieb: 
am 19.04.15 um 13:28

gute und ausgiebige Beratung, Termintreue
saubere und sorgfältige Arbeit der Monteure
einzigster Hinweis: der Kunde sollte die Montage überwachen da die Monteure ja das aufbauen (müssen) was eingepackt angeliefert wurde - bei der Abzugshaube hatte der Hersteller eine falsche Farbe geliefert und es wurde Flachkanal statt Vollquerschnitt bereitgestellt; das haben die Monteure aber trotzdem alles noch ganz kurzfristig hingekriegt, so dass die Küche pünktlich und wie gewünscht in Betrieb genommen werden konnte. Fazit: empfehlenswert

M. S. aus Netphen schrieb: 
am 19.04.15 um 11:22

KÜCHENTRAUM verwirklichen! Das kann der Küchentreff in Gütersloh!
Unsere Traumküche steht!!!

Die Beratung und Empfehlungen durch Herrn Gordienko waren absolute Spitzenklasse.
Er verfügt über sehr viel Erfahrung. Herr Gordienko ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gute Tipps gegeben.

Auch die schnelle Lieferung und die Montage war perfekt und Top organisiert. An dieser Stelle auch ein Riesen Lob an den Tischler Viktor!

Da unsere Erwartungen übertroffen waren, würde ich JEDEM der eine Küche kaufen möchte den Küchentreff-Gütersloh empfehlen!

Herzlichen Dank.
Fam. Saibel aus Netphen (Siegerland)

M. R. aus Schenefeld schrieb: 
am 16.04.15 um 10:04

Guten Tag
wir haben vor einigen Jahren bei küchentreff Elmshorn eine Küche für die Firma gekauft. hier müssten jetzt unter anderen Wasserhahn, Spühle, Geschirrspüler und Schrankelemente ausgetauscht werden. Also ein Auftrag. Ich habe beim Küchentreff 2x darum gebeten uns vor Ort zu beraten und die Bestellung aufzunehmen. 2x wurde ich abgewiesen mit der Begründung das die Mitarbeiter keine Hausbesuche machen. Da Sie gerade Ihren Service in den Vordergrund stellen, ist diese Einstellung
für mich nicht nachvollziehbar. mit freundlichen Grüßen, Mike Reschke

J. aus Knüllwald-Oberbeisheim schrieb: 
am 08.04.15 um 07:49

Nobilia Küche - Eiche SanRemo

Vom Kauf bis zur Montage gute Beratung und Betreuung durch Herrn Schneider. Terminverschiebung wegen verzögerter Putzarbeiten war kurzfristig möglich.

D. aus Freising schrieb: 
am 07.04.15 um 21:02

Warnung vor diesem Küchenstudio

Wir hatten letztes Jahr eine offene Küche in U-Form gekauft. Die Installation startete vor 6 Monaten und ist leider immer noch nicht abgeschlossen. Die Beratung anfangs war recht gut, deswegen hatten wir uns für dieses Küchenstudio entschieden, obwohl ...

W. aus Hamburg-Ohlsdorf schrieb: 
am 02.04.15 um 10:00

Rundum begeistert

Wir haben eine Häckerküche gekauft. Die Beratung von Herrn Malesevic hat uns begeistert. Er hat uns eine Planung vorgelegt, die uns überzeugt hat.Der Herd kam an eine Wand, die wir vorher nicht in Betracht gezogen haben. Jetzt sind wir von der Wirkung ...

I. B. aus Wiefelstede schrieb: 
am 30.03.15 um 15:27

S. M. aus Cottbus schrieb: 
am 29.03.15 um 10:30

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Montage waren wir vollauf zufrieden. Der Terminplan vom Elektriker über den Fußbodenleger bis hin zur Montage klappte auf die Minute.
Die Beratung durch Frau Nitschke war kompetent und freundlich.
Wir können das Küchenstudio uneingeschränkt weiter empfehlen.

C. B. aus Vettwei? schrieb: 
am 26.03.15 um 18:11

Alles in Ordnung

A. S. aus Windach schrieb: 
am 24.03.15 um 12:12

Der ganze Auftragsprozess wurde überschattet durch mangelhafte Kommunikation. Stets wurden unsere Nachfragen (Planungslösungen, Dekorprobe, Anfrage des Prozessstatus) nur sehr schleppend und meist erst nach persönlichem Aufsuchen des Studios angegangen. Die Montage forderte uns leider einen unschönen Eigenanteil (Unsichere Koordination der Termine, Besorgung von Montagematerial, Entsorgung des Verpackungsmaterials) ab. Nach Leistung der Endzahlung ist bis jetzt auf die aufgetretenen Reklamationen (Montagemängel, teildefektes Kochfeld, Kompensation der Eigenleistung) nicht reagiert worden. Ich bitte um eine Vermittlung, da die Freude an der neuen Küche durch oben genannten Umstände täglich sinkt. P.S. die Küche ist sehr schön

A. S. aus Windach schrieb: 
am 24.03.15 um 12:10

Der ganze Auftragsprozess wurde überschattet durch mangelhafte Kommunikation. Stets wurden unsere Nachfragen (Planungslösungen, Dekorprobe, Anfrage des Prozessstatus) nur sehr schleppend und meist erst nach persönlichem Aufsuchen des Studios angegangen. Die Montage forderte uns leider einen unschönen Eigenanteil (Unsichere Koordination der Termine, Besorgung von Montagematerial, Entsorgung des Verpackungsmaterials) ab. Nach Leistung der Endzahlung ist bis jetzt auf die aufgetretenen Reklamationen (Montagemängel, teildefektes Kochfeld, Kompensation der Eigenleistung) nicht reagiert worden. Ich bitte um eine Vermittlung, da die Freude an der neuen Küche durch oben genannten Umstände täglich sinkt. P.S. die Küche ist sehr schön

A. S. aus Windach schrieb: 
am 24.03.15 um 12:08

Der ganze Auftragsprozess wurde überschattet durch mangelhafte Kommunikation. Stets wurden unsere Nachfragen (Planungslösungen, Dekorprobe, Anfrage des Prozessstatus) nur sehr schleppend und meist erst nach persönlichem Aufsuchen des Studios angegangen. Die Montage forderte uns leider einen unschönen Eigenanteil (Unsichere Koordination der Termine, Besorgung von Montagematerial, Entsorgung des Verpackungsmaterials) ab. Nach Leistung der Endzahlung ist bis jetzt auf die aufgetretenen Reklamationen (Montagemängel, teildefektes Kochfeld, Kompensation der Eigenleistung) nicht reagiert worden. Ich bitte um eine Vermittlung, da die Freude an der neuen Küche durch oben genannten Umstände täglich sinkt. P.S. die Küche ist sehr schön

L. aus Bornheim schrieb: 
am 22.03.15 um 22:44

Kompetente Beratung

Hallo zusammen,
Wir waren zur Beratung bei hr. Christian, der uns super zum Thema Küche beraten hat und sich richtig viel Zeit für uns genommen hat.
Er ging auf jegliche wünsche von uns ein und brachte auch noch viele eigene Ideen ein die wir stell...

S. aus Knüllwald-Rengshausen schrieb: 
am 21.03.15 um 11:11

Küchentreff Homberg ist nur zu empfehlen!

Es ist nun schon die zweite Küche die wir über den Küchentreff Homberg gekauft haben und sind wieder begeistert.
Durch die kompetente Beratung des Geschäftsführers blieben keine Fragen offen.
Nette und qualifizierte Mitarbeiter, schnelle und saubere...

F. aus Obermelsungen schrieb: 
am 11.03.15 um 19:06

Perfekt von Anfang bis Heute

Das Küchenstudio in Homberg /Efze war das dritte Studio was wir besuchten um eine offene Küche zu planen. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Für unsere Tochter stand eine Kinderküche zum spielen bereit und wir konnten uns mit Herr Schneider ...

B. aus 34639 Schwarzenborn schrieb: 
am 10.03.15 um 19:18

Perfekt von A-Z

Als wir uns letztes jahr entschlossen hatten eine neue Küche zu kaufen sind wir durch Bekannte auf den Küchentreff in Homberg aufmerksam gemacht worden ,diese hatten dort auch eine gekauft .
Schon beim ersten Gespräch mit Herrn Christian Schneider war...

K. schrieb: 
am 09.03.15 um 19:56

Erstklassiger Service und Kundendienst

Obwohl in einem dieser großen Küchendiscounter gekauft, konnte und wollte nur der Küchentreff Riedel bei einem Autausch eines Schrankteils helfen. Ja, der Fachmann und die Fachfrau sind am Ende besser und nicht teurer als der Discounter. Beim nächsten ...

B. aus Offenbach schrieb: 
am 08.03.15 um 19:03

Kompetente und vor allem freundliche Beratung.

Die Beratung ist kompetent und freundlich. Man fühlt sich wohl und es werden einem viele Optionen geboten. Vor allem auf Sonderwünsche wird eingegangen. Bei besonderen Ansprüchen wird man trotzdem geduldig beraten.
Wir würden unsere Küche immer wieder...

P. aus Karlsfeld schrieb: 
am 08.03.15 um 16:31

Küchenkauf bei Neubau

Gekauft: Küchenzeile in L-Form für offene Küche mit ca. 10 qm. Grundfläche der Küche.

Planung: Die Planung war umfänglich, und es wurde sich für uns Zeit genommen. Der Planer hat Ideen mit eingebracht. Das wir eine grobe Skizee mit nach Hause nehmen...

M. aus Lohmar schrieb: 
am 04.03.15 um 12:53

... und sie wurde noch schöner als vorgestellt

Auch ich habe seit dem ersten Kontakt/Besuch bei den Küchenprofis von Riedel sehr wohl gefühlt. Die Beratung und Planung besonders aber die Ausführungen und der Aufbau war perfekt. Da ich nun erstmal sehr zufrieden bin und lange Zeit Spass an meiner ne...

V. S. aus Busdorf schrieb: 
am 04.03.15 um 12:47

S. aus Hasloh schrieb: 
am 02.03.15 um 18:04

Eine Küche, die uns wirklich gefällt!

-umfassende,sachkundige Beratung in Bezug auf Gestaltung, Nutzung und Qualität
- Kundenwünsche wurden berücksichtigt und in die Beratung eingebaut
= So bekamen wir eine Küche, bei der Design und praktischer Nutzen im Einklang sehen.
- Montagetermin ...

U. Z. aus Bochum schrieb: 
am 24.02.15 um 14:30

Ich hatte mich für einen Geschirrspüler interessiert und die Beratung war super. Mein Spülenunterschrank mußte umgeändert werden, was zu meiner vollsten zufriedenheit heute Datumgenau ausgeführt wude.
Die Monteure waren freundlich und nett.
Ich werde diese Firma immer wieder nehmen und auch weiter empfehle.

M. S. aus Albaching schrieb: 
am 22.02.15 um 15:08

Saubere, schnelle und verlässliche Arbeit.
Betreut von der Planung bis zum Aufbau vom Chefehepaar Nitschke persönlich.
Sie sind sehr angenehme Leute (freundlich, nicht aufdringlich, kompetent, seriös). Dies war schon unsere zweite Küche (wegen Umzug), wieder haben Sie unsere Wünsche berücksichtigen (einbauen) können. *Toll*
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen. Brauche ich wieder eine Küche, dann kaufe ich sie bei Ihnen!!!
LG Marcel Sitz

P. aus Norderstedt schrieb: 
am 20.02.15 um 14:35

Intensive und kompetente Beratung, sehr professionelle Montage

Intensive Planungsphase und Denken in Alternativen. Kostenbewusste Beratung und bedarfsorientierte Würdigung der Lösungen.

H. D. aus Erftstadt schrieb: 
am 20.02.15 um 13:23

T. aus München schrieb: 
am 19.02.15 um 20:19

alles Super, Bewertungen haben sich bestätigt

Nach dem dieses Studio umgebaut wurde sieht es richtig gut aus. Die Anzahl der Küchen hat sich zwar nicht unwesentlich vermehrt, aaaaber
sie werden sehr schön und wertig präsentiert, obwohl der Preis immer noch erschwinglich und bezahlbar bleibt. im V...

S. aus Erding schrieb: 
am 16.02.15 um 18:05

uneingeschränkte Empfehlung!

Nachdem wir uns in div. Einrichtungshäusern und Küchenstudios hinsichtlich einer Küche für unser neues Haus beraten lassen haben sind wir durch die Empfehlung einer Bekannten auch noch zu Huber Küchen gefahren.
Gott sei Dank!
Wir wurden von Frau Tam...

D. aus Dortmund schrieb: 
am 12.02.15 um 14:50

Top Beratung und sehr faire Preise!

Wir haben unsere grifflose Nobilia Küche bei Küchentreff Behrendt erworben. Von der Erstberatung, über die Planung , bis zur Lieferung und Montage waren wir rundum top betreut und zufrieden. Man hatte nie das gefühl, dass man gezwungen ist etwas zu kau...

W. W. aus Cottbus schrieb: 
am 12.02.15 um 14:17

Ein sehr angenehmes Küchenstudio der Chef ist sehr kompetent und ein sehr angenehmer Mensch. Ich würde ihn nur gerne weiter empfehlen.

E. aus 24629 Kisdorf schrieb: 
am 11.02.15 um 12:20

Sehr schöne Küche, aber Beratungsmängel

KT Systemküchen
Siemens Elektrogeräte
Umfassende technische Beratung, auch günstigere Angebote (auf Nachfragen).
Aussagen im Verkaufsgespräch in der Rechnung nicht berücksichtigt ohne befriedigende Begründung, z.B. Skonto wurde nicht separat ausgew...

K. K. aus Erftstadt schrieb: 
am 10.02.15 um 16:36

Tolle Beratung, super freundliche Monteure

H. aus Altenrath schrieb: 
am 07.02.15 um 22:33

Unsere Traumküche

Wir haben uns von Anfang an im Küchen Treff Riedel sehr gut beraten gefühlt. Familie Riedel hat sich sehr viel Zeit bei der Planung für uns genommen und uns war sehr schnell klar, dass wir unsere Küche dort kaufen wollen und nicht in einem anonymen gro...

R. N. aus Kerpen schrieb: 
am 05.02.15 um 16:35

Super Team, tolle Leistung uns sehr kompetent!
alles!!! perfekt!!!

