Kontakt
Ihre Meinung zu KüchenTreff
Ihre Bergwertung zählt!

So bewerten Sie uns

Nichts ist wichtiger als Ihre Zufriedenheit.

In den vergangenen Jahren haben viele unserer Kunden mit Ihrer Meinung dazu beigetragen, dass wir uns stetig verbessern und Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Dazu haben wir Sie nach dem Kauf einer Küche gebeten, uns und unsere Leistung zu beurteilen.

Ihre Bergwertung ist uns wichtig!

Exemplarisch für unseren Service haben wir die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst - und sind stolz auf das Ergebnis! DieKunden, die uns nach dem Kauf ihrer Küche bei KüchenTreff bewerteten, gaben uns folgendes Gesamturteil.

Kompetente Küchenplanung
4,8
Lieferung
4,6
Aufbau und Montage
4,7
Betreuung
4,7

Können Sie KüchenTreff weiterempfehlen?
4,7

Die neuesten Kommentare

Das sagen unsere Kunden.

i. gross aus Wiesbaden schrieb:
am 17.10.2017 um 09:11 Uhr

Die Planung war klasse. Die Betreuung nett. Die Zahlungsanforderung prompt und vorzeitig. Bestellt habe ich im Mai 2017, geliefert wurde am 03.08.2017. Das vergessene Kochfeld musste nach mehrfachem Ausfall innerhalb der ersten zwei Wochen ausgetauscht werden. Von 2 Lampen unter den Oberschränken fehlt noch immer 1. Die vorhandene Lampe lässt sich nur ausschalten, wenn die Kabelstecker gezogen werden, seit nunmehr über 1 Monat. Der Oberschrank ist auf der Oberseite beschädigt, was ich leider erst festgestellt habe, nachdem ich die fehlerhafte Lampe von der Stromverbindung gelöst habe. Die Scharniere der Oberschränke wurden erst im zweiten Termin vollständig montiert. War wohl vergessen. Die Säuberung der Schränke möchte ich eigentlich gar nicht ansprechen. Vielen Dank, für den Austausch...

Die Planung war klasse. Die Betreuung nett. Die Zahlungsanforderung prompt und vorzeitig. Bestellt habe ich im Mai 2017, geliefert wurde am 03.08.2017. Das vergessene Kochfeld musste nach mehrfachem Ausfall innerhalb der ersten zwei Wochen ausgetauscht werden. Von 2 Lampen unter den Oberschränken fehlt noch immer 1. Die vorhandene Lampe lässt sich nur ausschalten, wenn die Kabelstecker gezogen werden, seit nunmehr über 1 Monat. Der Oberschrank ist auf der Oberseite beschädigt, was ich leider erst festgestellt habe, nachdem ich die fehlerhafte Lampe von der Stromverbindung gelöst habe. Die Scharniere der Oberschränke wurden erst im zweiten Termin vollständig montiert. War wohl vergessen. Die Säuberung der Schränke möchte ich eigentlich gar nicht ansprechen. Vielen Dank, für den Austausch des Backofenauszugs nachdem ich die fehlerhafte Lieferung reklamiert habe. Der Abfluss der Spüle tropft. Das Vereisen des Kühlschranks liegt nach Aussage des Monteurs an meiner Art der Nutzung, gut damit muss ich dann wohl leben auch wenn dies an meinem vorherigen nicht passierte. Die Tür des Unterschrankens unter der Spüle quietscht bei jeder vorsichtigen Berührung. Die Ausrichtung der Türen hat zwar eine Verbesserung gebracht ist aber nicht optimal. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr bemüht stehen aber wohl unter grossem Zeitdruck. Nach den Sägearbeiten an der Arbeitsplatte habe ich meinen Balkon und die Balkonmöbel von Staub und Sägespänen befreit. Die Fettfilter sind nach einmaliger Säuberung in der Spülmaschinen (wurde vom Küchenberater beim Kauf und vom Monteur bei der Montage ausdrücklich für machbar erklärt) völlig verfärbt und fleckig. Der Badezimmerschrank ist noch immer nicht geliefert, wurde auch im Mai Bestellt. Lieferzeit lt. Herstelleraussage 3 Wochen. Meine Nachfragen per Mail und telefonisch (seit 28. September wöchentlich) werden trotz Rückrufzusage nicht beantwortet. Vielen Dank für die kreative Lösung der Seitenabschlüsse an der Arbeitsplatte durch Ihren Monteur. Was soll ich sagen. Die Vorfreude ist erst in Enttäuschung umgeschlagen mittlerweile denke ich, dass ich auf grosse Versprechungen hereingefallen bin und als Kunde für Ihr Unternehmen von absolut untergeordneter Bedeutung bin. Mir wurde viel versprochen, leider fehlt die Zuverlässigkeit. Weiterempfehlung auf keinen Fall.

mehrweniger

C. Jordan aus Köln schrieb:
am 14.10.2017 um 18:05 Uhr

Kompetente Beratung und toller Service

Ich habe letztes Jahr zusammen mit dem Küchentreff Riedel meine neue Küche geplant und diese ist im Sommer 2017 eingebaut worden. Herr Riedel hat sich für die Planung sehr viel Zeit genommen und viele Vorschläge gemacht. Die Montage hat reibungslos inn...

mehrUnabhängige Bewertung durch KÜCHENATLAS

S. Gholiagha aus Hamburg schrieb:
am 13.10.2017 um 22:06 Uhr

Wir waren rundherum zufrieden!


