TwistPad®  – Aufsetzen, berühren, drehen, los

Mit NEFF Knopf-Highlight kinderleicht und absolut kindersicher den Herd bedienen

 

Den Dreh beim Kochen raushaben, das erlaubt jetzt das TwistPad® von NEFF. Der clevere und zugleich elegante Knopf hat viel zu bieten.

Kochen war noch nie so einfach! Wer beim Kochen weder Lust auf das Bedienen von Drehknöpfen hat noch auf dem Ceranfeld mühsam per Fingertippen den Herd in Gang setzen möchte, für den hat NEFF TwistPad® den praktisch verchromten Einknopf. Dieser funktioniert ganz einfach. Zunächst wird er auf die vorgesehene Stelle auf dem Kochfeld gesetzt. Durch Berührung des TwistPad® wird die Kochzone ausgewählt und aktiviert. Mit einer Drehbewegung des Knopfes wird schließlich bequem die Kochstufe eingestellt.

Induktionskochfeld

Berühren, drehen und schon wird die Kochzone heiß. Das Kochen, Braten und Brutzeln kann ruckzuck beginnen. Bildlich gesprochen wird das Kochfeld zu einer kreativen Arbeitsfläche, die mit dem verchromten und magnetischen Knopf gesteuert wird. Während der Nutzung wird das TwistPad® durch Permanent-Magnete unter der Glaskeramik in Position gehalten. Nach dem Kochvorgang kann der Knopf einfach abgenommen werden. Das ist aus mehreren Gründen sehr vorteilhaft. Zum einen lässt sich das Kochfeld ohne Drehknopf hervorragend reinigen, sollte das Nudelwasser übergekocht sein oder beim Anbraten von Gemüse und Fleisch Fettspritzer das Kochfeld beschmutzt haben. Zum anderen ist der abnehmbare Knopf vor allen Dingen für Familien mit Kindern eine sehr praktische Erfindung: Ist das TwistPad® abgenommen, bleibt das Kochfeld ausgeschaltet und kann nicht in Gang gesetzt werden. Es lebe die abnehmbare Kindersicherung.

KüchenTreff Fazit: Mit der Einknopf-Bedienung von NEFF kann das Kochfeld komfortabel und sicher genutzt werden. Nicht nur für Familien ist die reinigungsfreundliche und vor allen Dingen kindersichere Bedienung per TwistPad® ein absoluter Gewinn im Kochalltag. Stressfreie Kocherlebnisse lassen grüßen.

(Bildmaterial: Neff)