N. aus Lohmar schrieb: 
am 05.02.15 um 05:06

Küchenkauf ohne Reue

Herr Riedel hat sich bei unserer Küchenplanung viel Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten. Unsere eigenen Vorstellungen ließen sich in der Praxis nur teilweise umsetzen, was er uns visuell verdeutlicht und darüber hinaus verständlich erk...

D. aus Moosthenning schrieb: 
am 30.01.15 um 10:14

Kücheneinkauf

Wir haben im Rahmen einer Renovierung auch eine neue Küche gekauft. Von der Beratung bis zur FeSauberes zurücklassen des Arbeitsplatzes. Würde sofort wieder zu dieser Firma gehen.

D. aus Zöblitz schrieb: 
am 30.01.15 um 00:02

Traumküche

Auf der Suche nach einer neuen Küche haben wir verschiedene Möbelhäuser "abgegrast" und Werbeflyer von Küchendiscountern "verschlungen". Im Nachhinein muss man sagen war das vergebene Mühe!
Eher durch Zufall sind wir dann zum Küchentreff-bed gekommen ...

F. schrieb: 
am 25.01.15 um 22:58

Perfekte Beratung, super Küche!

Die Beratung von Herrn Riedel war sehr kompetent. Es gab keine 08/15 Küche, sondern das für unseren Raum optimale Ergebnis. Auch auf die "Problemecke" wurde mit einer kompetenten Lösung geantwortet.

Das Ergebnis war eine passende Küche, die zwar kei...

S. N. aus Essen schrieb: 
am 19.01.15 um 13:18

Küchentreff Rensinghoff hat den Küchenkauf zu einem völlig unkomplizierten und entspannten Event werden lassen. Hat richtig Spaß gemacht.

Super Beratung, gute Preise zu genial kurzen Lieferzeiten.

Wir haben das Küchenstudio mehrfach erfolgreich weiter empfohlen.

K. aus Landau schrieb: 
am 18.01.15 um 12:22

Besser gehts nicht :-)

Beste pers. Beratung und Planung. Der Temin wurde 1A eingehalten. Alle Gewerke aus einer Hand. Preisangebote für Elektriker, Maler usw. wurden auf den Cent eingehalten und abgerechnet. So macht der Küchenkauf Laune, besonders im Vergleich mit den große...

B. aus Lengerich schrieb: 
am 15.01.15 um 16:37

Nur zu empfehlen, alles super gelaufen

Wir haben eine komplette Küche gekauft. Hat sich gelohnt,Vorort zu gucken und
Info´s zu holen. Es hat von A-Z hervor-
ragend geklappt. Aktionen beachten, werden
auch eingehalten! Gute Beratung, Begleitung beim Aussuchen, stehen immer
zur Verfügung.

K. aus München schrieb: 
am 15.01.15 um 08:52

Einmal nie wieder!

Es gab nur ärger!
- planung ging mehrfach schief!
- keine Rückrufe -> man musste ständig hinterherlaufen
- nicht eingehaltene Termine
- nach einem Jahr kam zusätzlich eine nicht abgesprochen Rechnung

Wenn man sich viel ärgern möchte dann sollt...

G. W. aus Dortmund schrieb: 
am 14.01.15 um 10:38

Die Küchenplanung ist aus unserer Sicht äußerst emotional. Da es dabei nicht nur hübsch sondern auch noch praktisch sein muss, ist eine gute ehrliche Beratung wichtig. Wir haben uns bei Küchentreff Rensinghoff sehr gut betreut gefühlt. Besonders toll fanden wir die Transparenz bei der Planung. Bei Küchentreff Rensinghoff haben wir das erste Beratungsgespräch, nachdem wir bei einigen anderen Küchenstudios reine Verkaufsgespräche erlebt haben. Wir konnten jedes Element frei auswählen, wobei Herr Rensinghoff viel Geduld und Verständnis aufbrachte, uns jede Entscheidung mit Vor- und Nachteilen sowie Auswirkungen auf Kosten zu erklären. Da weiß man direkt, wofür man sein Geld gerne ausgibt.
Die Montage der Küche klappte einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Ganz lieben Dank an Herrn Rensinghoff und sein Team! Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. Wir lieben unsere neue Küche!

Dieses Zitat dürfen Sie gerne ganz oder in Auszügen im Zusammenhang mit Küchentreff Rensinghoff in Witten kostenfrei unter Angabe "Gabi und Florian aus Dortmund" oder "Gabi Wysgol" veröffentlichen.

J. H. aus Herdecke schrieb: 
am 14.01.15 um 08:00

Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Küche. Die Planung sowie die Montage liefen einwandfrei und umkompliziert. Ein Kundenservice der begeistert. Wir können Küchentreff Rensinghoff nur weiterempfehlen.

G. H. aus Kirchseelte schrieb: 
am 11.01.15 um 18:08

Drei Küchen gekauft. Beim ersten Mal absolute Perfektion. Super.
Zweite Küche ging so. Fahlten aber Eckkappen, die nach drei Monaten immer noch nicht da sind.
und dann kam Küche drei und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Große Versprechungen und kleiner Service.

H. D. aus Mülheim an der Ruhr schrieb: 
am 11.01.15 um 15:19

Wir können nur das Beste über unseren Küchenkauf berichten: kompetente Beratung vom ersten Moment an, kreative und vor allen Dingen individuelle Lösungsvorschläge, persönliche Betreuung über den kompletten Zeitraum, pünktliche und vollständige (!!) Lieferung, einwandfreier Aufbau durch versierte und sehr sauber arbeitende Handwerker, abschließender Besuch des Küchenplaners zur Qualitätskontrolle.
Auch die zwei anderen Küchenaufbauten im Bekanntenkreis waren von gleich guter Qualität, so dass wir das Küchenstudio nur allen ans Herz legen können!!!

K. schrieb: 
am 11.01.15 um 09:07

Betreuung Null

Ein zweites mal würde ich mir gut überlegen wo ich meine Küche kaufe. Für so viel Geld erwarte ich auch was Top Küchengeräte. Schnell im verkaufen aber nachbetreuung Null.

W. A. aus Bochum schrieb: 
am 08.01.15 um 20:59

Kompetenz, Planung, Betreuung und alle kleinen Nebenleistungen, wie vermitteln von
erforderlichen Handwerkern usw., wurden 100% erfüllt. Es wollen uns keine Verbesserungen einfallen.

C. S. aus Bremen schrieb: 
am 06.01.15 um 13:48

Guten Tag, liebes Küchentreff-Team,
ich komme soeben von der Küchentreff-Filiale Bremen, Carl-Zeiss-Str. zurück und bin über den Service (den es vor Ort nicht gab), nicht nur enttäuscht sondern mehr als verärgert.
Als über 5o-jährige wollte ich auf Nummer sicher gehen und mir eine hochwertige Küche zulegen. In der Filiale Bremen bin ich wenigstens 3x langsam und Blickkontakt suchend an zwei unbeschäftigte Verkäufer anvorbei geschlendert. Nicht einer dieser beiden Herren fand es für nötig, mich anzusprechen, im Gegenteil, sogar ein freundlichen Kopfnicken wurde mir Blickabwendet verwehrt.
Wenn so ein Service auch nach Kauf einer Küche zu erwarten ist, entschließt man sich doch dafür, diesen Laden nie wieder zu betreten.
Ich möchte noch erwähnen, das ich Fairerweise meinen Unmut der Empfangsdame vor Ort mitgeteilt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Christa Steinbrink

M. aus Bonn schrieb: 
am 03.01.15 um 13:27

Das Team Riedel - einfach ausgezeichnet

Meine Frau und ich waren wohl recht typisch als 'Küchensuchende': eine fundierte Halbmeinung bzgl. Design und einigen praktischen Anforderungen lag zwar vor, viele Details hatten wir aber entweder gar nicht auf dem Schirm oder konnten sie nicht entsche...

A. W. aus Tecklenburg schrieb: 
am 03.01.15 um 11:39

wir haben zwar nur eine kleine Küchenzeile gekauft, aber es war einfach perfekt.
Vielen Dank!

H. N. aus Lienen schrieb: 
am 29.12.14 um 13:50

E. aus 49525 schrieb: 
am 28.12.14 um 11:52

Perfekte Küche!

Ich habe beim Küchen Treff Budke eine komplette Küche gekauft.
Die neue Küche wurde in meiner Wohnung anhand von Katalogen und Mustern zusammengestellt. Die Beratung war hier sehr gut. Da ich ziemlich genau wusste wie die Küche aussehen sollte, und wa...

V. L. aus Rhauderfehn schrieb: 
am 26.12.14 um 21:03

Wir hatten von Anfang an das Gefühl mit Herrn Behnen einen Kompetenten und Fachkundigen Küchenberater gefunden zu haben.
Seine fachlichen und praktischen Tip`s haben wir in unsere Küchenplanung aufgenommen und haben jetzt unsere Traumküche.
Perfekt geplant,pünktlich geliefert und montiert vom Friesoyther Küchen Treff.
Wir sind "Rund um " zufrieden und können ihr Haus nur weiterempfehlen.
Rhauderfehn 25.12.2014
Veronika u Jan Lind

E. aus Lengerich schrieb: 
am 24.12.14 um 13:46

Alles perfekt!

Küche komplett
Sehr gute Planung und Beratung.
Perfekter Einbau.
Pünktlich nach Terminabsprache.
Eindeutige Empfehlung ohne Abstriche!
Zur Küchenausstellung kann ich keine Angaben machen.

K. aus Lengerich schrieb: 
am 24.12.14 um 12:08

Alles super gelaufen

wie die Überschrift es schon sagt haben wir nichts zu beanstanden, von der Planung bis zum Aufbau ist alles glatt gelaufen,
haben nichts negatives zu berichten.
Natürlich gibt es immer Luft nach Oben.

Gruß

E. aus 34134 Kassel - Ortsteil Niederzwehren schrieb: 
am 23.12.14 um 18:46

Neue Küche - einfach toll !

Wir haben eine NOBILIA - 555 Lux - Küche, weiß Hochglanz - gekauft, mit Siemens Elektrogeräten, mit modernstem Standard.

Unsere neue Küche musste auf 2,34 m x 3,10 m Grundfläche bei normaler Raumhöhe von ca. 2,51 m untergebracht werden.

Trotz des...

T. T. aus Röhrmoos schrieb: 
am 22.12.14 um 19:10

VORSICHT!!!!! BITTE LESEN!!!!

Lob: beim ersten Besuch haben wir ein Kaffee bekommen und Personal waren sehr freundlich.

Kritik: Durch ein Missverständnis bei der Planung bekommen wir eine Küchenfront die wir nicht wollen. Somit werd ich wenn der Anwalt nichts machen kann 15 Jahre mit einer Küche leben die ich wollte. Alternative 30% über 4000 Euro Storno Gebühren zahlen.
Alles aber nicht seriös. Nie wieder!!!!!!

Küche wurde noch nicht gefertigt, Lieferung erfolgt erst in ein 3/4 Jahr!!!!!

b. aus Neukirchen schrieb: 
am 22.12.14 um 18:42

von der eigenen Vorstellung bis zur perfekten Küche

die eigene Vorstellung waren, neben dem optischen Aussehen, eine Küchenzeile in optimaler Arbeitshöhe, keine hohen Schränke, die notwendigen Elektrogeräte mit geringem Energieverbrauch und leichter Bedienung. Nach einer sehr fachkundigen Beratung und d...

R. aus Hille schrieb: 
am 19.12.14 um 11:54

Arbeitsplatte mit Sondermaßen, Hochschrank für Backofen, Microwelle

Artikel: Arbeitsplatte mit Sondermaßen für integrierte Kochinsel; Hochschrank für Backofen und Microwelle bei begrenzter Durchgangsweite.
Kompetente Beratung im Shop und vor Ort nach kurzfristiger Terminvereinbarung. Top Lösungsvorschlag zum Hochschra...

S. W. aus Edling schrieb: 
am 17.12.14 um 18:38

Unsere Küche sollte am 25.8.aufgebaut werden. Als die Küche fast fertig war wurde ein Messfehler entdeckt und die Arbeitsplatten sowie Wandpanele mussten komplett neu bestellt werden. Am 18.9.wurde dann wieder kompl. ab- und aufgebaut. Danach fehlten noch einige Dinge oder waren falsch und wurden nur nach mehrmaligen Aufforderungen erledigt. Bis heute 17.12. ist die Küche immer noch nicht komplett nach unseren Wünschen fertiggestellt und unser Planer Hr. Kusel null kooperativ.

T. K. aus Oelde schrieb: 
am 17.12.14 um 13:50

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche, wobei ich mir kaum Gedanken gemacht hatte wie sie eigentlich aussehen sollte. Aus der Familie wurde uns der KüchenTreff Gütersloh empfohlen. Von außen schien das Studio etwas unscheinbar, doch als es um die Planung ging waren entsprechend alle zur Auswahl stehenden Geräte, Fronten, usw. vorhanden. Sergej hatte bis aufs letzte Detail die Planung super umgesetzt um den passenden Platzbedarf in der Küche zu erhalten und Kleinigkeiten berücksichtigt, die wir außer Acht gelassen hatten. Außerdem war auch der zugesagte Liefer- und Montagetermin pünktlich. So würde ich mir Dienstleistungen immer wünschen :).

Auf jeden Fall sehr empfehlens- und vor allem lobenswert dieses Team!!!
Nach dem Aufbau war ich so glücklich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :) Viel Erfolg weiterhin und falls wir eine neue Küche brauchen werden (in den nächsten Jahren) kommen wir auf jeden Fall wieder!

M. R. aus Bremen schrieb: 
am 17.12.14 um 07:28

wechselnde Ansprechpartner mit mal mehr mal keine Fach-sowie Sozialkompetenz.
Kein vorhandenes Reklamationsmanagement, wurden mit Problemen alleine gelassen, sollten uns selbst mit Herstellern sowie Zulieferern wie Progress, Böttcher auf Grund von Mängelrügen in Verbindung setzen. Auf emails keine oder nur langsame Feedbacks.
Der einzige Lichtblick in Ihrem Unternehmen war der Herr, der die reklamierte Tür vor Ort ausgetauscht hat.
Alle anderen, handelnden Personen, vermeintliche Beratung in Brinkum, waren äußerst inkompetent. Z.B. die vermeintliche Beratung von Ihrer Frau Schneider in puncto Unempfindlichkeit unserer Arbeitsplatte. Hier erfuhren wir eine falsche Beratung und hätten mit unserem jetzigen Wissen, so eine Platte nicht erworben, hätten viel Geld gespart und wären nun glücklicher. All unsere ursprünglichen Bedenken, die wir hinsichtlich der Arbeitsplatte in Bezug auf Empfindlichkeit gegenüber Frau Schneider geäußert hatten, wurden von Ihr ausgeräumt und die Platte als unempfindlich dargestellt. Auch Fa. Böttcher teilte uns mit, eine Versiegelung sei nicht notwendig, war falsch. Unsere schöne Küche hat nun sowohl optisch als auch qualitativ durch Ihre falsche Beratung einen Dämpfer durch die rbeitsplatte erhalten. Wir sind äußerst enttäuscht, seit zwei Wochen warten wir wieder auf eine Nachricht von Frau Hinnicke, wir wissen uns nicht mehr zu helfen, da sich uns keiner aus Ihrem Unternehmen annimmt.