Concetta und Günter Steiner aus Wabern schrieb:
am 12.10.2017 um 17:41 Uhr

Küche für unser neues Haus

Wir sind auf Empfehlung zum Küchentreff nach Homberg gekommen und haben es bis heute nicht bereut.
Wir würden immer wieder kommen und können den Küchentreff Homberg nur weiterempfehlen.
Von der Planung unserer neuen Küche über die Montage und sogar b...

mehrUnabhängige Bewertung durch KÜCHENATLAS

K. Hambsch Genannt Müller aus Stuhr schrieb:
am 06.10.2017 um 19:05 Uhr

Wir haben unsere Küche im Dezember 2016 gekauft. Der Planer unserer Küche erschien uns sehr kompetent. So plante er nach unseren Maßen. Es sah alles sehr gut und chick aus.Über die E-Geräte machten uns nicht sehr viel Gedanken. Er lobte die Marke Beko...Sie seien eine "Schwester" der Firma Siemens oder so. Also gekauft.. Dann kam die neue Küche Mitte Dezember.Die Freude war groß.Im Großen und Ganzen fehlte nichts , außer ein Regalteil, was zügig nachgeliefert wurde. Das erste Kochen folgte.Mit Schreck stellten wir fest das unser neues Kochfeld nach der ersten Benutzung zerkratzt war... Wir teilten diesen Vorfall unverzüglich Küchentreff mit, die uns dann zur Reklamationsabteilung nach Großmackenstedt verwiesen. Dort schilderten wir unser Problem. Es kam dann ca drei Wochen später ein...

Wir haben unsere Küche im Dezember 2016 gekauft. Der Planer unserer Küche erschien uns sehr kompetent. So plante er nach unseren Maßen. Es sah alles sehr gut und chick aus.Über die E-Geräte machten uns nicht sehr viel Gedanken. Er lobte die Marke Beko...Sie seien eine "Schwester" der Firma Siemens oder so. Also gekauft.. Dann kam die neue Küche Mitte Dezember.Die Freude war groß.Im Großen und Ganzen fehlte nichts , außer ein Regalteil, was zügig nachgeliefert wurde. Das erste Kochen folgte.Mit Schreck stellten wir fest das unser neues Kochfeld nach der ersten Benutzung zerkratzt war... Wir teilten diesen Vorfall unverzüglich Küchentreff mit, die uns dann zur Reklamationsabteilung nach Großmackenstedt verwiesen. Dort schilderten wir unser Problem. Es kam dann ca drei Wochen später ein Gutachter ins Haus, der uns freundlich sagte , das ist ein Garantiefall , das Ceranfeld wird kostenlos ausgetauscht. Die Zeit ging ins Land ..Wir warteten so drei bis vier Wochen, aber hörten nichts mehr vom Austausch..Also riefen wir bei Firma BeKo an, sie hatten die Unterlagen nicht mehr. Es wurde alles neu aufgenommen, irgendwann kam wieder ein Gutachter...Er meinte es sei kein Garantiefall , es wäre unsere Schuld, das das Kochfeld so aussieht.Wir setzten uns dann wieder mit der Regressabteilung in Verbindung. Dann kamen ca 3 Wochen später Rechnungen ins Haus, wir sollten den Gutachter bezahlen. Das ganze lief bis jetzt so weiter..Kein Austausch, im Stich gelassen von Küchentreff und Co. Wir fühlen uns verarscht und belogen. Denn am 29.07...., ja im ganzen ca. ein dreiviertel Jahr später gingen wir nochmal ins Küchenstudio nach Brinkum , schilderten unseren ganzen Fall Herrn Gravemeier der sich unsere " Akte " ansah und teilte uns freundlich mit sich spätestens innerhalb von 7 Tagen telefonisch oder per Email bei uns zu melden. Er wollte versuchen doch ein neues Ceranfeld für uns zu bekommen.Ich bin mit den Geräten der Firma Beko nicht zufrieden, würde sie gerne gegen andere Geräte austauschen. Es vergingen tatsächlich 6 Wochen...wir hörten wieder nichts..Letzten Montag 02.10. erreichte ich ihn dann telefonisch,er tat sehr gelassen, sogar genervt und war sehr unfreundlich. Es wäre ein Brief an uns raus gegangen mit einer Stellungnahme. Ein Brief hat uns bis heute nicht erreicht. Ich war sehr enttäuscht und legte auf. Wir werden Küchentreff an Niemanden weiterempfehlen .Irgendwann brauchen wir bestimmt noch mal ne Küche. Gut das es auch andere Küchenstudios gibt.

mehrweniger

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Zufriedene Kunden sind für uns das Wertvollste und stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Mit Qualität zu fairen Preisen und einem umfassenden Service setzen wir hohe Maßstäbe, damit Sie bei uns Ihre Traumküche finden. Ein hoher Anspruch für den es bei uns nur einen Maßstab gibt: Ihre Meinung. Wollen auch Sie Ihre Erfahrungen mit KüchenTreff mit anderen Küchenkäufern teilen? Dann bewerten Sie jetzt Ihren KüchenTreff-Händler vor Ort:

Händler finden