J. G. aus Berlin schrieb: 
am 14.12.14 um 11:20

Sehr nette Mitarbeiter und sehr kompetent. Der Einbau der Küche verlief reibungslos. Alles hat sofort gepasst und die Küche ist wunderschön.

C. Z. aus Berlin schrieb: 
am 12.12.14 um 16:10

Ich kann nur Gutes sagen über die Beratung, Lieferung und Aufbau meiner Küche.Es
hat alles sehr gut funktioniert.Besonders hervorheben möchte ich die Beratung und
den Einsatz von Herrn Knoll und den perfekten Aufbau der Küche durch H. Sandro.
Es wurde einfach alles möglich gemacht. Und dafür möchte ich nochmals "Danke"
sagen.Catharina Zeuschner

N. S. aus Erftstadt schrieb: 
am 02.12.14 um 15:54

Vielen Dank für ALLES!!! Perfekt von Anfang bis Ende.

E. aus Langenfeld schrieb: 
am 30.11.14 um 09:51

Rundherum top

Ich habe zwei Küchen gekauft für mich und meiner Mutter. Wir sind rundherum sehr zufrieden und meine Tochter hat jetzt auch noch eine Küche gekauft. Es stimmt alles, erst wurde ausgemessen und dann geplant. Alle Mitarbeiter sehr engagiert und kompetent...

D. schrieb: 
am 29.11.14 um 21:07

Einfach nur top

Wir haben dieses Jahr bereits die dritte Küche beim Küchentreff in Langenfeld gekauft. Durch die super Beratung und der spontanen Hilfe auch nach Feierabend waren wir vollauf begeistert. Super Team mit engagierten Mitarbeitern. Ich würde jederzeit wieder

T. R. aus Altusried schrieb: 
am 29.11.14 um 19:03

Wir sind von hohen Norden in den Süden gezogen und hatten keine Zeit, eine Küche zu planen. Der Küchentreff Allgäu in Kempten hat uns hier sehr kompetent und wertvoll geholfen! Perfektes Aufmaß, durchdachte und sinnvolle Anordnungen, Einbauservice ohne Beanstandungen! Und das ganz ohne einen persönlichen Besuch von uns vor Ort (also nur per Internet, Skizzen per Email und ausführlicher Beratung per Telefon). Perfekt!

H. aus München schrieb: 
am 29.11.14 um 05:41

Schönes Gefühl

Zufällig fanden wir den Küchentreff. Beim Studiorundgang wurden wir freundlich und angenehm von Herrn Weiser "aufgenommen" - wir wollen nur schauen, überzeugte jedoch von seiner Person. Nach einigen Tagen vereinbarten wir telefonisch einen Termin für e...

G. aus Mühldorf am Inn schrieb: 
am 28.11.14 um 12:26

Super, sehr empfehlenswert

Küche komplett inkl. aller Geräte
Die Beratung war sehr angenehm. Wir konnten uns
Zeit lassen, Herr Huber hat Vorschläge gemacht und
wir hatten nie das Gefühl gedrängt zu werden.
Insgesamt kann ich sagen, wir sind alles sehr zufrieden mit unserer n...

N. aus Hamburg schrieb: 
am 24.11.14 um 13:37

Rundum von A-Z alles tiptop

Wir haben eine komplette Küche mit Geräten gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Die Planung war toll, ausführlich und kompetent.

Wir hatten zuvor auch schon bei großen Anbietern geschaut und dort hatten wir das Gefühl, dass man nur schnell zum...

M. aus Welcherod schrieb: 
am 22.11.14 um 17:37

Neue Küche

Sehr gute Küchenberatung inklusive Aufbau. Wir haben eine Riesen Küche für einen durchaus fairen Preis erhalten. Bereits vorher hatten wir uns einige Angebote von anderen Kpchenhändlern eingeholt, aber ein Bekannter hatte uns den Küchentreff empfohlen ...

H. v. aus Kerken-stenden schrieb: 
am 22.11.14 um 09:51

Freundlicher und zuvorkommender Service. Lief alles nach Plan und zu unseren Wünschen. Sehr empfehlenswert!

I. aus München Freimann schrieb: 
am 16.11.14 um 13:22

Echt Prima Alles bestens Super Beratung

Eigentlich wollten wir uns nur informieren. Das gaben wir auch Herrn Kusel zu verstehen. Trotzdem hat er sich 4 Stunden Zeit für uns genommen und uns die ersten Ideen für unsere Küche mitgegeben. Wir sind dann nach reiflicher Überlegung nach 4 Monaten ...

W. B. aus Bassum schrieb: 
am 15.11.14 um 04:30

Haben die Küche vor fast zwei Jahren gekauft und sind sehr enttäuscht darüber. Sind damals durch eine Werbung auf den Markt gestoßen.
Die Küche mit einem Berater geplant und in Auftrag gegeben, nach ein paar Wochen mussten wir wieder zurück zum Berater,um einen Plan anfertigen zu lassen, für die Anschlüsse der Geräte, (E-Herd,Geschirrspülmaschine, Abflussrohre)es war ein Neubau. Nur wurde uns mitgeteilt das unser Berater gekündigt hatte und niemand für uns zuständig ist.
Nach ca.eine Stunde Wanderung und etwas Druck, wurde uns ein anderer Berater zugeteilt.
Die Planung klappte, die Auslieferung und Montage der Küche auch, Einwandfrei.
Nach ca. Einem Jahr, in dem die Küche in Betrieb war, mussten wir feststellen, das die Schublade über den Geschirrspüler purrös wurde, klarer Fall-aufsteigende Dämpfe weichen das Holz unter der Furnierung auf.
Das zweite Problem war der Kühlschrank, die Tür sackte ab und schrammte an der unterer Schublade.
Dann entschlossen wir uns unseren Berater anzurufen, um die Mängel auf Garantie zu beseitigen.
Leider war die Frau auch nicht mehr in dem Unternehmen tätig, aber es kam ein Monteur vorbei der uns ein Teil der Schublade daließ,das wir bei Bedarf selber auswechseln sollen und die Kühlschranktür nachjustierte, die leider wieder absackte.
Aber der Grund dieses Briefes ist das meine Tochter mich heute während der Arbeit anrief und erzählte, dass die DUNSTABZUGSHAUBE AUS DEM SCHRANK HERAUSFIEL. Zum Glück hatte sie sich verkantet und konnte so noch aufgefangen werden.

Ich bin sprachlos.
Jede IKEAS Küche oder sogar Roller, wurde ihre Qualität schlagen.

Baal

C. L. aus Gütersloh schrieb: 
am 14.11.14 um 07:55

Wir sind selten so kompetent, freundlich und voller Einsatzbereitschaft betreut worden. Die Küche wurde perfekt nach unseren Wünschen geplant, geliefert und aufgebaut. Wir wurden wunderbar betreut, so wurde nach dem Aufbau der Küche, nach dem Aufbau der Granitplatte und nach der Behebung eines kleinen Mangels (dieser erfolgte sofort) immer sofort nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir können das Küchentreff-Team in Gütersloh nur weiterempfehlen, da kann kein großes Studio und kein Möbelhaus mithalten, vor allem was die super Beratung und Betreuung angeht, aber selbst preislich ist Küchentreff Gütersloh nicht zu schlagen gewesen. Die Betreuung und Beratung ist individuell, uns wurde sehr viel Zeit gewidmet und das bei gleichbleibender Freundlichkeit. So etwas gibt es wirklich selten. 100 % pünktlich, Sergej ist ein sehr guter Zuhörer, der sich selbst kleine Sonderwünsche merkt. Wir konnten uns 100-prozentig auf ihn und sein Team verlassen. Einfach nur wunderbar!!! Eigentlich gibt es kaum die passenden Worte für unsere Erfahrung, denn wir haben echt nichts zu kritisieren. Wir wünschen Sergej und Eugenia weiterhin ganz viel Erfolg und super Kunden - die haben sie sich verdient!!! Christina & Maik

T. aus Norderstedt schrieb: 
am 12.11.14 um 22:24

Perfekt!

Auf der Suche nach einer neuen Küche wurde uns von Freunden das Küchen-Team empfohlen. Herr Bolzmann hatte viele kreative Vorschläge und schon bald war eine tolle Küche geplant. Er kam dann persönlich zum Ausmessen und war auch beim Aufbau kurz vor Ort...

b. aus münchen schrieb: 
am 12.11.14 um 18:20

dickes lob

hallo zusammen,
für unser neues haus benötigten wir eine ebk. unser architekten und freund hat uns eine empfehlung ausgesprochen, wir sollen uns von herrn weiser in freiham beraten lassen.

im küchenstudio wurden wir von herrn weiser bereits erwarte...

J. aus Bechlinghoven schrieb: 
am 12.11.14 um 10:05

Alno-Signküche

Nach der Komplettrenovierung und Umzug in meine Wohnung plante ich als letztes Projekt eine neue Küche ohne Oberschränke (wegen Dachschräge) und ohne Kühlschrank (freistehende Kühlschrank vorhanden). Dabei hatte ich genaue Vorstellungen, es sollte eine...

C. W. aus Neuhausen/ Spree schrieb: 
am 11.11.14 um 21:44

Wir fühlen uns sehr gut beraten, die Planung wurde unseren Wünschen optimal angepasst und sehr anschaulich dargestellt. Ein bei der Lieferung defektes Teil wurde zeitnah nachgeliefert und montiert.
Wir freuen uns jeden Tag an unserer neuen Küche.

g. aus Homberg schrieb: 
am 11.11.14 um 20:29

Küchenkauf

Vor dem Küchenkauf gab es eine sehr gute und ausführliche Beratung. Unser Kundenberater hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und stand uns auch nach dem Kauf für Fragen und Reklamationen zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden.

K. aus Homberg Waßmuthshausen schrieb: 
am 09.11.14 um 18:50

Sehr gute und ausführliche Beratungen

Wir haben eine komplette Küche gekauft. Wir fühlten uns beim Homberg Kuechentreff sehr gut beraten und aufgehoben. Wir denken das wir unser Geld gut investiert haben und sind mit der fertigen kueche sehr zufrieden.

M. v. aus Cottbus schrieb: 
am 06.11.14 um 18:26

Wir sind vom Beginn der Planung bis zur endgültigen Ausführung äußerst zufrieden. Der Service und die Kundenbetreuung ist 1A. Ich würde immer wieder Arlt wählen und Freunde planen jetzt auch schon ihre Küche über Arlt, weil Sie überzeugt sind.

P. A. aus Buchholz schrieb: 
am 04.11.14 um 17:11

Beste Beratung die wir je erlebt haben, hat alles Super geklappt

L. aus 34621 Firelendorf schrieb: 
am 03.11.14 um 17:53

Sehr guter Service

1 Nobilia Einbauküche Gute Beratung und Planung. Berater ging sehr gut auf Wünsche ein. Angenehme Atmosphäre bei der Beratung. Nobilia war Wunsch. Mit der Dienstleistung waren wir sher zufrieden. Alle Elektrogräte wurden von Simens eingebaut. Der Berat...

B. aus 34576 Homberg schrieb: 
am 03.11.14 um 09:07

Anschaffung einer neuen Küche mit Einbaugerräten.

Eine neue Küche mit Neuen E- Geräten von Siemens. Kochfeld Backofen mit selbstreinigung.Mikrowelle von Junker Spülmaschine. Dunstabzugshaube.Ich wurde vor dem Kaufsehr ausführlich beraten. Hatte vorher schon andere Angebote erstellen lassen,was mir abe...

G. aus Schwalmstadt schrieb: 
am 03.11.14 um 06:06

Total begeistert

Wir haben eine Nobiliaküche gekauft mit Siemensgeräten. Angetan waren wir von der kompetenten und zuverlässigen Betreuung. Überrascht waren wir dann noch vom Preis-/Leistungsverhältnis. Und an Aufbau und Montage, die pünktlich und schnell erfolgte, lie...

J. B. aus Erftstadt schrieb: 
am 02.11.14 um 12:11

Geliefert wurde vor dem zugesagten Termin. Verarbeitung und Verpackung der Möbel waren sehr gut. Küchentreff Junker kann mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen

J. B. aus Erftstadt schrieb: 
am 02.11.14 um 12:11

Geliefert wurde vor dem zugesagten Termin. Verarbeitung und Verpackung der Möbel waren sehr gut. Küchentreff Junker kann mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen

M. aus 34599 neuental schrieb: 
am 01.11.14 um 09:52

Alte Küche runderneuert

Wir haben unsere alte Küche runderneuert. Unsere Küche sieht jetzt wie neu aus. Neuer Siemensherd mit Arbeitsplatte und Spüle. Rückwand mit super Motiv und auch der Fußboden ist neu. Man kann es nicht glauben wenn man die Küche vorher und nachher geseh...

S. aus Homberg/Efze schrieb: 
am 31.10.14 um 13:04

coole Küche

Super Beratung und Auswahl. fachlich sehr kompetent. freundlich. die Plätzchen zu Weihnachten sind lecker......................................................................................................................................................

 aus Rösrath schrieb: 
am 30.10.14 um 09:19

Tolles Küchenstudio!!

Nach dem Besuch mehrerer Möbelhäuser haben wir uns zu einer Beratung im Küchen Treff der Familie Riedel entschlossen. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Planung der Küche hat uns überzeugt, so dass wir uns mehr oder minder spontan zum Kauf ...

F. aus Neunkirchen-Seelscheid schrieb: 
am 30.10.14 um 09:13

Traumküche gefunden

Nach diversen Beratungen in den Küchencentern der bekannten Möbelhäuser wollten wir auch einem Familienbetrieb vor Ort eine Chance geben und haben es nicht bereut. Wir wurden sehr ausführlich beraten und es wurden keine Mühen gescheut, dass beste Angeb...

F. aus Olching schrieb: 
am 29.10.14 um 16:50

TOP Planer

Für meine neue Wohnung sollte es eine pflegeleichte und zeitlose Küche werden. Nach einigen versuchen kam ich auf Herrn Weiser bei der Firma Küchentreff. Nach einem Beratungsgespräch und einem Vorabentwurf meiner neuen Küche vereinbarten wir sofort ein...

D. aus Lohmar-Heide schrieb: 
am 28.10.14 um 21:21

Jederzeit gerne wieder!

Wir haben eine komplette Küche gesucht und uns auch vorher in den großen Möbelhäusern informiert. Danach waren wir jedoch nicht schlauer. Im Internet fanden wir Küchentreff Riedel und vereinbarten einen Termin. Wir hatten viele Wünsche, wussten aber ni...

K. S. aus Flamersheim schrieb: 
am 18.10.14 um 10:42

Wir sind vollkommen zufrieden.

H. B. aus Erftstadt schrieb: 
am 16.10.14 um 15:16

Die Montage ist gut abgelaufen, die Monteure sind in ihrer Arbeit wirklich gut.

C. aus Köln schrieb: 
am 13.10.14 um 21:20

TOP Küche

Einbauküche mit Elektrogeräten. Die Beratung im Küchentreff Riedel war sehr professionell und freundlich und ich konnten meine Wünsche anbringen. Die Ideen für eine kleine Küchenfläche und die Umsetzung haben mich überzeugt. Ich hatten schon genaue Vor...

M. aus Lohmar schrieb: 
am 13.10.14 um 17:02

termingerechter fehlerlose Abwicklung

Tolle Planung, gute Betreuung und fehlerlose termingerechte Montage sehr saubere und schmutzlose Montage, Betreuung anschl. auch erfolgt.

U. P. aus Cottbus schrieb: 
am 10.10.14 um 21:58

Tadel??????
Wer eine neue Küche sucht, ist bei Küchentreff Arlt genau richtig.
Von allen Kücheneinrichtungshäusern, war mit Abstand Küchentreff Arlt am kompetentesten.............
Der Service von Beratung, Plannung bis zum Aufbau top.
Vielen Dank für unsere neue Küche........ Die 150000? waren es wirklich wert.
UP.

A. M. aus Bonn schrieb: 
am 06.10.14 um 18:06

Super freundliche Monteure!!!
Sehr schnelle Lieferung

M. G. aus München schrieb: 
am 05.10.14 um 13:11

Leider kann ich Ihren "100% Küchentreff- Service" keineswegs bestätigen.Planung und erste Lieferung waren wirklich in Ordnung ( Dank an Hr. Papendorff!!) Wir haben jedoch zuletzt beinahe 4 Wochen auf die Endmontage bzw. Mängelbeseitigung gewartet ( nachdem uns der Monteur schon einmal versetzt hat!),immer wieder vertröstet, mieserabel informiert (nach vielfachen Nachfragen und Anrufen) und schlichtweg "hängengelassen".Ihre Damen am Telefon haben mich arrogant und gekonnt abgewimmelt (eine angemessene Schulung in Problemmanagement wäre evtl. hilfreich...) und ich hatte somit keine Möglichkeit, den Geschäftsführer, Hr. Brand, persönlich zu sprechen.Die Betreuung und Verlässlichkeit Ihrerseits ab dem unvollständigen Ersteinbau kann ich demzufolge nur mit mangelhaft bewerten.

F. K. aus CB schrieb: 
am 02.10.14 um 18:11

Die gesamte Abwicklung war professionell und wir haben uns gut betreut gefühlt.
Das Thema Küchenabluft sollten Sie noch besser bewerten, da dies bei dem weiteren
Betrieb sehr wichtig ist. Lieber in der Abwicklung eine wirksamere Abluftanlage
einplanen.

F. aus Brand-Erbisdorf schrieb: 
am 02.10.14 um 11:39

Perfektes Küchenstudio

Wir haben uns einen Traum von einer Küche im Küchen-Treff in BED gekauft. Top Beratung und Planung. Wir haben nicht gedacht was alles so geht.
In verschiedenen Küchenstudios haben wir uns beraten lassen und die wurden auch geplant.
Doch die Preise ...

T. H. aus Erftstadt schrieb: 
am 01.10.14 um 11:35

S. aus Norderstedt schrieb: 
am 29.09.14 um 11:22

Top in Beratung und Service

Sehr gute und ausführliche Beratung und Service. Ihr Berater hat sich viel Zeit für uns genommen und uns auf alles aufmerksam gemacht, was man beachten sollte. Schnelle Angebotsabgabe.
Die Terminvergabe war unkompliziert und man konnte den Termin auc...

S. aus Cottbus schrieb: 
am 26.09.14 um 09:07

Trotz Ablauf der Garantie,wurden uns durch das Küchenstudio 2 Einlegeböden, unkompliziert und sehr freundlich, kostenlos bestellt und geliefert.
Das ist heute nicht selbstverständlich,weiter so!

S. W. aus Marxen schrieb: 
am 25.09.14 um 19:33

Wir waren von der individuellen Beratung, Planung,Preisfindung und Montage
mit Herrn Busch und seinem Team sehr zufrieden. Weiter so!!!

R. P. aus Brühö schrieb: 
am 25.09.14 um 15:25

Habe schon die zweite Küche von Ihnen, habe meiner Freundin Ihre Firma empfohlen und sie war auch sehr zufrieden.

P. aus Erftstadt schrieb: 
am 25.09.14 um 15:22

Sehr guter Aufbau, nette Monteure, fachlich einwandfrei

7. schrieb: 
am 23.09.14 um 23:24

Service gleich "0"

Wir haben die Nobilia Küche 2012 gekauft. Nach der Kaufabwicklung (die sehr umstritten war) und Installation war soweit alles o.k.
Reklamationen werden allerdings sehr unbefriedigend bearbeitet. Service steht unserer Meinung nach an erster Stelle! Da...

K. G. aus Bremen schrieb: 
am 23.09.14 um 07:39

Die Terminabsprache war grottenschlecht und hat mir ganz schön den Urlaub verdorben.
Der Küchentreff hat offensichtlich andere Vorstellungen, was Anschlüsse betrifft, damit die Küche auch funktioniert.

R. W. aus Lauffen schrieb: 
am 22.09.14 um 13:22

Alles Top. Jederzeit weiter zu empfehlen.

J. R. aus Cottbus schrieb: 
am 21.09.14 um 17:28

Wir fühlten uns während der gesamten Planungs- und Realisierungsphase immer gut betreut. Anfragen und Änderungswünsche wurden umgehend bearbeitet. Durch die Beraterin wurde für die vorhandenen räumlichen Verhältnisse eine optimale Lösung gefunden.
Die Küche entspricht voll und ganz unseren Wünschen.

M. N. aus Cottbus schrieb: 
am 20.09.14 um 15:04

Wir erfreuen uns seit 2010 an unserer Küche. Vor kurzem hatten wir Schäden an den Fronten durch einen Schließdefekt des Geschirrspülers. Dank des Taems vom KüchenTreff Arlt , ist die Küche fast wie neu . Das ist KUNDENDIENST freundlich fachkompetent, unkompliziert, kurzfristig, optimal. Noch etwas zur Planung . Jeder Kunde hat ein Budget und Wünsche , die nicht immer realisierbar sind . Bitte nicht an den Elektrogeräten sparen , ohne Hinweis auf Preis-Leistungsunterschiede . Wenn die Dunstabzugshaube zu laut ist und nicht den Anforderungen entspricht, wird ansonsten der Verkäufer verantwortlich gemacht. Übrigens ist meine Schwester auch eine zufriedene und glückliche Besitzerin einer Küche von KüchenTreff Arlt !

R. B. aus Erftstadt schrieb: 
am 17.09.14 um 12:07

Wir waren sehr zufrieden!!!

A. R. aus Cottbus schrieb: 
am 15.09.14 um 11:52

R. T. aus Emsdetten schrieb: 
am 11.09.14 um 15:22

SUPER, selbst bei den erhöhten Anforderungen bezüglich meiner Behinderung, die Küche
rollstuhlgerecht zu gestalten!!

P. aus Poing schrieb: 
am 10.09.14 um 13:58

Erwartungen übertroffen, auch nach 2 Jahren immer noch sehr zufrieden

Auch nach bald zwei Jahren sind wir immer noch begeistert von unserer Küche!

Kurze Infos zu unserer Auswahl:
- ca. 15qm, offen
- L-Form mit zusätzlicher Arbeitsinsel mit Sitzmöglichkeit
- Granitarbeitsplatte, mattweisse Fronten, abgesetzte Banden...

B. aus Norderstedt schrieb: 
am 09.09.14 um 21:41

Tolle Küche zum fairen Preis und Top-Beratung

Wir haben eine Einbauküche der Marke "NOBILA" gekauft.
Die Atmosphäre im Ladengeschäft war angenehm, ruhig ohne Aufdringlichkeit. Wir wurden sehr gut beraten und der Kundenberater hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, bzw. machte uns Vorschl...

D. aus Alfter schrieb: 
am 09.09.14 um 13:56

Rundherum ein nettes und kompetentes Team - mehr als ein guter Grund, im Fachbetrieb Kunde zu werden

Wir beabsichtigten nach Umbau des Hauses eine neue Wohnküche. Dabei stellten vorgegebene Masse und weggefallene Wände eine besondere Anforderung an individuelle Ideen.
Wir hatten uns zuvor mehrere Küchenanbieter angeschaut. Dabei machten wir die Erfah...

R. aus Marienberg/Gebirge schrieb: 
am 05.09.14 um 15:36

Traumküche

Eine Küche richtig planen ist nicht einfach. Das weiß jeder. Wir sind bei unserer Planung an die richtigen Leute, Profis geraten. Nun ziehrt eine Traumküche nach unseren Vorstellungen unsere Wohnung.
Beratung, Verständnis für die Kundenwünsche - sehr ...

D. aus Hamburg schrieb: 
am 03.09.14 um 21:52

Gute Qualität mit vernünftiger Beratung

Wir haben eine grifflose Küche der Fa. Bauformat in weiss matt mit Silestone Arbeitsplatte und ohne Elektrogeräte gekauft. Die Beratung war einwandfrei und die computergestütze Zeichnung half bei der Visualisierung der zukünftigen Küche. Die Lieferung ...

G. v. aus Bielefeld schrieb: 
am 24.08.14 um 17:55

Ich habe eine rollstuhlgerechte Küche im Internet gesucht, habe sie dann aber bei Küchentreff in Gütersloh mit Hilfe von herrn Gordienko gefunden.
Die Zusammenstellung nach den für mich passenden Maßen und Bedürfnissen hat Herr Gordienko sehr gutgemeistert.
Ich bin vollauf zufrieden.
Sie sieht wunderbar aus, hat viel Zustimmung gefunden.
Der Ausbau der alten Küche und der Einbau der neuen Küche waren in kürzester Zeit überstanden. Die Montage war einwandfrei.
Ich bin nach wie vor zufrieden. Inzwischen sind 5 Monate vergangen.
Ich möchte gern Küchentreff Gütersloh und Herrn Gordienko weiterempfehlen,
gerade für eine Küche mit besonderen Problemen.

W. aus Küche in unserem Haus schrieb: 
am 06.08.14 um 18:37

Küche nach Maß

Wir haben eine Einbauküche gekauft. Die Beratung und Planung war sehr gut, zuverlässige Ansprechbarkeit,
Arbeiten wurden vom Berater persönlich überprüft.
Die zuvor erhaltenen positiven Referenzen haben sich bestätigt.

Gute Beratung zur Planung un...

I. H. aus Wadersloh schrieb: 
am 06.08.14 um 10:14

Nach mehrere Terminen in anderen Geschäften bin ich auf Küchen Treff in Gütersloh aufmerksam geworden.Ich wurde sehr nett empfangen.Man hat sich sehr viel Zeit für mich und meine wünsche genommen.Nach diesem Termin war mir klar wo ich meine Küche kaufe.Es war das erste mal das ich eine küche selber zusammen stellen durfte,und es war nicht so einfach,deswegen bin ich sehr dankbar das Sergej mich dabei mit viel Fachwissen unterstützt hat,und mir mein wunsch von eine Küche möglich gemacht hat.Lieferung und Montage war pünktlich,schnell und fachgerecht.Ich kann das Team nur loben.Ich kann jedem der neue Küche braucht und super Beratung und Aufbau haben möchte, dieses Küchenstudio empfehlen.Ich kann Sergej und seinem Team nur Danke,Danke sagen,dafür das aus meiner Küche eine Traumküche geworden ist.Ich werde dieses Team sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Vielen Dank und viele Grüsse Inga und Alexander Halfinger

B. aus Ruhpolding schrieb: 
am 06.08.14 um 09:29

Wenn`sgut kommt "Mann/Frau" wieder

Wir haben die 3. Küche beim KüchenTreff Achental gekauft.
Auf die Kundenwünsche wird eingegangen, die Palnung erfolgt kompetent und gut erklärt, die gesetzten Ziele bezüglich Preis/Leistung und gewünschten Extras werden gut umgesetzt.Die Beratung erfo...

U. H. aus Birkenwerder schrieb: 
am 05.08.14 um 19:30

Küche am o. g. Datum geliefert und bis heute nicht vollständig. Umsetzung der Anforderungen durch Verlegung des Wasseranschlusses und damit verbundener Umplanung der Küchenarbeitsplatte gestaltete sich als äußerst schwierig. Ebenso die Anpassung der Zeile wegen Nichtverlegung des Lichtschalters. Wir wurden mit der Idee des Küchenstudios konfrontiert, den Lichtschalter oberhalb des Schrankes zu verlegen, so dass man bei Betätigung des Lichtschalter immer nach oben hätte greifen müssen. Teile wurde nicht vollständig und auch bei der 2. Montage teilweise kaputt geliefert, so dass wir uns gezwungen sahen, nach Lösungen zu suchen, damit nicht beim zweiten Mal der Monteur unverrichteter Dinge wieder gehen muss. Aber auch beim 2. Mal fehlten wiederum Teile, so dass der Monteur nochmals kommen muss. Von dem Kunden wird die vollständige Bezahlung bei Lieferung gefordert. Er hat keine Möglichkeit einen Teil des Geldes bis zur vollständigen Abnahme der Küche zurück zu behalten. Wir haben 4 Urlaubstage investiert und noch immer keine vollständige Küche. Mit ihrer Werbung stimmt hier gar nichts überein. Insgesamt ist das Küchenstudio überhaupt nicht zu empfehlen. Gern können Sie mich telefonisch für mehr Details unter 01577 68 11 600 anrufen.

S. schrieb: 
am 01.08.14 um 11:00

Tolles Küchenstudio - klein aber fein!

Wir fuhren zur Firma Göttinger, um Fenster und Türen auszusuchen und haben dabei erfahren, dass sie auch
Küchen planen und einbauen. Wir wollten ein unverbindliches Angebot! Die Firma hat sich daraufhin unseren Bauplan schicken lassen und hat vorab e...

K. aus Grassau schrieb: 
am 30.07.14 um 17:33

gut beraten

wir wurden vom Küchen Treff Achental gut beraten. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und der Einbau war problemlos und zügig erledigt.
Vielen Dank!

Ö. D. aus Sinzig schrieb: 
am 29.07.14 um 19:28

Sehr professionell und schnelle Lieferung . Alles tadellos von Planung bis Aufbau.

M. J. aus St. Wendel schrieb: 
am 28.07.14 um 13:38

R. aus Essen schrieb: 
am 28.07.14 um 10:35

Super Beratung, Top Montage, alles Bestens

Von der Beratung bis zum Aufbau ist alles super gelaufen. Herr Behrendt verspricht mehr als seine Werbung aussagt.
Vom Preis der bei den großen Anbietern um ca 30% teurer war ( hätten wir nie gedacht ) war auch die Planung viel viel besser.
Die Nobil...

M. L. aus Erftstadt schrieb: 
am 22.07.14 um 12:29

T. aus Lichtenberg Erzgebirge schrieb: 
am 19.07.14 um 20:33

KÜCHENKAUF

Mit unserem Küchenkauf sind wir sehr zufrieden.Das Küchenstudio in Brand-Erbisdorf
ist jederzeit eine Empfehlung wert.Angefangen von der Beratung bis zum Einbau verlief alles
problemlos und kompetent.Die Atmosphäre im Ladengeschäft war für uns stets...

A. aus Homberg schrieb: 
am 15.07.14 um 22:28

unsere Traumküche

wir können den Küchentreff in Homberg nur weiterempfelen. Beratung, Planung, Einbau und auch alles andere lief einfach super. Traumküche zu einem super Preis. Viel Dank an den Küchentreff Homberg für die super Arbeit.

W. aus Pulheim Sinnersdorf schrieb: 
am 14.07.14 um 13:12

Mein Erfahrungsbericht

Wie das jedem Mann mal irgendwann ergeht wenn man mit der Liebsten zusammen zieht, muss eine neue Küche her.
Mit einem Prospekt der Fa. Küchen Treff wurde ich beim Heimkommen begrüßt. Nach einem Besuch beim Küchen Treff Frechen haben wir einen Termin ...

V. E. aus Köln schrieb: 
am 12.07.14 um 12:27

Sehr nette Monteure; Klasse Betreung

M. aus Uedem schrieb: 
am 11.07.14 um 20:08

Rundum in guten Händen

Von der ersten Kontakaufnahme bis zur Fertigstellung der Küche befand ich mich in sehr professionellen Händen. Hervorragende Beratung sowie Qualität überzeugten. Selbst auf Änderungswünsche während der Montage wurde fachgerecht eingegangen und dies auc...

N. aus Uedem schrieb: 
am 11.07.14 um 11:24

Absolut Empfehlenswert !

Ich fühlte mich im Küchentreff Xanten sehr gut durch fachmännisches Personal beraten. Meine Küche wurde nach meinen Wünschen zusammen gestellt, pünktlich geliefert und aufgebaut.Sonderwünsche wurden gut und Problemlos umgesetzt.Auch wenn ich keine supe...

W. G. aus Pulheim schrieb: 
am 10.07.14 um 12:28

Wie Frauen nun mal sind. Man zieht mit Ihnen zusammen und schwupps, da brauchen Sie eine neue Küche. Zufällig in einem Wochenblatt war dann ein Prospekt vom KüchenTreff Frechen. Da die Küchen im Prospekt schon gut aussahen (aber tun se ja immer in der Werbung) und dort stand das wir kostenlos einen Termin machen können zum Ausmessen und Beratung, wurde ich "gezwungen" nach Frechen zu fahren.

Im KüchenTreff wurden wir dann von einem Herrn Christian beraten und wir machten einen Termin zum Ausmessen unserer Küche aus.
Herr Christian erschien am vereinbarten Termin pünktlich und tat was er versprochen hatte. Er maß die Küche aus, machte uns Vorschläge und wir vereinbarten einen neuen Termin im KüchenTreff zwecks aussuchen einer Küche. Meine Vorgabe war ca 4500 €.
Am Tag des Termines wurden wir wieder von Hr. Christan begrüßt und er hatte die versprochene Planung noch nicht so richtig durchgeführt. Aber das machten wir dann zusammen. Meine bessere Hälfte hatte ja gewisse Vorstellungen und Herr Christian zeigte uns dann paar Sachen aus seinem Programm. Obwohl mich Küchen nicht sonderlich interessieren fand ich es echt cool zu sehen wie auf seinem PC unsere neue Küche entstand. Ich hatte nicht das Gefühl als wolle man uns unbedingt was verkaufen und fühlte mich gut beraten, auch wenn die Vorgabe von 4500 € sehr überschritten wurde. Wir machten also die Bestellung klar und es wurde sogar schon ein Termin für Lieferung und Aufbau vereinbart.
Am besagten Liefertermin kam unsere neue Küche mit ca 45 Minuten Verspätung, aber vollständig incl. 2 Küchenmonteuren bei uns an.
Nach ca 6:00 Stunden stand das gute Stück und es war alles angeschlossen (Strom; Wasser). Die Baustelle wurde von den 2 freundlichen Monteuren auchfast sauber hinterlassen. Sägearbeiten wurden schon im Lieferfahrzeug oder auf der Straße erledigt. Verpackungsmaterial wurde nach dem Auspacken der Ware direkt wieder gesammelt und auf den LKW verbracht.
Bisher hatte ich eine Reklamation die noch in Bearbeitung ist, aber kein grafierendes Problem, weder für uns noch für KüchenTreff ist.
Alles in allem waren wir zufrieden und können ohne Bedenken den KüchenTreff Frechen ohne Bedenken weiter empfehlen.

W. G. aus Pulheim schrieb: 
am 09.07.14 um 19:39

Von der Planung, über die Bestellung, Lieferung und Aufbau der Küche hat alles bestens geklappt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

M. K. aus Hildesheim schrieb: 
am 08.07.14 um 00:37

Endlich mal faire Fachberatung ohne Zeitdruck oder Kaufzwang, schade das es in Hildesheim noch kein Küchenstudio von Eleganta Küchen vorhanden ist!

K. aus Hennef schrieb: 
am 05.07.14 um 10:53

Traumküche gesucht und gefunden

Gekauft haben wir eine Nolte-Küche in Magnolie Hochglanz Lackfronten mit Neff Einbaugeräten. Die Planung und Ausführung waren spitze. Die persönliche Betreuung im Geschäft sowie beim Aufmaß zuhause war toll. Eine mehrfache Planung bis die endgültige Pl...

D. B. aus Langenhagen schrieb: 
am 24.06.14 um 20:43

Absolute Profis, sehr geduldig und faire Beratung! Empfehlenswert! .. weiter so!

M. W. aus Pingelshagen schrieb: 
am 22.06.14 um 20:32

Haben als die Rabattwoche war, leider keinen Termin für die Küchenplanung erhalten. Wir haben dann aber später, eine Küche mit Herrn Fuchsa geplant und auch im Küchen Treff gekauft. Meine Frau und ich wurden brillant beraten! Der I-Punkt waren dann noch die Küchenmonteure. Es sind absolute Profis!
Danke!
Familie E.+ M. Wrobel

K. aus Hennef schrieb: 
am 22.06.14 um 13:49

Traumküche

Mit der Vorstellung einer Küche in U-Form gingen wir ins Küchenstudio und am Ende der langen Planungsphase kam eine Küche übers Eck von Nolte zustande. Man hat sich für unsere Wünsche und Vorstellungen viel Zeit genommen und die Planung in eine richtig...

C. W. aus Solingen schrieb: 
am 21.06.14 um 10:28

einfach SUPER! Danke

M. schrieb: 
am 18.06.14 um 18:23

!!! Gerne wieder !!!

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Nachdem Motto "hier verkauft der Chef" noch selbst. Kannte sämtliche Hersteller und konnte alles sehr gut und schnell umsetzen. Änderungen waren auch problemlos möglich, ohne das sich der Preis wesentlich verändert ...

N. aus Hamburg schrieb: 
am 17.06.14 um 10:10

"Hervorragend"

Wir sind auf Empfehlung beim Küchen-Team Bolzmann, Norderstedt fündig geworden. Von der Auswahl, Planung durch Herrn Jürgen Bolzmann, bis hin zu dem perfekt organisierten Gewerken (Maler (Fa. Goldschmidt), Installateur (Fa. Neubert), Elektriker (Fa. Sa...

T. G. aus Vettweiss schrieb: 
am 16.06.14 um 16:30

Von der Beratung bis zur Montage alles bestens, weiter so.

W. S. aus Erftstadt schrieb: 
am 15.06.14 um 00:59

Beim überaus freundlichen , sowie kompetenten Küchenstudio der Familie Junker fühle ich mich sehr wohl und stets gut beraten in allen Fragen rund um die Küche.

Auch nach dem Kauf der Küche, verweile ich von Zeit zu Zeit auf einen Kaffee sowie einem gutem Gespräch bei den Junker´s.

Weiter so mit Herz und Sachverstand. Großes Lob!

Wilfried Schunck

L. schrieb: 
am 13.06.14 um 07:45

... wir kauften beim Huber !!

Unsere Einbauküche wurde von Alex Huber für einen sehr kleinen, schwierigen Raum mit Mansarde erstaunlich kreativ geplant und perfekt eingebaut. Vielen Dank Alex, wir empfehlen dich weiter.

W. G. aus Zülpich schrieb: 
am 12.06.14 um 19:43

Super Kundenberater. Immer für einen Rat ansprechbar und kommt auch vor Ort.
Super Monteure. Keine Probleme beim Aufbau. Vollständig geliefert.
Immer wieder gerne. Vollstens zu Empfehlen.

U. O. aus Zülpich schrieb: 
am 11.06.14 um 12:22

Planung absolut perfekt!
Monteure sehr fleißig, sehr höflich und absolut ehrlich

H. W. aus Olching schrieb: 
am 10.06.14 um 20:01

Dank der kompetenten Beratung von Frau Nitschke habe ich meine Traumküche bekommen! Frau Nitschke hat mit viel Erfahrung geplant, Vorschläge unterbreitet, Ideen umgesetzt und sogar mein Preislimit nicht überschritten. Herr Glass hat mit Ruhe und Sachverstand die Küche aufgebaut und sehr sauber gearbeitet. Auch nach Abschluss der Arbeiten blieb Frau Nitschke mit uns in Kontakt, stets um unsere Zufriedenheit bemüht. Vielen Dank!

F. aus Köln schrieb: 
am 01.06.14 um 10:39

Top! Nur weiter zu empfehlen

Die Beratung durch Herrn Janik war aller erste Sahne. Genau unsere Vorstellung von Küche, Ausstattung und Preis. Er war konzentriert, kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Der Preis war wirklich ein knaller und um die Hälfte günstiger als bei d...

I. aus Chemnitz schrieb: 
am 01.06.14 um 09:37

Besser geht einfach nicht

Eine Küche kauft man nicht alle Tage - also schaut man sich um und hört auf Empfehlungen. Volltreffer in Brand E. Ein kleines fast unscheinbares Geschäft, mit Top Beratern -Frau Gebhardt und Herr Weimar. Ich kam mir auch nicht vor wie ein Kunde, sonder...

M. aus Hamburg schrieb: 
am 28.05.14 um 11:47

pflegeleichte Küche

Wir haben lange nach einer hellen pflegeleichten Küche gesucht und sie dann mit guter Beratung in Norderstedt beim Küchenteam Bolzmann gefunden.

Die Beratung war sehr gut, es wird dort auf die Wünsche des Kunden eingegangen.

Die Beratungen sind s...

B. aus unser Reihenhaus schrieb: 
am 27.05.14 um 18:08

kÜCHE GUT; ALLES GUT1

Wir haben eine komplette Einbauküche gekauft und gleichzeitig Wände und Fußboden erneuern lassen.
Wir wurden ausführlich beraten mit einer Computer-Simulation, sodaß wir uns die neue Küche bestens vorstellen konnten.Vorher wurden wir genau befragt, we...

M. aus 24109 Melsdorf schrieb: 
am 21.05.14 um 09:57

Eine tolle Küche

Neues Haus-Neue Küche, so soll es sein.

Nach diversen Ausstellungsbesuchen und schlechten Beratungen hier in der Region, haben uns Freunde das Küchen-Team in Norderstedt wärmstens empfohlen.

Was soll man sagen,
top Beratung/Planung, 1a Leistung,...

A. aus Hamburg schrieb: 
am 20.05.14 um 23:34

The Ufo has landed

Der Einstieg war etwas zögerlich, da wir nur alle 40 Jahre eine Küche kaufen und die nächste auch wieder so lange halten soll... Deshalb kam ein Spontankauf nicht infrage. Um mit dem Entwurf schwanger gehen zu können, mussten wir aber etwas betteln, de...

L. aus Freiberg schrieb: 
am 18.05.14 um 15:22

Perfekte Küchen auch für kleine Geldbeutel... hier möglich!

Für meine erste eigene Wohnung war ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Küche. Die Suche gestaltete sich schwieriger als erwartet, da mich die "Billig-Angebote" der großen Möbelhäuser, mit Ihren eher schlechten Beratungen, einfach nicht übe...

N. H. aus Köln schrieb: 
am 09.05.14 um 14:30

Sehr ausführliche und kompetente Beratung,
Berater gab viele wichtige Tipps und nützliche Hinweise,
sehr anschlauliche Planung mit verschiedenen möglichen Varianten,
sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, jederzeit ansprechbar,
kurzfristige Ergänzung war kein Problem

A. Y. aus Ahlen schrieb: 
am 08.05.14 um 12:36

Hätte ich die Küche blos wo anders gekauft!!!
Das sagt glaube ich alles aus!!!

A. aus Siegburg schrieb: 
am 08.05.14 um 09:59

Nolte Küche

Wir kamen ohne Terminvereinbarung. Trotzdem hat das Team Riedel, H. Riedel hatte eine andere Kunden Beratung,eine Planung für unsere sehr kleine Küche durchgeführt. Herr Riedel machte dann am Ende die Feinplanung mit allen ausgewählten Geräten.
Wir wa...

O. M. aus Hannover schrieb: 
am 01.05.14 um 03:37

Bin jetzt wunschlos glücklich mit meiner Küche.
Tolle nette Mitarbeiter' selbst die Monteure waren sehr nett und haben sich Zeit genommen uns alles genau zu erklären.Von der Küchenplanung bis zum Aufbau alles super.

J. G. aus Langenhagen  schrieb: 
am 30.04.14 um 22:49

Ich habe meine Traumküche gefunden !

H. H. aus Ronnenberg schrieb: 
am 29.04.14 um 12:47

Super Service , alle wünsche wurden einwandfrei erfüllt. kann man nur weiter empfehlen

S. D. aus Hannover schrieb: 
am 29.04.14 um 09:30

Wüsste nicht was man besser machen kann. Einfach Super die Jungs!!!

N. A. aus Hildesheim schrieb: 
am 28.04.14 um 20:12

Schon bei der Plannung konnte ich feststellen das Profsionel gearbeitet wird. Alles supper bestens

A. H. aus Sehnde schrieb: 
am 28.04.14 um 20:00

Lieferung und Aufbau unkompliziert und sauber, ohne Zwischenfälle. Man wird in einer netten Atmosphäre mit viel Verständnis zum Ziel geführt. Danke an dieser stelle für die investierten Stunden, wir sind sehr zufrieden und werden euch weiterempfehlen.

Z. S. aus Ronnenberg schrieb: 
am 28.04.14 um 19:11

Sehr kompetente Beratung

F. O. aus Hannover  schrieb: 
am 28.04.14 um 18:54

Die Geschäftsstelle erscheint auf dem ersten Blick nicht seriös. Bin aber schnell durch den tollen Kundenservice und - betreuung und mehr noch durch den kompetenten und freundlichen Mitarbeiter überzeugt worden, dass hier Profis am Werk sind. Kann nur weiterempfehlen. Dabke

F. A. aus Hannover schrieb: 
am 28.04.14 um 18:51

Super Qualität..
Der Service war einfach Top!
Die Lieferung und die Montage sind reibungslos verlaufen.

H. I. aus Hildesheim schrieb: 
am 28.04.14 um 18:28

Tolle Planung, super Preise, sehr guter Service!
Empfehle Euch gerne weiter!

K. aus Oberhaching schrieb: 
am 24.04.14 um 23:59

Traumküche zu gutem Preis

Nach 20 Jahren gab die alte Küche ihren Geist auf. Wir waren insgesamt bei 4 Küchenhändler (nur kleinere) und beim Küchentreff München fanden wir die beste Beratung, den besten Preis, einen Kaufvertrag der absolut fair und korrekt war und mit Herrn Döt...

 aus Hamburg schrieb: 
am 18.04.14 um 12:13

TOP Küchen.Team

Nach 27 Jahren Gebrauch sollte unsere alte Ikea-Küche System 2000 ersetzt werden. Im Laufe der Jahre hatten wir zwar einige Modernisierungen vorgenommen, wie neue Teleskope für die Schubladen oder Schubladen für die Hochschränke, oder Mülleimer Auszug....

J. G. aus Berlin schrieb: 
am 11.04.14 um 19:18

Meine nächste Küche kaufe ich sicher nicht bei Kalus. Sehr schade, da mir die Küche sehr gefällt. Leider hat die Kundenbetreuung nach Vertragsabschluss stark nachgelassen. Der Aufbau war okay aber ist ausbaufähig. So bleiben Armaturen in der Spüle liegen und Kabel werden nicht angeschlossen da kein gelerntes Personal. Selbst mitgebrachte Geräte werden nicht integriert / angepasst und bei persönlicher Beschwerde (auch im Markt) nicht reagiert.

M. H. aus Windeck schrieb: 
am 08.04.14 um 17:17

Sorry, ich kann mit dem besten Willen keinen Tadel feststellen oder vermelden, die Beratung, Kundenfreundlichkeit sind einfach vorbildlich, so macht der Einkauf Freude + Spaß, daher von mir die ehrliche Aussage = sehr empfehlenswert ! Mit meiner Landhausküche bin ich super zufrieden.

B. B. aus Nienburg schrieb: 
am 07.04.14 um 12:14

Spitzenservice, freundlichste und kompetenteste Beratung - wahre Profis! Danke!

L. S. aus Ronnenberg schrieb: 
am 31.03.14 um 16:29

5***** für Eleganta Küchen GmbH und auch für das KüchenTreff Konzept!

N. A. aus Hannover schrieb: 
am 31.03.14 um 14:24

Die Küche sieht genau so aus wie geplant.
Tolle Betreuung und super Qualität.
Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen.

J. aus Borken Großenenglis schrieb: 
am 28.03.14 um 15:59

Meine Superküche ist fertig !!

Meine Küche :Nobilia Magnolia Hochglanz
Arbeitsplatte :Zwetschge Siemens Geräte
Ich hatte schon fast eine Küche ausgesucht ,
bis eines Tages ein
Prospekt von Küchentreff Homberg mit der Zeitung
kam. Ich habe dann einen Termin mit Herrn Schneid...

B. K. aus Witten  schrieb: 
am 27.03.14 um 09:30

Während der gesamten Zusammenarbeit herrschte ein sehr angehnemes, ja fast familiäre bzw. freundschaftliches Klima. Das hohe Maß der Verlässlichkeit hat uns im Rahmen des An-/Umbau unseres Hauses sehr viel Stress erspart bzw. abgenommen!!

G. aus Aschheim schrieb: 
am 24.03.14 um 21:40

positv überrascht

Küchenzeile im L-Format
zeitgenaue Lieferung und Einbau
alles problemlos funktioniert
gute Geräte und guter Einbau
Beratung war sehr freundlich und kompetent

U. aus Lohmar schrieb: 
am 21.03.14 um 19:06

Kompetentes Team

Von der Planung bis zur pünktlichen Lieferung und der absolut perfekten Montage meiner Landhaus-Küche von Nobilia ist nichts zu bemängeln.
Kompetenz und Souveränität sind bei Riedels stets erkennbar.
Sie kümmern sich um alles....und das umgehend!

J. N. aus Kerpen schrieb: 
am 14.03.14 um 12:28

besser geht nicht

U. aus 34582 Borken schrieb: 
am 11.03.14 um 17:27

Unsere Traumküche!

Letzte Woche haben wir unsere Küche bekommen und es ist alles super!Nachdem wir im letzten Jahr eine herrvorragende Beratung von Herrn Schneider hatten, können wir schon jetzt sagen: wir haben alles richtig gemacht! Die Küche wurde nach unseren Wünsche...

U. J. aus Stockelsdorf schrieb: 
am 04.03.14 um 20:48

sehr gute Beratung,schnelle Lieferung,saubere Montage,gut geschulte Monteure beim Aufbau. Ein dickes Lob

R. S. aus Vilgertshofen schrieb: 
am 26.02.14 um 12:22

Nachdem wir sehr viel Studios und Küchen verglichen hatten, blieben wir beim Küchentreff "hängen". Dies aber sehr gern! Sowohl die fachliche Kompetenz und Erfahrung von Frau Nitschke wie auch ihre Kreativität und der Blick fürs Detail waren es, dass wir für unser Budget eine wahre Traumküche bekamen, was wir nie erhofft hatten. Ebenso "traumhaft" lief dann auch der Ein- und Aufbau der Küche ab. Kein Stress oder Hektik, sondern ein toperfahrener Monteur, der in Ruhe und mit Kompetenz unsere Küche so plazierte, wie wir sie haben wollten. Auch hierbei fiel uns besonders die hervorragene Betreuung von Frau Nitschke auf, obwohl sie sich ja eigentlich schon im Urlaub befand. Alles in allem eine höchst individuelle Betreuung und Küche, die wohl nirgendwo hätte besser sein können. Top Küche.. top Team!

E. aus Zöblitz schrieb: 
am 21.02.14 um 19:37

Hurra! Endlich eine neue Küche-und was für eine!

Hurra! Endlich eine neue Küche-und was für eine!
Nach toller Beratung und sehr guter Begleitung während des "Prozesses" steht sie nun endlich.
Wir sind total begeistert,weil auf alles-auch auf die wichtigen Kleinigkeiten geachtet wurde und mit viel E...

I. F. aus Erftstadt schrieb: 
am 20.02.14 um 18:00

positiv

W. aus Monheim schrieb: 
am 17.02.14 um 14:51

absolut schlechte Erfahrung

Landhausküche Nobilia Castello
Planung war in Ordnung.Terminabsprachen
waren nicht koordiniert. Herd wurde bei
Montage nicht direkt angeschossen sondern
w/ Zuständigkeitsklärung Wochen später.Der
Inhaber, Herr Olaf Röber zeigte sich bei
Problemen...

E. aus Zöblitz schrieb: 
am 16.02.14 um 14:20

Spitzenservice von A bis Z

Gekauft wurde eine Einbauküche, von der Beratung, Planung bis zur Montage klappte alles.Auch danach konnte ich mich von dem hervorragenden Service noch überzeugen. mein Einbaukühlschrank war defekt, wo mir unbürokratisch und schnell geholfen wurde. Die...

F. aus Homberg/Mardorf schrieb: 
am 16.02.14 um 12:49

Nobilia Küche Magnolia/Eiche Toscana

Kurz und knapp....
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Küchentreff Homberg auch gerne weiter.
Nachdem wir uns Angebote im Umkreis eingeholt haben, hat uns Küchentreff mit Preis und Leistung am meisten überzeugt.
Gute Qualität der Beratung und ...

s. aus München schrieb: 
am 16.02.14 um 11:30

vollste Zufriedenheit

Durch unserern Nachbar wurde uns das Küchenstudio Küchentreff in München - Freiham empfohlen, insbesondere Frau Nitschke.
Wir haben uns auch sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt,die Planung die uns Fr. Nitschke gemacht hat, hat uns sofort gefallen, ...

M. G. aus Oberkotzau schrieb: 
am 15.02.14 um 20:56

Meine Frau und ich haben vor ungefähr 1 Jahr unsere Küche einer Modernisierung unterzogen. Neue Elektrogeräte/Arbeitsplatte.
Die Beratung war in Ordnung, sonst hätten wir nicht gekauft. Die Lieferzeit hat sich durch Materialfehler an der Arbeitsplatte, durch den Lieferanten verzögert. Die Monteure haben eine sehr gute Arbeit geleistet, von A-Z, so wie man es sich wünscht. Ein Haken war dabei, es fehlte Material zur Montage, das haben die Monteure noch selber besorgen müssen und wir mußten die Teile bezahlen, da sie eigentlich, laut der Monteure, von der Firma Küchentreff geortert werden mußten. Bei zirka 12.000 Euro Auftragssumme, nicht akzeptabel. Leider haben wir bis heute nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Weiterhin warten wir bis heute auf eine Einweisung an den Elektrogeräten bei uns im Hause, zwei mal Termin vereinbart, zwei mal abgesagt durch Mitarbeiterin von Küchentreff Hof. Zum Schluss, bei dem Einbau des Elektroherdes ist ein kleines Kunststoffteil gebrochen, nicht mal dieses Teil wurde uns bis heute ausgetauscht. Seit der
Absage des zweiten Einweisungstermines, keine Kontaktaufnahme seitens Küchentreff Hof. Schade!!!

N. W. aus Cadenberge schrieb: 
am 15.02.14 um 16:18

P. schrieb: 
am 14.02.14 um 09:25

Bewertung und Erfahrungsbericht über unsere neue Küche

Letztes Jahr stand nach 30 Jahren der Kauf einer neuen Küche an. Auf Anraten eines Bekannten gingen wir zur Firma Göttinger. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Beraterin war immer offen für unsere Wünsche und Anliegen.Die fertige Küche...

A. F. aus Erftstadt schrieb: 
am 13.02.14 um 17:29

Wie immer sind wir vollkommen zufrieden.
Tolles Team, gute Arbeit!
Danke schön!

L. aus Lohmar schrieb: 
am 13.02.14 um 15:01

Gute Beratung, Service und Abwicklung

Wir haben und nach langen Jahren für eine neue Küche entschieden. Ich wusste von Anfang an wie diese aussehen soll. Bei der Fa. Riedel haben wir uns gleich wohl gefühlt. Auch die anfänglichen Schwierigkeiten ließen sich schnell klären und beseitigen. W...

C. S. aus Erftstadt schrieb: 
am 13.02.14 um 12:01

Einfach so bleiben wie Sie sind!

F. aus Weilerswist schrieb: 
am 13.02.14 um 11:52

Einfach top!

P. K. aus Brühl schrieb: 
am 13.02.14 um 11:37

L. aus Lohmar schrieb: 
am 06.02.14 um 12:24

Alles wunderbar geklappt

Unsere neue Küche von Nobilia verändert den Raum nur positiv und wir sind sehr zufrieden. Von der Beratung bis hin zum Aufbau hat alles wunderbar geklappt. Auch eine Reklamation wurde zu unserer Zufriedenheit behoben. Die Fa. Riedel kann man nur empfeh...

W. aus 34576 Homberg schrieb: 
am 21.01.14 um 20:15

Moderne Küche im Fachwerkhaus

Wir haben nach ausführlicher Planung und vielen Besichtigungen sowie mehreren Angeboten beim Küchentreff Homberg eine hochwertige Küche der Marke Ballerina gekauft.
Es wurde zunächst der Fussboden erneuert. Die Fronten und Wangen sind in Lack Hochglan...

K. aus Grassau schrieb: 
am 12.01.14 um 16:42

Tolle Küche zum günstigen Preis

Eine neue Küche unter Berücksichtigung vorhandener Elektrogeräte. Nach einem Wasserschaden durch einen defekten Warmwasserschlauch (Zuleitung zum Spülbecken) mussten die alten Küchenmöbel entsorgt und erneuert werden. Die vorhandenen neuwertigen Teile ...

L. aus München schrieb: 
am 09.01.14 um 21:40

Superküche

Wir haben unsere alte, amerikanische Küche modernisieren lassen. Neue Fronten, neue Arbeitsplatte, etc. Da es eine Mietwohnung ist, wollten wir nicht zuviel Geld ausgeben. Wir wurden super beraten und haben unsere Traumküche innerhalb von 2 Tagen kompl...

D. aus Neubauwohnung, offene Küche schrieb: 
am 09.01.14 um 19:10

Toller und unkomplizierter Service

Für eine zu vermietende Wohnung benötigten wir innerhalb kurzer Zeit eine solide und attraktive Küche. Nach langem Suchen wurden wir im Küchenstudio Riedel fündig. Überzeugen konnten uns ein unkomplizierter und schneller Service noch vor Weihnachten so...

H. aus Aschau im Chiemgau schrieb: 
am 31.12.13 um 13:16

Super Service! Einwandfreie Beratung

Wir haben für unsere Ferienwohnung im Chiemgau eine neue Küche gekauft.
Auf den Küchentreff Achental wurden wir durch die Empfehlung eines Bekannten aufmerksam.
Wir können dieses Küchenstudio aufgrund unserer positiven Erfahrungen uneingeschränkt wei...

R. schrieb: 
am 26.12.13 um 13:02

Nobilia Küche

Wir hatten durch Herrn Riedel eine sehr gute Beratung ( kleine Küche , optimale Ausnutzung ).Auch die Termine wurden eingehalten und die Montage der Küche ist professionell ausgeführt worden. Ich kann das Team des Küchentreff Riedel nur weiterempfehlen.

B. aus Norderstedt schrieb: 
am 22.12.13 um 12:08

Alles gut verlaufen

Für einen Neubau habe ich bei Hr. Malesevic meine Küche planen lassen. Super Ergebnis, guter Preis. Besuch während des Aufbaus und nach Fertigstellung. Bin rundum zufrieden, wenn jetzt noch die kleinen Nacharbeiten erledigt werden.

A. aus Frielendorf schrieb: 
am 18.12.13 um 22:15

Sehr empfehlenswert

Nobilia Lux in Magnolia Echtlack Hochglanz mit Wallnuss Arbeitsplatte. Inklusive aller E Geräte und Beleuchtung.
Ich muss sagen, das Herr Schneider der beste Berater in Sachen Möbel war, mit dem ich es je zu tun hatte. Von der Planung bis zur Montage...

H. aus München, Obersendling schrieb: 
am 18.12.13 um 17:42

Vollkommen begeistert und zufrieden!!!

Nachdem wir uns in diversen Möbelhäusern bzgl. Küchen informiert hatten, wurden wir sehr schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Ein Küche innerhalb von 3 Wochen zu bekommen schien vollkommen unmöglich. Glücklicherweise bekamen wir von unserer Immo...

G. V. aus Süsel schrieb: 
am 18.12.13 um 16:26

Erstklassige Beratung, schnelle Lieferung, saubere Montage. Dickes Lob nach Bad Schwartau für Kai Schöppich und sein Team.

F. T. aus Hervest-Dorsten schrieb: 
am 11.12.13 um 20:02

Nettes Personal.SUPER Monteure!!!!!!!!Super Beratung!!!!!!!!1

G. aus 84130 Dingolfing schrieb: 
am 05.12.13 um 14:08

neue Küche

komplette Küche für einen Neubau
sehr gute Beratung und Betreuung
Berater haben sich sehr bemüht und viel Zeit genommen
Betreuung auch nach Kauf
auf alle Fälle Weiterempfehlung

E. aus Hamburg schrieb: 
am 05.12.13 um 11:25

Alles prima!

Unsere Küche wurde vom Küchen-Team nach unseren Wünschen gut durchdacht geplant. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden. Nach 5 Jahren im Gebrauch sieht sie immer noch top aus. Reklamationen wurden sehr zügig bearbeitet.
Leider war der Weinkühlschr...

D. aus Homberg (Efze) schrieb: 
am 03.12.13 um 10:50

Sehr gut

Sehr zufrieden und empfehlen wir anderen Leuten. Das ist unsere gewünschte Küche!Erstklassige Qualität der Schränken,Sehr Gute Beratung.

L. aus 34587 Felsberg/Gensungen schrieb: 
am 01.12.13 um 16:19

Betreff Küchenstudio

Eine Einbauküche mit Spülmaschine von Siemens farbe Magnolie bin sehr zufrieden mit Einbau sehr sauber gearbeitet nach Aufstellung der Küche wurde mir nochmal alles ausführlich erklärt

B. aus München schrieb: 
am 25.11.13 um 13:45

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Küchenstudio verzichtet auf schick designte Ausstellungsfläche.; diese ist eher funktional-praktisch. Die Planung unterschied sich aber von anderen Küchenstudios positiv. Eine identisch geplante Küche (Hersteller + Geräte) wurde mir von anderen Küc...

B. schrieb: 
am 19.11.13 um 11:37

sehr professionelle Beratung, 1a Abwicklung

Bereits im Vorbeigehen hat uns das Küchenstudio Küchen-Team Bolzmann angesprochen. Schon beim ersten Besuch wurden unser Stil und unsere Wünsche sehr genau erfasst. So viel Kompetenz und Kundenfreundlichkeit erfuhren wir in keinem anderen Küchenstudio....

M. aus Homberg (Efze) schrieb: 
am 17.11.13 um 12:38

Super Leistung , super Qualität und eine qualifizierte Beratung

Wir haben in dem Homberger Küchen Treff unsere Traumküche gefunden , die wir lange gesucht haben. So eine schöne Küche hätten wir nirgendwo für diesen Geldbetrag gefunden. Wir bekamen eine gute Beratung. Alle Termine würden immer eingehalten. Wir sind ...

S. schrieb: 
am 11.11.13 um 13:46

Unsere Traumküche

Wir haben bei dem Küchentreff in Homberg/Efze unsere Traumküche für unser neues Haus gefunden. Wir hatten bestimmte Vorstellungen, was den Preis, das Aussehen, die Anordnung der Schränke und Schubladen und vor allem die Qualität betraf. Die Planung uns...

a. aus Morschen schrieb: 
am 10.11.13 um 17:08

Service, Preis und Qualität haben keine Wünsche offen gelassen!

Ich habe bei Herrn Schneider im Küchentreff Homberg eine kleine Küche für meine Ferienwohnung in Morschen/Binsförth gekauft. Sowohl mit der Beratung und Planung als auch mit der Montage und der Qualität der Küche war und bin ich sehr zufrieden. Die Kom...

I. aus Hasloh schrieb: 
am 29.10.13 um 14:50

Super schöne neue Küche !!

Wir haben auch aufgrund positiver Erfahrung meiner Eltern auch bei Team Bolzmann eine Küche geplant, erstellt und gekauft. Die Küche wurde zeitnah und astrein geliefert, montiert und sieht nun genauso aus, wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen DANK...

G. aus 50169 schrieb: 
am 21.10.13 um 14:03

Super Team..

Einfach klasse ...Gute Planung guter Preis nettes Team..Spontane Hausbesuche zur Ausmesung..Kann man nur ....WEITER......EMPFEHLEN....

G. aus 50374 Erfstadt schrieb: 
am 19.10.13 um 17:43

Super Beratung

Herr Junker ist reich an Erfahrung in allen Details eine sehr gute Beratung.Auch kommt hier nicht der überschwängliche Verkäufer durch,wo man sich überredet fühlt.
Nein ein sehr freundliche und nette Beratung

E. aus Hennef schrieb: 
am 17.10.13 um 22:34

Nobilia Küche Juli 2013

Individuell nach unseren Vorstellungen geplant. Ausdauernde Beratung, geduldige Planung über Wochen hinweg. Aufbau zügig, sauber und sehr gewissenhaft.

Ich denke, gerade die individuelle Betreuung hebt ein solches Küchenstudio von einem Möbelhaus ...

a. aus Radevormwald schrieb: 
am 24.09.13 um 21:18

Kompetente Planung, schnelle Lieferung, tolle Küche

Ich war mit allem sehr zufrieden - von der Planung bis zur Aufstellung der Küche. Kompetente Beratung, auch vor Ort, schnelle Lieferung und Aufbau. Kompromissbereit und entgegenkommend. Es war immer ein Ansprechpartner da, der mit Rat und Tat zur Verfü...

F. aus 53840 Troisdorf schrieb: 
am 20.09.13 um 17:16

Perfekte Beratung .

Wir wurden von Herrn Riedel wirklich ausführlich und sehr professionell beraten. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Herr Riedel und sein Team machen einen tollen Job. Ich kann das beurteilen, weil ich Küchen montiere und es mich immer wieder entsetzt ...

A. aus Lohmar schrieb: 
am 06.09.13 um 12:59

Top Material mit Top Service

Diesen Mittwoch wurde bei uns eine U-Förmige Küche der Marke Nobilia mit allen Elektrogeräten montiert so wie wir sie uns haben Planen lassen. Die Wände in der Küche waren leider sehr krumm da es Altbau ist, doch die Küche wurde 1A angepasst und montie...

U. aus Mauern schrieb: 
am 04.09.13 um 22:33

Kundenorientiert uns sehr freundliche Betreuung

Wir haben uns eine neue Küche nach Maß anfertigen lassen. Die Planung, Beratung, sowie auch der Einbau waren super geplant und der Service perfekt. Auch die Elektrogeräte sind nach unseren Bedürfnissen korrekt angepasst worden. Wir würden jederzeit auf...

U. aus Mauern schrieb: 
am 04.09.13 um 22:33

Kundenorientiert uns sehr freundliche Betreuung

Wir haben uns eine neue Küche nach Maß anfertigen lassen. Die Planung, Beratung, sowie auch der Einbau waren super geplant und der Service perfekt. Auch die Elektrogeräte sind nach unseren Bedürfnissen korrekt angepasst worden. Wir würden jederzeit auf...

H. aus Mengkofen schrieb: 
am 01.09.13 um 10:46

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Hallo,

wir haben Schlüsselfertig gebaut und sind vom Bauträger zur Firma Göttinger zwecks Fenster
und Türen geschickt worden.Die Küche wollten wir uns
eigentlich woanders kaufen.Zum Schluss haben wir
Türen,Fenster,Holztreppe,Parkett,Fliegengitte...

H. aus Mengkofen schrieb: 
am 01.09.13 um 10:46

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Hallo,

wir haben Schlüsselfertig gebaut und sind vom Bauträger zur Firma Göttinger zwecks Fenster
und Türen geschickt worden.Die Küche wollten wir uns
eigentlich woanders kaufen.Zum Schluss haben wir
Türen,Fenster,Holztreppe,Parkett,Fliegengitte...

P. aus Kröning schrieb: 
am 31.08.13 um 11:50

sehr kompetent

komplette Küche fürs Haus.
Mitarbeiter sehr kompetent. Sehr gute Preis - Leisung. Aufbau sehr schnell und gut. Gute Beratung und die darstellung der Küche in 3D.

P. aus Kröning schrieb: 
am 31.08.13 um 11:50

sehr kompetent

komplette Küche fürs Haus.
Mitarbeiter sehr kompetent. Sehr gute Preis - Leisung. Aufbau sehr schnell und gut. Gute Beratung und die darstellung der Küche in 3D.

A. aus Ellerau schrieb: 
am 27.08.13 um 10:24

Top Betreuung beimKüchen-Team Bolzmann

Wir sind total zufrieden: Bei den persönlichen Gesprächsterminen fühlten wir uns gut beraten - unsere Wünsche und Vorstellungen wurden voll berücksichtigt. Zu keinem Zeitpunkt wollte man uns etwas verkaufen (aufschwatzen)! Am Ende wurde uns ein fairer ...

E. aus Hamburg schrieb: 
am 19.08.13 um 08:40

Der beste Küchenladen weit und breit.

Ich bin Wiederholungstäter aus Überzeugung. Es war nicht unsere erste Küche, die wir bei Herrn Bolzmann gekauft haben. Und wenn wieder ein Kauf anstehen sollte würde ich ohne zögern wieder dort hin gehen.

Ausschlaggebend für uns ist nicht nur die wi...

F. Z. aus Zwickau schrieb: 
am 10.08.13 um 14:13

Was soll man an einem solchen TOP-Team kritisieren oder verbessern wollen :)

D. aus Much schrieb: 
am 29.06.13 um 20:53

Mit allem sehr zufrieden!

Komplette Eck-Küche mit E-Geräten (auch Dampfgarer, Induktionsplatte)pünktlich geliefert, schnell und professionell eingebaut. Kleine Reklamation, wurde umgehend erledigt.
Aufgrund der guten vorherigen Beratung konnte man sich die fertige Küche gut vo...

N. E. aus Ahlen schrieb: 
am 05.06.13 um 20:16

Von der Beratung bis zur Lieferung war alles Top. Beanstandungen wurden umgehend behoben. Das nenne ich Service und kann ich jedem nur empfehlen. Bei der Montage sind zwei Fehler passiert, aber das ist menschlich und wurde sofort behoben. Und beim Anschließen einer Spülmaschine müssen die Jungs vielleicht noch ein bisschen lernen sonst waren sie aber wirklich gut und schnell.

a. s. aus witten schrieb: 
am 25.05.13 um 20:53

Super netter und kompetenter Küchenexperte! Wir sind mit unserer Nobilia-Küche sehr zufrieden. Bei der Beratung und Planung unserer Küche ist Herr Rensinghoff sehr gut auf unsere Vorstellungen eingegangen. Die Lieferzeit war auch unschlagbar kurz. Montage lief problemlos. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Traumküche!

M. M. aus Heiden schrieb: 
am 03.05.13 um 20:53

Top Beratung und Planung durch Herrn Hüsemann, auch die Ausführung durch Ihr Team war von A - Z freundlich, sauber und zuvorkommend! Wir haben uns gefreut, dass wir bei Ihnen unsere Traumküche bekommen haben und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen! macht weiter so...viele liebe Grüße aus Heiden ! Manuela und Bernd Meetz-Buss

G. aus 51491 Overath schrieb: 
am 05.04.13 um 17:37

frei geplante Einbauküche

Frei geplante Küche in einem alten Fachwerkhaus, sehr gute informative, freundliche und unaufdringliche Beratung,angenehme Atmosphäre ohne Hektik im Studio.
Komplikationsloser und sauberer Einbau durch sehr gute Monteure, kleiner Mangel wurde nach tel...

H. P. aus Wuppertal schrieb: 
am 11.03.13 um 12:02

Wir möchten Herrn Rensinghoff ein dickes Lob aussprechen, trotz kleiner Schwierigkeiten wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

T. G. aus Broock schrieb: 
am 09.03.13 um 20:16

Hallo. Wir wollen uns hiermit ganz doll beim küchentreff schwerin bedanken. Ganz besonders bei unserem Berater Herr Fuchsa, welcher uns Top Beraten hat und uns unsere Traumküche ermöglichte. Danke sagt Familie Greil.

S. H. aus Bochum schrieb: 
am 22.01.13 um 16:13

Es gibt nichts negatives über diesen Küchentreff zu sagen. Wir wurden von Anfang an ehrlich und super beraten. Der Verkäufer hatte sich bestens um uns gekümmert. Aufbau der Küche ging super schnell und perfekt.
Wir können dieses Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen, wenn wir noch mal eine Küche benötigen, werden wir dort wieder eine kaufen...Einfach TOP

K. aus Lindlar schrieb: 
am 20.01.13 um 20:31

Tolles Küchenstudio

Wir sind mit der Küche, dem Service, der Montage und dem netten Kontakt vollstes zufrieden. Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Der schnelle Liefertermin war unschlagbar. Zwei Dinge mussten reklamiert werden, da unser Boden sehr schief is...

S. H. aus Berlin schrieb: 
am 16.01.13 um 12:26

Wir haben eine komplette Küchenausstattung bei Kalus gekauft. Die Beratung, der Aufbau und die Nachbetreuung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Qualität stimmte und die Termine wurden wie geplant eingehalten. Der Montageservice war sehr professionell und sympathisch. Besonders positiv war das kulante Verhalten von Kalus, z.B. um nachträglich die Position der Dunstabzugshaube nochmal zu verändern.

A. aus anonym schrieb: 
am 02.01.13 um 23:49

Sehr gutes Küchenstudio

Perfekte Planung in unserem komplizierten Fachwerkhaus. Es waren jede Menge Balken, Ungeraden und Mauerversätze sowie eine sehr niedrige Decke zu berücksichtigen. Sehr gute und geduldige Beratung. Liefertermin wurde auf die Sekunde eingehalten. Alle Te...

j. r. aus erkner schrieb: 
am 21.12.12 um 23:00

hervorragende Beratung durch Hr.Schrobback,der sofort je nach Budget meinerseits die passende Lösung parat hatte und die Küche zu meiner vollen Zufriedenheit und viel Herz-blut geplant hat.Von der Lieferung bis zur Montage hat alles wirklich super geklappt.
Zwischenzeitliche Fragen zwecks Installationsplan usw.wurden von seinen Mitarbeitern absolut kompetent geklärt und der Monteur war super korrekt - vollste Zufriedenheit :-)

M. S. aus Berlin schrieb: 
am 17.12.12 um 19:09

Vom ersten Besuch bis zum Einbautag habe ich mich immer aufgehoben und bestens beraten gefühlt. Keins der großen Möbelhäuser hat mir diesen Service zu diesem Preis geboten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich riesig auf das erste Menu aus meiner neue Küche.
Wenn ich Hans Rosenthal hieße, würde ich sagen: "Ich bin der Meinung, das KüchenTreff-Team ist Spitze!"

B. K. aus Witten  schrieb: 
am 16.12.12 um 11:50

Sehr freundlich, sehr kreativ und ausdauernd in Planung.Auf die persönlichen Wünsche und Bedarfe wird optimal eingegangen. Super!

D. S. aus Bochum schrieb: 
am 02.10.12 um 16:13

Super Service, immer hilfsbereit, schnelle Auftragsabwicklung!!

jederzeit wieder :-)

C. schrieb: 
am 04.09.12 um 07:06

Sehr guter Service!

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Planung und die Preisgestaltung passten genau zu meinen Vorstellungen. Die Küche wurde pünktlich geliefert. Die Monteure haben gut und sauber gearbeitet. Insgesamt kann ich nur sagen:Super Beratung/Service, ...

N. T. aus Hürth schrieb: 
am 08.08.12 um 21:56

Der Preis war unschlagbar. Wir hatten beim Kauf genaue Vorstellungen, haben dann aber mit der Beratung noch wichtige und gute Tipps bekommen. leider war die Lieferzeit länger als besprochen und dann waren Teile falsch geliefert, so dass die Küche nicht fertig wurde. Auf die Nachlieferung haben wir dann auch wieder lange gewartet. Außerdem haben wir etwas nachbestellt, was dann aber nicht möglich war einzubauen...schade, das hätte man bei der Bestellung vieleicht merken können und uns darauf hinweisen. Insgesamt würden wir wieder dort kaufen.

M. K. aus Berlin schrieb: 
am 06.08.12 um 17:10

Ein ganz dickes Lob. Ich kam ohne Termin und wurde nicht wie in anderen Häusern weg geschickt. Man nahm sich Zeit und hörte sich meine Gedanken an. Da die Küche erst in der Anfangsplanung ist, haben wir viel Zeit und können uns mit dem Herrn Knoll noch öfter austauschen, bevor es richtig los geht.
Er war sehr nett und hilfsbereich.

W. S. aus Rüdersdorf schrieb: 
am 18.07.12 um 15:17

super Beratung und Service von der Planung bis zur Montage

K. M. aus Lübeck schrieb: 
am 03.06.12 um 18:25

Mein Mann und ich sind von dem Hause Schöppich begeistert.Wir fühlten uns in den Geschäftsräumen sofort wohl und wir wurden hervorragend beraten. Dort ist der Kunde wirklich noch "KÖNIG"! Bei der Lieferung und dem Aufbau gab es keinerlei Probleme.Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir können anderen Kunden nur empfehlen, geht zu Schöppich und Sie haben keinen Ärger.Wir fühlen uns richtig wohl mit unserer neuen Küche. Karl-Heinz und Monika Möller aus Lübeck

A. H. aus Altendorf schrieb: 
am 30.05.12 um 12:05

S. S. aus Bad Schwartau schrieb: 
am 14.04.11 um 12:35

Ein Schrank war falsch hergestellt, Neuherstellung wurde sofort in die Wege geleitet. Alle Mitarbeiter - im "Laden", die Spediteure und Monteure - super nett + leisten saubere Arbeit!

S. aus Stockelsdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir sind mit den Leistungen von KüchenTreff absolut zufrieden. Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen. Passend zum Budget haben wir die für uns passende Küche erhalten.

H. H. aus Rüdersdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir sind sehr zufrieden. Beratung und Planung war kompetent und spezielle Wünsche wurden beachtet. Umsetzung, Vorbereitung und Einbau alles zum vereinbarten Termin! Werden auf jeden Fall KüchenTreff weiterempfehlen!

N. B. aus Herzfelde schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir wurden gut und kompetent beraten. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Berater nahm sich viel Zeit für die Zusammenstellung. Auch bei späteren telefonischen Nachfragen bekamen wir immer freundliche Auskünfte. Der Monteur arbeitet ruhig und zügig!

H. H. aus Neuruppin schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir wurden gut beraten und würden auf jeden Fall MM-Küchen weiterempfehlen. Sauber, ordentlich und präziser Einbau, alle Geräte gut erklärt!

C. B. aus Schwielowsee schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir waren von der Beratung bis zur Montage sehr zufrieden. Frau Krüger ist eine nette und kompetente Beraterin. Sie vermittelt familiere Atmosphäre und tat alles zu unserer Zufriedenheit. Wir empfehlen ihr Unternehmen gern weiter.

K. aus Borgsdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir waren rundum zufrieden. Exakte Aufmaße, qualitativ einwandfreie Montage, sehr gute Beratung!

S. aus Nuthetal schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir waren beim Kauf mit der Beratung durch Herrn Lehmann sehr zufrieden, auch die Firma Probst hat bei der Montage sauber und gut gearbeitet. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

M. N. aus Bad Schwartau schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir waren angenehm überrascht von der wirklich guten und geduldigen Beratung, der schnellen Ausführung und dem netten Service bei der Montage. Fazit: 1+

A. G. aus Sülfeld schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir sind super zufrieden! Planung lief klasse und die Lieferung, besonders die Monteure waren kompetent und absolute Profis! Besten Dank für alles und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

M. S. aus Rondeshagen schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir sind rundherum zufrieden. Besser geht's nicht!

U. M. aus Rüdersdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wir hatten eine tolle Beratung, fühlten uns kompetent betreut und der Kücheneinbau erfolgte tadellos. Das Einbauteam war sehr nett. Wir können nur sagen: weiter so! Vielen Dank!

M. E. aus Woltersdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Wenn ich je wieder eine neue Küche brauche, nur von KüchenTreff Rüdersdorf. Es stimmt alles von der Beratung-Betreuung-Aufmaß! Bester Service!

O. D. aus Berlin schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

War mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.

S. B. aus Bergfelde schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

War alles in Ordnung

H. V. aus Essen schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Vor 15 Jahren Küche auch von ERWO

K. S. aus Fredersdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Von der Planung über Präzisierung bis zur Montage komplett zufrieden. Alle Mitarbeiter, ob perslönlich oder am Telefon, waren freundlich und kompetent. Großes Lob an H. Schrobback und das Team insbesondere an Herrn Fröhlich (Monteur)! Weiter so!

G. H. aus Ratekau schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Von Anfang an super! Der erste Gang ins Geschäft, der Empfang, die Beratung, usw. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis: SUPER! Wir sind super glücklich mit unserer neuen Küche.

S. E. aus Stockelsdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Unser Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt

C. S. aus Amberg schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Tolle und kompetente Beratung durch Herrn Nicklas. Es war schon die zweite Küche, die wir bei KüchenTreff gekauft haben. Wir habe den KüchenTreff weiterempfohlen und es wurde auch schon wieder durch Verwandschaft gekauft.

R. L. aus Ratekau schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Super! Immer gerne wieder! Was immer ein Problem ist: Der Halter für die Handtücher…

P. P. aus Sondershausen schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Super Leistung vom Küchenteam in Sondershausen! Herzlichen Dank dafür

H. K. aus Henstedt-Ulzburg schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Service und Leistung waren perfekt. Handwerker haben optimal gearbeitet. Ich habe große Freude an der Küche.

A. S. aus Herne schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Seit Jahren bekannt, die 2. Küche gekauft

A. N. aus Hennickendorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr kompetent, freundlich und absolut kundenbezogen! Herr Schr. Hat sich sehr viel Mühe gegeben!!!

T. N. aus Lindow schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung und Montage, gute Planung, Ergebnis sehr gut!

M. B. aus Hennickendorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr gute Beratung + Planung am Computer, sehr freundliche Beratung beim Aufmaß. Sehr qualifizierte u sorgfältige Montage. Rundum zufrieden, werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

A. D. aus Altlandsberg schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr gut! Wir würden unsere nächste Küche auch wieder bei KüchenTreff kaufen. Wir waren mit allem, Service und Montage, sehr zufrieden. Viel Erfolg! Weiter so!

B. aus Beelitz schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr gut von der Planung, Aufstellung sowie Komplettreinigung nach dem Aufbau.

F. S. aus Thersienhof schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr gut geklappt, sehr gute und kompetente Beratung, bis hin zum Aufbau der Küche. Firma Schöppich ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

G. N. aus Quickborn schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr gut beraten, trotz Schwierigkeiten wegen der Küchengröße, Rasche Lieferung

M. M. aus Henstedt-Ulzburg schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr gut !!!

B. N. aus Lübeck schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Prima Aufbau und Qualität. Die Abstimmung mit anderen Gewerken könnte besser sein.

M. R. aus Henstedt-Ulzburg schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

sehr freundliche und kompetente Beratung, pünktliche Lieferung rundum zufrieden!

J. S. aus Leipzig schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Rundum perfekt! Vor allem Beratung war kompetent, freundlich uns sehr ausdauernd! Termine alle eingehalten!

C. H. aus Lübeck schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Rundum begeistert. Die Beratung war sehr umfangreich und kundenorientiert. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und waren überrascht von der sehr netten Atmosphäre, obwohl wir erst durch andere Küchengeschäfte skeptisch waren. Ganz großes Lob an alle Bereiche Planung, Aufmaß, Lieferung und Montage!

W. M. aus Berlin schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Restlos zufrieden

K. H. aus Stockelsdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Planung,Verkauf, Computerplanung u. Auftragsbearbeitung war besser als super! Beim Aufmaß hat man noch einige Verbesserungen unterbreitet, an die wir nie gedacht hätten. DANKE! Lieferung, Montag und Kundendienst haben vorzüglich geklappt.

H. L. aus Ribnitz-Damgarten schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Perfekt!

J. R. aus Erkeuer schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Mit der kompletten Leistung vollkommen zufrieden und wir haben keine Nachbesserungsvorschläge. Ich werde KüchenTreff an jeden weiterempfehlen und würde mir jederzeit eine neue Küche planen lassen. Als Note gibt es eine 1++++++

H. P. aus Berlin schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Die Planung und Betreuung durch Frau Koch war optimal und wir sind sehr zufrieden mit dem MM-Küchen-Team. Wir empfehlen Sie weiter!

J. A. aus Elmshorn schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Besser ist nur, wenn die Küche geschenkt wird

U. H. aus Grömitz schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Bei der Beurteilung kann ich mit ruhigem Gewissen alle 5 Sterne geben. Die Beratung und Planung meiner Küche, sowie die Arbeit der Monteure war einfach 100%!

M. R. aus Pohmsdorf schrieb: 
am 28.03.11 um 10:46

Alles sehr gut. Selbst Änderungen nach dem Kauf und Aufbau waren kein Problerm! Wir haben auch schon einen neuen Käufer gefunden, der bei Ihnen eine Küche kaufen wird.

P. S. aus Norderstedt schrieb: 
am 28.03.11 um 10:45

Absolut perfekt, genau so muss es sein!

R. Z. aus Norderstedt schrieb: 
am 28.03.11 um 10:45

Absolut kompetent! Hervorragende Vorgaben für alle Handwerker! Pünktlich und vollständig, Montage zügig und sauber! Alles perfekt und unbedingt weiter zu empfehlen.

Küchen

Öffnungszeiten

Küchen online planen

Sie sind neugierig, wie Ihre Küche aussehen kann? Planen Sie – jetzt & hier!